Bewerbung zum Mitglied des Teroch Squad

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Bewerbung zum Mitglied des Teroch Squad

Hiermit bewerbe ich mich zum Platz des Soldaten, des Teroch Squad

Mein Name ist Leon.
    Ich bin am 08.02.1999 geboren und somit 17 Jahre alt.

Mein letzter Name bzw. Position/Dienstgrad war TAE Soldat Bolvarion. Meine Positionen davor waren: Null ARC Lieutenant Mereel,
    Null ARC Lieutenant Kom'rk und davor war ich Null ARC Captain Ordo.
    Meine Spielzeit müsste nun ca. 1 Monat betragen.
    Ich hatte noch nie einen Bann und war früher auch ein Teammitglied, daher kenn ich die Regeln sehr gut und beachte sie auch genau.
    Außerdem versuche ich das RP streng einzuhalten und versuche auch, dass meine Brüder sich dran halten.

Meine (mögiche) Onlinezeit:
    Dienstag, Donnerstag -- 14:00-22:00
    Montag u. Mittwoch -- 16:00-22:00
    Freitag -- 14:00- Open End
    Samstag u. Sonntag -- 11- Open End

Kommunikationsmittel:
    Ich habe alle drei, somit bin ich auf jeden Fall erreichbar, auch wenn ich mal nicht online sein sollte,
    bin ich meist auf dem EGM Ts.

Stärken:
    Kann streng druchgreifen
    Ist streng (rp-bezogen)
    Kann gut Regeln einhalten
    Gutes Gedächtnis
    Versucht das beste RP zu machen
    Ist ein geduldiger Mensch

Schwächen:
    Rastet schnell aus, bei Leuten, die denken, sie wissen es besser und sich nichts sagen lassen
    Legt sich gerne mit dem Team an, wenn ich weiß, dass ich Recht habe
    Steigert sich oft zu stark ins RP rein

Ich hoffe euch gefällt die kurze und knackige Bewerbung, falls ich noch ein RP Teil oder Sonstiges schreiben soll, schreibt mir einfach.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (14. April 2016 um 22:15)

• Dein RP ist zwar manchmal etwas zu "krass" aber immer gut. Und solange du keinen hohen Posten besitzt benimmst du dich recht vernünftig # :meinung: .

:dafuer:

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Entschuldigung xD, schreibe ich noch dazu.
    Das mit hohen Posten stimmt gar nicht.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg