Bewerbung als TS3 Admin

  • Guten Tag, liebe EGM-Community.

    Ich (Spanaggel/Owner-Leibgarde) möchte mich als TeamSpeak 3 Admin bewerben. Ich selber stand schon einmal in Kontakt mit dem Server als TTT-Moderator und bin ein bekannter vom Owner der EGM-Community. Als TTT-Moderator war ich Hilfreich und bereit neuen Usern zu helfen und ihnen etwas zu erklären. Wir brauchen einen, der sich um die Beschwerden kümmert, die auf dem TeamSpeak abgegeben werden. Außerdem habe ich schon Erfahrungen im Umgang als Support und kann deswegen bei Fragen behilflich und höflich sein. Es gibt noch genug User die Hilfe benötigen und dafür möchte ich da sein. Ich bin sehr oft und lange auf dem TeamSpeak on, sodass ich auch erreichbar bei Fragen bin.

    Ich hoffe meine knappe Bewerbung ist trotzdem Informativ und Hilfreich, sodass ihr euch schon mal ein Bild machen könnt.

    Schönen Tag noch

    Spanaggel :thumbup:

    Die Owner-Leibgarde ninja crazy

    Mitglied der Einfach-Gmod Community :love:

  • Deine "Bewerbung" ist mir sehr unsympathisch und eher so dahingeklatscht...

    Vorallem die Begründungen sind irgendwie lächerlich, x-mal erwähnen das man ein Kollege vom Owner ist und bla, aber richtige Referenzen hast du nicht erwähnt wie es bei einer richtigen Bewerbung gehört, deswegen wäre ich eher dagegen, aber eben, ist halt nur meine Meinung.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Naja für mich kommt das eher mehrmals rüber.

    hä vulperix er hat einmal gesagt das er den owneer grad mal kennt?
    komisch dein verständnis



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Deine "Bewerbung" ist mir sehr unsympathisch und eher so dahingeklatscht...

    Vorallem die Begründungen sind irgendwie lächerlich, x-mal erwähnen das man ein Kollege vom Owner ist und bla, aber richtige Referenzen hast du nicht erwähnt wie es bei einer richtigen Bewerbung gehört, deswegen wäre ich eher dagegen, aber eben, ist halt nur meine Meinung.

  • Deine "Bewerbung" ist mir sehr unsympathisch und eher so dahingeklatscht...

    Vorallem die Begründungen sind irgendwie lächerlich, x-mal erwähnen das man ein Kollege vom Owner ist und bla, aber richtige Referenzen hast du nicht erwähnt wie es bei einer richtigen Bewerbung gehört, deswegen wäre ich eher dagegen, aber eben, ist halt nur meine Meinung.

    +1 Ausserdem währe jeder andere User längst abgelehnt worden da man sich doch nicht einfach als Admin aufm Ts3 bewerben kann bzw. sollte ohne irgendwo auf einem der Server Teammember zu sein. War doch so oder ? :meinung:

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

    Einmal editiert, zuletzt von Broadside\Tim (14. April 2016 um 19:31)

  • :dagegen:

    1. Die Bewerbung hat keine Struktur oder sonstiges.
    2. Warum solltest du TS3 Admin werden wenn du doch nicht mal auf einem Gameserver als Team Mitglied aktiv bist?
    3. Deine Begründung "weil ich Pascal kenne" ist nicht besonders gut...

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Ich sag es einfach nochmal obwohl es unter einem anderen Beitrag steht. Es gibt genug andere Gründe die aufgelistet sind und ich habe einmal aus Spaß gesagt das ich Pascal persönlich kenne und auch deswegen viel mit dem Server zu tun habe. Ich habe nicht gesagt macht mich zum Admin weil ich den kenne, sondern nur, dass ich deswegen sehr viel mit dem Server mache. Und ihr müsst jetzt nicht alle diesen Punkt aussuchen weil das da mit dem Owner steht, das finde ich ein bisschen Unnötig (da es Spaß war)

    Die Owner-Leibgarde ninja crazy

    Mitglied der Einfach-Gmod Community :love:

  • Ich sag es einfach nochmal obwohl es unter einem anderen Beitrag steht. Es gibt genug andere Gründe die aufgelistet sind und ich habe einmal aus Spaß gesagt das ich Pascal persönlich kenne und auch deswegen viel mit dem Server zu tun habe. Ich habe nicht gesagt macht mich zum Admin weil ich den kenne, sondern nur, dass ich deswegen sehr viel mit dem Server mache. Und ihr müsst jetzt nicht alle diesen Punkt aussuchen weil das da mit dem Owner steht, das finde ich ein bisschen Unnötig (da es Spaß war)

    Solche "Spässe" gehören aber nicht umbeding unter eine Bewerbung. Sry ich sehe einfach 0 Sinn dahinter dass du TS Admin bekommen solltest... Bei Problemen aufm Server kannst du nicht Supporten und nur wegen der Bekannten Gruppe ist es unnötig. Ich glaube eher dass du gerne ein paar eigene Channels haben willst und um deine Kumpels zu moven (so kommts mir ein wenig vor).

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Seit wann sind TS3 Admins nur In Game Admins? Habe den Rang ja nicht zum Spaß gemacht. In Game Admins kümmern sich ja nicht um Leute, die nicht auf unseren Game Servern spielen, dafür muss es andere Leute geben.