Alternatives Banner
Sehr geehrte CW:RP Community,
hiermit bewerbe ich mich als Schmuggler des Huttenkartells. Viel Spaß beim lesen der Bewerbung. Bewerbung für [E.M.A] Lerrox
Danke MaD-LunaX für das Banner.
Aktuelle Rollen auf CW:RP
Name | Fraktion | Rang |
Kubus Tesan | Jedi | Gesandter Meister |
Thorn | Stoßtruppen | Commander |
Jamie Mewten | Huttenkartell | Unterhändler |
Robin Mewten | Galaktischer Senat | Bauminister |
Warum Schmuggler
Als berühmter Klardenker ist mein Charakter dafür bekannt sich für die Rechte von Jünglingen und ähnlichen missbrauchten Gestalten einzusetzen. Gerade als Schmuggler kann dies gut ausgeführt werden durch den Waffenmarkt. Revolutionen werden so kostengünstig möglich, was wiederum für mehr RP für den ganzen Server sorgt. Ich möchte keine großen Gewinne aus dem Schmuggler Dasein ziehen sondern für mehr Interaktionen zwischen Zivilisten sorgen. Auch die Ausrüstung neuer Spieler im Bereich der Zivilisten sind wichtig, damit dies gelingen kann, darf der Markt nicht zu teuer oder zu günstig werden und die Preise könne so an die Inflationsrate angepasst werden.
RP-(Hintergrund)Story
Jamie Mewten war bevor er dem Huttenkartel auf Coruscant beigetreten ist ein langjähriger Anwalt bei Robert William Schubert (RWS). Kurz nachdem er Junior Partner wurde, meldete die Kanzlei Insolvenz an und so war Jamie dazu gezwungen sich einen neuen Job zu suchen. Allerdings wollte er nicht weiter mit dem korrupten Staat zusammenarbeiten und schloss sich daher dem Huttenkartell auf Coruscant an. Zeitgleich schloss sich Mewten auch einer Gruppierung von selbsternannten Klardenkern an, welche es sich als Aufgabe setzten über die Missstände der Republik aufzuklären. So war er beispielsweise daran beteiligt die Jedi auffliegen zu lassen, wie sie kleine Kinder entführen. Mewten hält Droiden für unzuverlässig. Mewten ist eher konservativ eingestellt und hält den Krieg für ein notwendiges übel um den Frieden wiederherzustellen. Nachdem er sich im Kartell langsam einen Namen gemacht hat, wurde er ein Jahr später offiziell als Mitglied aufgenommen. Nach mittlerweile 5 Jahren im Kartell wurde Mewten als Unterhändler befördert und führt so unter dem berühmten "Empyreum" viele Missionen aus, wenn es sein muss übernimmt er auch die Drecksarbeit. Als er hörte, dass das Huttenkartell einen neuen Schmuggler sucht, meldete er sich freiwillig. Ob sein Angebot angenommen wird, liegt nun nicht mehr an ihm.
Name | Jamie Mewten |
Alter | 35 |
Spezies | Mensch |
Herkunft | Coruscant |
Haarfarbe | Braun |
Augenfarbe | Blau |
Größe | 1,87 |
Geschlecht | Männlich |
Eigenschaften | Kartellorientiert, Jedi feindlich, Klardenkend, Grundsätzlich freundlich |
Schlusswort
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, für Rückfragen stehe ich im Teamspeak zu jeder Zeit bereit und ansonsten freue ich mich auch über konstruktive Kritik unter der Bewerbung.
MFG. Mewten