Mo-Fr 16Uhr-20Uhr
Fr-So 12Uhr-20Uhr
Ich habe jetzt schon viele Stunden in dem Alltag eines Klons blicken können und möchte jetzt mal auch die Jedi ausprobieren und neue RP Erlebnisse haben.
327th LT-Black [17-0561]
GM CPL Zeta [17-2325]
Huttenkartell Loman Driet
Name: Jordan Blackinski
Spezies: Zabrak
Heimatplanet: Coruscant
Stärken: - neugirig, hilfsbereit, lernfähig, teamfähig
Schwächen: - schüchtern, ängstlich
Ich Jordan Blackinski lebte im Drecksloch auf Coruscant und hatte es sehr schlecht, an meine Eltern kann ich mich nicht mehr erinnern, ich war auf einmal da und musste mich als Kind dort unten zurechtfinden als ich schon die Stunden gezählt hatte und mich von der Welt verabschieden wollte (da ich so schwach war) kam plötzlich ein Lautes-Geräusch von einem Speeder und es trat eine große Gestalt mit Gewand vor. Diese Gestalt nahm mich mit und fuhr mich in ein großes Gebäude oben auf Coru. Am nächsten Morgen wurde ich von der Sonne, die durch ein großes fester strahlte geweckt, als ich meine Augen öffnete, dachte ich ich träume. Dieser Raum, in dem ich mich befand, war wunderschön nirgend war es dreckig, alles war so groß. Plötzlich ging die Tür auf und es trat dieselbe Gestalt mit Gewand hervor. ,,Guten morgen mein kleiner“ ,,ich bin Gavon Bailo“. Gavon Bailo erklärte mir, dass er Macht in mir spürte und erklärte mir die Jedi als ich mich anzog und immer noch sehr schüchtern und ängstlich war nahm mich Bailo an die Hand und wir gingen durch die Tür er erklärte mir, dass wir jetzt zum Jedi Rat gehen und ich mich vorstellen muss ich war sehr aufgeregt wir kamen an einem Raum vorbei wo ich durch das Fenster weitere Kinder erkennen konnte diese hatten einen komischen Helm auf und eine Art Schwert wo ein laser rauskam in der Hand, ich war fasziniert und erschrocken zugleich ich wollte eben Bailo fragen, was ich da gesehen habe da blieben wir plötzlich stehen er kniete sich zu mir runter und sagte mir ,,so mein kleiner“ ,,wenn wir durch diese Tür gehen sind wir im Jedi Rat“ er nahm mich an die Hand und wir gingen durch ich war so aufgeregt als wir die Tür öffneten, schauten plötzlich alle Jedi Meister , Großmeister und Ritter nur auf mich und es war sehr still Bailo trat mit mir vor und stellte mich vor, wo er mich fand und dass er Macht in mir spürt. Ich wurde aufgenommen und kam in einen Raum wo ich viele weitere Kinder/Jünglinge kennenlernte als ich mein erstes Training abgeschlossen hatte und gelernt hatte zu meditieren kam Bailo in den Raum, nahm mich an die Hand und zeigte mir den Rest des Tempels, wir kamen an der großen Bibliothek, an Trainingsräumen vorbei, Bailo erklärte mir den Aufbau des Tempels sodass der Tempel grundsätzlich aus einer weiträumigen Zikkuratbasis bestand, deren Wände nach innen, aufeinander zu geneigt waren. Der Rundgang wurde durch ein breites Flachdach unterbrochen, auf dem sich fünf schlanke Türme befanden. Gleichmäßig an jeder der vier Ecken der Fundamentalbasis platziert, gab es vier von ihnen. In der Mitte des Tempeldachs ragte ein viel größerer fünfter Turm in den Himmel. Die Architektur des Tempels war von einem antiken Stil beeinflusst, der symbolisch für die Entwicklung eines Padawans steht. Nun ist es schon eine Woche her anfangs dachte ich ich werde hier mich mit niemandem anfreunden können aber fühle ich mich als Jüngling richtig wohl ich habe viele Informationen, Freunde gefunden und kann jetzt auch schon ein wenig Meditieren, mit dem Lichtschwert umgehen und habe es auch schonmal ab und zu geschafft für einen kurzen Moment kleine Gegenstände in die Luft mithilfe der Macht zu heben. Ich bin gespannt wie es mit mir weitergeht.
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich freuen in den Alltags eines Jedis reinschlüpfen zu können.
MfG. LeopardxD_007