Das Reiskorn bewirbt sich zum Jüngling

• 1. Ingame-Daten

Charakter: SC LT Warthog, TEB CPT CT-0550 Chatter

Steam-Name: Reiskorn

GMOD: 4597 Spielstunden

CW:RP: 1796 Stunden

Ts: Reiskorn

2. GExtention

Hier

3. Onlinzeiten
    • In der Woche ab 15-21 Uhr
    • Am Wochenende 12-24 Uhr
    4. Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Ich bin meistens freundlich zu meinen Mitmenschen. Dazu geneigt zwischendurch mal etwas auf die lange Bank zu schieben bis es fast zu spät ist.
    Ich komme gut mit anderen Leuten klar und verstehe mit gut mit denen, so dies auf Gegenseitigkeit beruft. Ich lasse gerne andere Zeug für mich erledigen.
    5. Warum möchte ich Jedi werden?

Ich will Jedi werden, weil mir das RP Spaß macht,

mich die Idee der Jedi seit dem ich swtor spiele fasziniert

und ich das Konzept der verschiedenen Fähigkeiten interessant finde.

6. Jedi Daten

Name:Hans Georg Schultz

Herkunft: Anaxes

Rasse: Mensch

Größe: 1,20 m

Gewicht: 40Kg

7. RP-Geschichte

Teil 1

Kreativ im Jedi Tempel unterwegs

Unsere Geschichte spielt im Jeditempel auf Coruscant, ein wundersamer Ort voller Wissen. Unsere Geschichte beginnt mit zwei jungen Jünglingen, dem einfallsreichen und ungeduldigen Hans Georg Schultz und seinem besten Freund Wilhelm Klink. Sie kennen sich schon seit sie denken können und verbringen die meiste Zeit zusammen.

,,Es ist echt langweilig im Tempel…“, meinte Schultz genervt zu Wilhelm. Die beiden Jugendlichen pendeln während ihrem Gespräch durch die Hallen des Tempels, auf der Suche nach einer Beschäftigung.

,,Wir könnten ja ins Archiv gehen, oder auch in die Trainingshallen.”, sagte Kling ausgelassen zu seinem besten Freund. ,, Also erstens, waren wir schon gestern fast den ganzen Tag im Training, ja und ein paar Stunden Lesen ist ja auch soooo spannend, du Witzbold.”

,,Dann streng du doch auch einmal deinen Kopf an, oder soll ich Meister Yoda zeigen, dass ich mein Lichtschwert einfach durch deinen Kopf ziehen kann?”, erwiderte Klink leicht genervt. Während die beiden weiterhin durch den Tempel schlendern, bemerken sie plötzlich einen Droiden, der am Saubermachen ist. Die beiden beobachten den Droiden und bemerken, dass er recht schnell ist. Die beiden drehen ihre Köpfe gleichzeitig zum jeweils anderen und mit einem stillschweigenden Lächeln nicken sie einander zu. Sie schauen sich ganz unauffällig um, und als sie niemanden erblicken, gingen sie schnell zum Droiden hin. *Piep* Piep*

,, Was machen wir denn jetzt?”, fragte Wilhelm den jungen Schultz. ,,Wir müssen ihm irgendwie wie dazu bringen, dass er das macht, was wir ihm befehlen.”, Hans räusperte sich, ,,Droide, höre auf meinen Befehl, ich werde dir sagen, wo du hinfahren musst.”

*Piep* *Piep*, *Piep* *Piep*. Der Droide ignorierte den jungen und fuhr ihn beim Vorbeifahren über den Fuß. Während der schadenfrohe Junge sein lachen über seinen besten Freund verkneift, grübelt Klink immer noch über die Möglichkeiten nach.

,,Ich habs, die Teile sind ja auch dazu da, um Ungeziefer zu fangen. Hast du noch dein kleines Spielzeug von dem Markt damals?”

,,Ähhhm, klar, aber bist du sicher, dass der darauf reinfällt?”

,,Hol das Ding doch einfach und diskutier nicht so viel!!”

,, Ist schon gut, ist schon gut…”.

Während Wilhelm das Spielzeug sucht, achtet Hans weiterhin auf den Droiden und auf die Umgebung. Nach einiger Zeit kommt Willhelm zurück. Das Spielzeug sieht wie ein kleiner Käfer aus. Sie binden den Käfern an eine Schnur und diesen wiederum an einen Stock. Dann setzten sie sich schnell auf den Droiden und ließen das Spielzeug vor dem Droiden über den Boden schleifen. Der Droide gibt Gas.

,,Juhhuuuu, das nenn ich doch mal Spaß!!“

Die beid schossen durch die Hallen des Jeditempels, allerdings konnten sie plötzlich nicht mehr bremsen und flogen geradewegs in einen abgetrennten Raum hinein.

Die Droiden ist gegen die Wand gerast und die Kinder lagen auf dem Boden und schüttelten ihre Köpfe.

,,Oh oh“, sagten beide fast im Kanon.

,,Das Oh oh ist echt passend, meine beiden jungen Herren”, sprach eine Stimme hinter ihnen.

Ihnen lief ein Schauer über den Rücken, bis sie sich umdrehten und einen jungen Nautolaner erblickten. Es war Kit Fisto.

Dort müssen sie sich wohl nun auf etwas gefasst machen...

8. Schlusswort

Danke fürs Durchlesen und ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Einmal editiert, zuletzt von Reiskorn (7. November 2021 um 04:10)

• Zugspitze 7. November 2021 um 18:43

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zugspitze 7. November 2021 um 18:48

Hat das Label von Abgelehnt auf Angenommen geändert.