Guten Tag liebe Einfach-Gaming-Community,
hiermit bewerbe ich mich zum Custom Character bei dem Republic Intelligence Service, viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!
Zu mir als Person: Ich heiße Jonas und bin 20 Jahre alt. Derzeitig mache ich eine Ausbildung zum technischen Industriekaufmann.
Ich wohne in Nordrhein-Westfalen in der Nähe der Universitätsstadt Siegen. Meine Hobbys sind neben dem Spiele spielen noch das Feiern gehen und Videos/Livestreams schauen.
Mein GExtensions-Link: GExtensions
Mein TS3-Name: Freezy 🧊
Einheit | Rang | Name |
Galactic Marine Corps | Lance Corporal | Freezy |
Republic Navy | Vice Admiral | Alyx Dweller |
Republic Intelligence Service | Lieutenant | S-03 Aaray |
Jedi Orden | 501st Legion | Ritter | Lance Corporal | Adrol Darmas |
Huttenkartell | Innerer Kreis | Askar "Reaper" Duran |
Name/ID | S-03 Avalo |
Einheit | RIS |
Rang | Lieutenant |
Spezies | Klon | Mensch |
Größe | 1,83 m |
Haarfarbe/Frisur | schwarz, wie der Klon Hunter |
Merkmale | größere Narbe am rechten Auge verteilt, Ein kleines Tattoo über dem linken Auge was einen Mund zeigt mit einem X über den Lippen verteilt |
Eigenschaften | kalt, wortkarg, gleichgültig, diszipliniert, ehrgeizig |
Einmal das Standard-Kit des RIS
Sonstige Custom Character Ausrüstung:
Jetzige Antenne (Helmet 2)
4, 8, 12, 13, 14, 18, 19
RIS | respektiert seine Einheitsmitglieder, ist treu und gibt immer Alles |
SEB | schätzt ihre Bindung und findet ihre Leistungen gut |
AARC | als Vorgänger-Klone hält er viel von Ihnen. |
Sonstige Klone | sieht diese als "kleinere" Brüder an, schätzt diese nicht besonders und arbeitet ungern mit diesen |
Jedi | hält nicht sonderlich viel vom Orden, sieht diese aber als besonders wichtig an |
Navy | findet die meisten arrogant und eher hinderlich, die NSI Agenten allerdings respektiert er im hohen Maß |
Zivilisten | sind ihm komplett egal, versucht diese zu meiden außer er braucht Informationen |
Kriminellen | denkt sie seien Abschaum, behandelt sie demnach auch so und hat kein Mitleid |
Folgt als Antwort hier drunter!
Ich bedanke mich nochmals vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch allen noch einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend.
Ich hab auch weiterhin die Freigabe und das Einverständnis von tschubaki .
Mit freundlichen Grüßen
Freezy