Vorschlag für die 501st ARCs

• Hallo liebe SWRP Community in diesem Text geht es um die Spezialisierung der ARCs.

Immer wieder höre ich von den 501st ARCs das die sich darüber beschweren das sie in Events nicht genutzt werden ich wollte hiermit beantragen, dass die der 501st 3 weitere Plätze bekommen das es insgesamt 8 Plätze sind, darunter 3 Sniper, 1 schweren Infanteristen und die 5 Standard Soldaten.Ich wollte noch mal sagen, dass die Bedeutung ARC übersetzt Advanced Recon Commando heißt weswegen ich die Sachen auch anfordere. Ein weiterer Grund ist, dass die 91st aufgelöst wurde.

ARC Soldaten :
    Plätze : 5
    Waffen : DC 17 duals/DC 15s/Hook/Fernglas
    Hp : 350 Hp
    Skin : Standart 501st ARF Skin

ARC schwerer Infanterist :
    Plätze : 2
    Waffen : DC 17 duals/MiniGun/DC 15s/Fernglas
    Hp : 375 Hp
    Skin : Standart 501st ARF Skin

ARC Medic :
    Plätze : 1
    Waffen : DC 17 duals/Hook/Medikit/Defribilator
    Hp : 325 Hp
    Skin : Standart 501st Medic Skin

Ich hoffe mal dass, dass hier auch mal berücksichtigt wird.Ich danke Ihnen, dass Sie sich dass durchgelesen haben.

Mfg

501st Captain 1Zg Frost/Kadettin Charmaine/501st ARC Captain Zero

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

5 Mal editiert, zuletzt von Truck (14. April 2016 um 20:30)

• Beim schweren Infanterist bin ich gegen die Hook, da: ein schwerer Infanterist hat viel Gewicht zum "tragen" und kann somit nicht einfach mal mit einem Greifhacken nen Baum hoch schwingen.

Ansonsten :dafuer:

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• ok

Charakter Informationen
    [tabmenu]

• Ich bin der Meinung, dass ihr euch nicht zum eigenen Squad machen solltet. Die ARCs sind eine Spezialeinheit und daher ist bei der 501st die Slotanzahl berechtigt. Ich möchte im übrigen darauf hinweisen, dass es schon genug ARCs gibt, siehe: "Rancor-Battallion, Alpha Arcs, Null Arcs".

• Ich bin der Meinung, dass ihr euch nicht zum eigenen Squad machen solltet. Die ARCs sind eine Spezialeinheit und daher ist bei der 501st die Slotanzahl berechtigt. Ich möchte im übrigen darauf hinweisen, dass es schon genug ARCs gibt, siehe: "Rancor-Battallion, Alpha Arcs, Null Arcs".

Da hat smitty auch wieder recht. Es sind derzeit wirklich viele ARC, also die Sniper sollteste entfernen dann passt. Die würden so oder so nicht zur 501st passen.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• @Smitty
    Die Arcs sind ja auch kein eigenes Squad wir sind immer noch der 501st untergeordnet.

Ich bin der Meinung, dass ihr euch nicht zum eigenen Squad machen solltet. Die ARCs sind eine Spezialeinheit und daher ist bei der 501st die Slotanzahl berechtigt. Ich möchte im übrigen darauf hinweisen, dass es schon genug ARCs gibt, siehe: "Rancor-Battallion, Alpha Arcs, Null Arcs".

Marit: „Schmeckts?“

„Atin“: „Ist sehr lecker.

Marit: „Meine Urgroßmutter!“

„Atin“: „Dann ist das ihr Rezept?

Marit: „Nein, sie ist es selbst.“

— „Atin“ der mit einem Marit über ihr Essen redet

• Das stimmt zwar aber die 501st ARCs sollen ja nicht zum eigenen Regiment werden die werden der 501st noch untergeordnet und die ARCs fordern schon sehr lange bessere Ausrüstung an und dann muss man noch erwähnen, dass wir das schon mal angefordert hatten, wo es die RBs noch nicht gab und es wurde abgelehnt.Und soviele ARCs sind das auch nicht die meisten sind kaum Online.

Charakter Informationen
    [tabmenu]

• Da hat smitty auch wieder recht. Es sind derzeit wirklich viele ARC, also die sniper sollteste entfernen dann passt. Die würden so oder so nicht zur 501st passen.

Die 501st ist eigentlich ein Regiment das auf allen Spezialgebieten vertreten ist und wie auch der Name schon sagt (Advanced Recon Commando) Sind wir hauptsächlich Aufklärer und benötigen daher zumindest ein Fernglas.

• @Smitty Ok

• Die Sache ist wir brauchen Sniper, weil die ARCs kommen schnell auf erhöhte Positionen und sollten uns dann Feuerdeckung geben dafür sind dann auch die Sniper da.

Charakter Informationen
    [tabmenu]

• @Smitty
    Die Arcs bleiben ja auch besonders und werden durch ihr Jetpack auch nochmal extra hervorgehoben und besitzen ja auch noch ihre Spezielle Waffe die ich glaube Dc-15m.

• Die 501st ist eigentlich ein Regiment das auf allen Spezialgebieten vertreten ist und wie auch der Name schon sagt (Advanced Recon Commando) Sind wir hauptsächlich Aufklärer und benötigen daher zumindest ein Fernglas.

Ja... Eigentlich hätten ja die 212th auch Jetpacks da sie eine Jetpack Einheit hatten.... Eigentlich wäre alles auf dem Server falsch da auf Jedipedia was komplett anderes steht...

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Ja... Eigentlich hätten ja die 212th auch Jetpacks da sie eine Jetpack Einheit hatten.... Eigentlich wäre alles auf dem Server falsch da auf Jedipedia was komplett anderes steht...

Die 501st ist da aber noch ein von den genauesten Regimentern da sie wirklich Arcs hatte und diese je nach Einsatz spezielle Waffen hatten.

• Die 501st ist da aber noch ein von den genauesten Regimentern da sie wirklich Arcs hatte und diese je nach Einsatz spezielle Waffen hatten.

Trotzdem müsst ihr es nicht übertreiben... Es gibt jetzt schon genug Sniper (siehe ARF, 41st, N-ARCs, Delta Squad, glaube TAE und Yagdra haben auch noch welche).

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Die Sache ist die, wir fordern ja auch nur die Sniper an, damit unsere ARCs auch mal was Spezielles sind, weil sonst haben die auch nichts zutun so hätten die winigstens mal eine Primär Aufgabe.

Charakter Informationen
    [tabmenu]

• Die Sache ist die, wir fordern ja auch nur die sniper an, damit unsere ARCs auch mal was Spezielles sind, weil sonst haben die auch nichts zutun so hätten die winigstens mal eine Primär Aufgabe.

Ihr fordert ja gar nicht auch noch schwere Infanteristen an... Dazu seit ihr als ARC genügend besonders...

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Das stimmt, aber wir fordern aber nur einen schweren Infantristen an.

Charakter Informationen
    [tabmenu]