Bewerbung zu Mon Mothma
Hello There!
Ich weiß, die Begrüßung passt nicht wirklich zu meinem Charakter, aber was solls;
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um den Posten von Mon Mothma.
Ich heiße Jan, bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium im wahren Norden.
In meiner Freizeit treibe ich Sport, Programmiere oder Zocke.
Im übrigen beschäftige ich mich viel mit der Star Wars Lore.
Name | Mon Mothma |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Weiblich |
Geburtsjahr | 46 BBY |
Heimatplanet | Chandrila |
Haarfarbe | "Rost"braun |
Größe | 1.73 Meter |
Zugehörigkeit | Chandrila, Galaktischer Senat, DDZ |
Ein Tag wie jeder andere – so schien es aufjedenfall.
Mon Mothma saß in Ihrem Büro auf Coruscant und schrieb ihre Rede für eine Sitzung des Senates. Nachdem sie diese geschrieben hatte, ging sie mit ihrem Kollegen und Freund Bail Organa durch die Gänge als die Alarme des Senats angingen. Das Zillo Beast, welches auf Befehl des Kanzlers nach Coruscant gebracht wurde, konnte aus den fängen der Wissenschaftlerin Sionver Boll fliehen und verwüstete die Stadt und drang bis zu dem Senatsgebäude vor, wo Mon Mothma und Bail Organa dieses mit eigenen Augen sehen konnten. Aufgrund derer Bitte einer Senatswache eilten die beiden in die Sicherheitsräume und harrten dort aus bis der Angriff vorbei war.
Einige Tage später hörte Mon Mothma von den Gerüchten, dass der Kanzler für die Geschehnisse in großen Teilen verantwortlich war, was ihre Meinung zu den Vollmachten des Kanzlers bestätigte und die Ziele der DDZ für sie wichtiger machte.
Mon Mothma interessiert mich auf Grund ihres Lebenslaufes, ihren Tätigkeiten und Ihrem wunderbaren Heimatplaneten enorm.
Mit der Möglichkeit Mon Mothma im PassivRP spielen zu dürfen, würde mir etwas ermöglicht werden, was sonst kaum möglich wäre;
den Mon Mothma ist mMn genau die Senatorin, die das Star Wars Universum brauchte.
Die Gründe warum ich mich als geeignet sehe um Mon Mothma zu spielen sind folgende:
Ich beschäftige mich gerne und viel mit der Star Wars Lore, was mir den Vorteil einbringt Mon Mothma zu kennen
und in großen Stücken auch zu verstehen, was mir erlaubt den Charakter gut zu spielen.
Ich bringe genügend Zeit und politisches Interesse in der Lore als auch IRL mit, weshalb ich mich gut einbringen könnte.
Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe bald in RP politisch Aktiv werden zu können.
Euch einen schönen Tag
~ Jan | xdrummer