Rang-Prefixe im Nickname auf dem TS3 Server

• Findet ihr Rang-Prefixe im Nicknamen überflüssig? 22

1. Ja. (9) 41%
    2. Nein. (13) 59%

Findet ihr das auch unnütz, dass es Teammitglieder gibt, die ihre Ränge vor ihren Namen schreiben?
    Ich finde ja persönlich, dass das vollkommen überflüssig und teilweise sogar kindisch ist.

Pi6tjiQ.png

• Meine Meinung:
    Damit zeigen sie auf, "guckt mal was ich schönes bin".
    So empfinde ich es

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Die Predige haben den Sinn das die User einen Ansprechpartner finden. Neue User kommen mit den Symbolen und Server Bezeichnungen am Anfang wohlmöglich nicht zurecht, wissen aber dann den Prefix das die Person ein geeigneter Ansprechpartner ist.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Nur Teammitglieder können auch nicht wissen ob jemand Support braucht solange er nicht in Support Channel ist. So muss er nicht lange im Support Channel warten sondern kann direkt in den Channel des Teammitglieds joinen wenn er noch eine kleine Frage hat.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Wenn mans genau betrachtet sind sie ja schon unnötig da es ja die Icons gibt :D Aber gross gestört hab ich mich persönlich noch nie deshalb :D Warum auch?

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Wenn mans genau betrachtet sind sie ja schon unnötig da es ja die Icons gibt :D Aber gross gestört hab ich mich persönlich noch nie deshalb :D Warum auch?

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Mich störts garnicht, ich finde das man vermittelt wenn jemand Support braucht in dem und dem bereicht ist es einfacher Mod's/Admin's- zu finden

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• schön und gut, jedoch suchen spieler manchmal Nach bestimmten Rängen weil was ja logisch ist Admin kann mehr machen als Mod und diese Icon sagen nur Hey der gehört zum team und darauf achten die auch nicht...
    Ich finde es gut und jedem Selbst überlassen ob sich die teamler [Admin] oder sonst was in den namen machen, und wen ihr euch dadurch wie auch immer fühlt dann sry aber es macht ja kein unterschied nur weil wir das im namen haben selbst ohne das ist unser Rang derselbe also müsst ihr ja eher was gegen die Person mit dem rang haben...
    und es ist dann genauso als wen ich sagen würde ich will nicht mehr das ihr euer Regiment im namen habt wie "XY/WP/Jedi" ^^

nBRc1n1.png

• schön und gut, jedoch suchen spieler manchmal Nach bestimmten Rängen weil was ja logisch ist Admin kann mehr machen als Mod und diese Icon sagen nur Hey der gehört zum team und darauf achten die auch nicht...

Stimmt.. früher gabs halt für alles einzelne TS Ränge. Dark RP Mod - Admin usw.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• es ist ja immer noch so

Nein?

Derzeitige TS 3 Ränge:

Owner
    TS3 Verwaltung
    TS3 Admin
    Teammitglied (SWRP | TTT | DarkRP | HL2:RP)
    Eventleiter

Frühere TS 3 Ränge:

Owner
    TS3 Techniker
    DarkRP S-Admin
    DarkRP Admin
    DarkRP Moderator
    TTT S-Admin
    TTT Admin
    TTT Moderator
    SWRP S-Admin
    SWRP Admin