Hallo! Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung zum Navymitglied. Nun wünsche ich dir beim durchlesen meiner Bewerbung viel Spaß!
Hallo, ich bin Glänzer, und nun seit ca. einem Jahr auf EGM. Ich bin Fabian, 14 Jahre alt und gehe momentan in die 8. Klasse eines Gymnasiums in Dortmund. Ich spiele Fußball, jedoch zocke und Koche ich ebenfalls sehr gerne. Ich war eine Zeit lang als Eventleiter tätig und bin nun Teammitglied oder eher gesagt Moderator.
Meine Charaktere werde ich übersichtlich in einer Tabelle veranschaulichen:
Name: | Fraktion: | Rang: | Level: |
Crib | AARC/187th | LT | ca. 110 |
Shiny | ST | PFC | ca. 80 |
Rekrut XY | Clone Trooper | Kadett | ca. 70 |
Codi Ty | Jedi Orden/RIS | Meister | ca. 110 |
Admiral Kir Kanos | Galaktischer Senat | Senator | ca. 50 |
Glänzer's Problemberatung | Team | Teammitglied on Duty | ca. 60 |
Ich war schonmal in der Navy im Range des Lieutenants. Ich hatte damals den Spaß daran verloren und würde es jetzt gerne ein weiteres mal versuchen. Ich möchte nochmal in das RP der Navy eintauchen können und bei der Verwaltung etwas unter die Arme greifen.
GExtension: *Klick mich*
Name: | Aaron Davis |
Rang: | Warrant Officer |
Aussehen: | rasiert, jung und gut aussehend |
Merkmale: | in top Form |
Klone: Gut
Jedi: Gut
Navy: Gut
Zivis: Gut
KUS: Schlecht
Ich wachte auf... Es war mitten in der Nacht, ich hörte einen lauten Alarm. Ich lief so schnell ich konnte aus der Barracke, wurde jedoch fast überrannt. Kurz bevor ich in die Kommandozentrale kam griff ich langsam zu meinem Blaster. Ich ging rein und sah mehrere Söldner welche auf Admiral Collins zielten. Ich zögerte nicht lange und schoss mit gezielten Schüssen alle Droiden nieder. Der Admiral dankte mir obwohl ich lediglich das getan habe was jeder in dieser Situtation getan hätte. Zum Glück behielt ich das Wissen der Akademie und hatte somit die besten Chancen. Darauf rief ich Mediziner zur Kommandozentrale, welche sich sofort um den unter Schock stehenden Admiral kümmerten. Wir gingen alle zusammen zur Medbay und entspannten uns. So ging ein weitere Tag vorrüber, welche sich anfühlte als wären es Monate gewesen.
Das war meine Bewerbung und ich hoffe du hattest spaß diese durchzulesen!