Sagen wir mal wir würden 2 schwere Infanteristen 1 Medic und insgesamt 5 ARC Soldaten plätze an, wärt ihr dann einverstanden?
Vorschlag für die 501st ARCs
-
-
Das stimmt, aber wir fordern aber nur einen schweren Infantristen an.
Ja mit nem Grappling Hook... Nimm mal ne MG, ne Dual und ne DC-15s und kletter mal ne Wand hoch
-
Ja mit nem Grappling Hook... Nimm mal ne MG, ne Dual und ne DC-15s und kletter mal ne Wand hoch
Den Grappling Hook habe ich beim schweren Ifanteristen schon Rausgenommen.
-
Hallo liebe SWRP Community in diesem Text geht es um die Spezialisierung der ARCs.
Immer wieder höre ich von den 501st ARCs das die sich darüber beschweren das sie in Events nicht genutzt werden ich wollte hiermit beantragen, dass die der 501st 4 weitere Plätze bekommen das es insgesamt 9 Plätze sind, darunter 3 Sniper, 1 schweren Infanteristen und die 5 Standard Soldaten.Ich wollte noch mal sagen, dass die Bedeutung ARC übersetzt Advanced Recon Commando heißt weswegen ich die Sachen auch anfordere. Ein weiterer Grund ist, dass die 91st aufgelöst wurde.
ARC Soldaten :
Plätze : 5
Waffen : DC 17 duals/DC 15s/Hook
Hp : 350 Hp
Skin : Standart 501st ARF SkinARC schwerer Infanterist :
Plätze : 1
Waffen : DC 17 duals/MiniGun/DC 15s
Hp : 375 Hp
Skin : Standart 501st ARF SkinARC sniper :
Plätze : 3
Waffen : DC 17 duals/Hook/Sniper/Fernglas
Hp : 325 Hp
Skin : Standart 501st ARF SkinIch hoffe mal dass, dass hier auch mal berücksichtigt wird.Ich danke Ihnen, dass Sie sich dass durchgelesen haben.
Mfg
501st Captain 1Zg Frost/Kadettin Charmaine/501st ARC Captain Zero
Siehe
-
Ahh okay
-
Warum wollen jetzt alle den SI und Sniper?
Seid dem das WP die bekommen hat, frägt jedes Regiment. Es gibt eig. exta Regimente mit Sniper/Minigun. -
Habe jetzt die Forderrung Der ARCs umgeändert.
-
@Honoron
Wir hatten diesen Antrag schon mal vor einiger Zeit gestellt -
also ich bin da für weil ich find auch das die ARCS zu wenig in events zu tun haben also bin ich :dafuer: :mrburns:
-
Bin :dafuer:
-
Immer wieder höre ich von den 501st ARCs das die sich darüber beschweren das sie in Events nicht genutzt werdenDas wird aber auch nichts ändern, wenn man die verbessert. Es liegt nicht an der Ausrüstung sondern daran, wie der Commander sie einsetzt.
Die ARCs sind schon was besonderes und besser ausgerüstet, dann braucht ihr nicht noch mehr.Daher :dagegen2:
-