Bewerbung zum Eventleiter von Pafuu
1. Vorwort
2. Über mich
3 Stärken und Schwächen
4. Online Zeiten
5. Ingame Daten
6. Wieso möchte ich Eventleiter werden?/ Meine Ziele
7. Das Test-Event
8. Schlusswort
Vorwort
Hallo Liebe EGM Community, das ist meine Bewerbung zum Eventleiter Ich freue mich über Positive und Negative Kritik solange diese Sachlich bleibt
Viel Spaß beim Lesen bei meiner Bewerbung.
Über mich/Stärken sowie Schwächen
Hey, Ich bin Sebastian, 15 Jahre Alt und besuche derzeit die 9te Klasse und arbeite auf meinen Abschluss hin. In meiner Freizeit bin ich entweder am PC, arbeite in der Werkstatt an eigenen Sachen oder ich gehe Angeln. Zu meinen Stärken und schwächen sagen viele zu mir ich bin sehr ruhig und zurückhaltend aber auch sehr hilfsbereit aber negativ ist ich kann sehr Nervös werden in vielen Situationen und bin ab und zu recht vergesslich.
Online Zeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien/Feiertage |
19:00-21:00 | 13:00-22-00 | 14:00-22:00 | 14:00-22:00 | 13:00-22-00 | 10:00-24:00 | 10:00-22:00 | 10:00-Open End |
Ingame Daten
Name | Einheit | Rang | ID & Level |
Sinker | Sergeant Major der 104th | CT-1995 | 134 |
Pafuu | Private der CT | 44-0557 | 93 |
Skerth Dikrat | Newcomer der KGJ-Gilde | Jägernummer 0557 | 36 |
Wieso möchte ich Eventleiter werden?/ Meine Ziele
Ich möchte zu den Eventleitern da ich interessant finde wie manche Events aufgebaut sind und ich daher auch eigene Events machen möchte und daher sind meine Ziele die Community an langweiligen Zeiten mit spannenden und interessanten Events zu unterstützen
Test-Event
Karte | Map | gm_coolsnow |
Mitgenommene Truppen | 104th,41st, 212th 1-2RMC und TEB |
Eventchars | 2 BX-Droiden |
Verfügbare Fahrzeuge | Keine |
Lebensanzahl | Unendlich |
Phase 1
Die Truppen werden per LAAT zu einem weiterem Außenposten auf Alzoc 3 geschickt auf während dem Flug auf den Planeten stürzen sie mit dem LAAT auf einer zufälligen stelle ab, höchstwahrscheinlich haben diese schon ein kleines Lager aufgebaut und haben Funkkontakt mit dem ROK dies ist das Briefing wo die Verbindung nach einer Zeit abbricht und der Sturm etwas stärker aufzieht.
Phase 2
Den Truppen ist es nun die Aufgabe auf dem Planeten ein weitere Funkstelle zu finden was Funkkontakt hat und das ROK die Koordinaten zu senden damit diese gerettet werden können, da die KUS auf diesem Planeten ebenso einen Außenposten hat versuchen diese den Trupp auszulöschen, möglicherweise hat dieser Außenposten auch eine Funkstelle.
Phase 3
Die Truppen nehmen mit warscheinlichkeit den Außenposten der KUS ein und versuchen den Kontakt mit dem ROK herzustellen oder suchen weiter nach anderen stellen.
Phase 4
Falls der Trupp es geschafft hat diese Kordinaten zu senden werden sie per LAAT abgeholt und zurück auf die Hauptbasis geschickt, falls kein funk den ROK erreicht erfrieren die Truppen ohne längere Feuerquellen.
Schlusswort
Vielen Herzlichen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie weckte euer Interesse.