Bewerbung zum Warrant Officer der Republic Navy von Pafuu
Gliederung
1. Vorwort
2. Real Life daten
3. Warum möchte ich zur Navy
4. RP Steckbrief/Story
5. Schlusswort
Vorwort
Hallo Liebe EGM Community, das ist meine Bewerbung zum Warrant Officer Ich freue mich über Positive und Negative Kritik solange diese Sachlich bleibt
Viel Spaß beim Lesen bei meiner Bewerbung.
Real Life Daten, Schwächen und Stärken
Hey, Ich bin Sebastian, 15 Jahre Alt und besuche derzeit die 9te Klasse und arbeite auf meinen Abschluss hin. In meiner Freizeit bin ich entweder am PC, arbeite in der Werkstatt an eigenen Sachen oder ich gehe Angeln.
Viele sagen zu mir ich bin sehr ruhig und zurückhaltend aber auch Humorvoll und hilfsbereit aber nachteilhaft ist ich kann sehr Nervös werden und bin ab und zu ein wenig ungeduldig aber auch recht vergesslich.
Warum möchte ich zur Navy?
Da ich interessant finde was die Navy für Arbeiten immer erledigt oder einige Spezialisierungen wie die NSI, RDC oder die BuPers und ich möchte mit weiteren Leuten im RP in Kontakt treten die ich auf meinem Klon-Charakter nicht so oft sehe.
RP Steckbrief und die Story
Name | Ivar Skadal |
Alter | 23 |
Herkunft | Alzoc 3 [Arquitens Map] |
Haarfarbe | Schwarz |
Augenfarbe | Blau-Grün |
Eigenschaften | Zurückhaltend, Respektvoll, Treu der Republik und eine leichte Sehschwäche in der Sonne daher sind diese dann ein wenig heller. |
Vater | Ehemaliger Navy der Republik |
Mutter | Verstorben |
Als ich damals in der Republic Navy Akademie war war ich noch sehr unsicher
da ich alles zurück gelassen habe was ich besessen habe bis auf meinen Vater,
er war der einzige der mich immer unterstütz hat als meine Mutter noch lab
wollte sie nie das ich in die Navy gehe da es unnötig sei aber ich wollte es ihr anders beweisen
also trat ich wie gesagt in die Akademie und lernte fleißig und passte immer auf und half meinem Vater
in der freien Zeit als ich ab und zu mal mit meinem mit-Akademisten draußen war war ich oft mit ihnen in der Bar
Als die Prüfungen anstanden war ich zu nervös und hatte einen starken Puls.
Die Prüfungen bestanden aus mehreren Teilen, Ich habe mich entschieden den Schriftlichen Teil zuerst zu erledigen.
Ich musste einige an Situations Fragen beantworten und einiges aus dem Gesetzbuch was ich glücklicherweise alles gelernt habe
Als nächstes musste ich als Situationsfrage die Venator durch eine Hunderte von Separatistischen Schiffen bekommen,
mein Plan war es die Venator etwas näher heranzubekommen und sie seitwärts zu der Flotte zu stellen während die Piloten aus der Venator stürmten
aktivierte die Navy die Schilder und schoss mit den Geschützen ebenso auf die Flotte anschließend zu dem Planeten fliegen und die Truppen
auf dem Planeten zu stationieren.
Schlusswort
Vielen Herzlichen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie weckte euer Interesse.