Wie die Bewerbung geschrieben ist, ist mir auch egal, hauptsache wichtige Informationen sind enthalten und er beherrscht die deutsche Rechtschreibung.
Es geht mir darum, wie er sich im Teamspeak als administrative Kraft verhält.
Bewerbung als TS3 Admin
-
spanaggel -
14. April 2016 um 17:05 -
Geschlossen
-
-
Ich kann genau deswegen nicht über seine administrativen Fähigkeiten urteilen, da ich genau deswegen noch nie in Kontakt mit ihm getreten bin.
Einer vom TTT-Team ( @markusmarkusz , S4inTs oder @G4laxyplay3r ) können einem darüber bestimmt mehr sagen, da er ein Teil ihres Teams anscheinend war. -
Vulperix bist du der neue Owner der EGM?
-
Seit wann sind TS3 Admins nur In Game Admins? Habe den Rang ja nicht zum Spaß gemacht. In Game Admins kümmern sich ja nicht um Leute, die nicht auf unseren Game Servern spielen, dafür muss es andere Leute geben.
Ich habe in Erinnerung, dass Du meintest, dass nur Teammitglieder, denen Du vertraust, TS3 Admin bzw. TS3 Verwaltung erhalten.
So habe ich das halt noch von damals, wo Du alles umgestellt hast, in Erinnerung. Und Teammitglieder sind sie ja nicht. Eher Freunde von Dir :X. -
Ich kann genau deswegen nicht über seine administrativen Fähigkeiten urteilen, da ich genau deswegen noch nie in Kontakt mit ihm getreten bin.
Einer vom TTT-Team ( @markusmarkusz , S4inTs oder @G4laxyplay3r ) können einem darüber bestimmt mehr sagen, da er ein Teil ihres Teams anscheinend war.
Seit ich auf dem Server bin, also seit Mitte Juli, habe ich ihn nie gesehen.
Er wurde daher auch im Dezember demoted. -
Er war im letzten Jahr aktiv.
Und richtig, es werden Leute TS3 Admin, denen ich vertraue. -
:dagegen:
Es gibt schon genug aktive TS3 Admins, die immer supporten, wenn User im Supportchannals sind.
Deswegen ein klares Dagegen! -
@P4sca1 ich hab den Thread hier geschlossen, da ich spanaggel schon mit dem Rechten auf den Ts gesehen habe. Soll ich es nun auch ins Archiv verschieben?
-
-