Bewerbung zum Jüngling von Dust

  • 1. Ingame-Daten

    Charakter: SC SGT Data , TEB CPT Dust

    Steam-Name: Dust

    GMOD: 1516 Spielstunden

    CW:RP: 1147 Stunden

    Ts: Dust

    2. GExtention

    Hier

    3. Onlinzeiten
    • In der Woche ab 17-21 Uhr
    • Am Wochenende 12-24 Uhr
    4. Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Ich bin freundlich. Ich bin manchmal etwas faul.
    Ich lerne schnell. Ich bin hin und wieder Ungeduldig.
    5. Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich will Jedi werden, weil das RP eine größere Abwechslung bietet wie das "normale Klon" RP,

    und ich das Konzept der Jedi schon immer mochte.

    6. Jedi Daten

    Name: Willhelm Klink

    Herkunft: Dantooien

    Rasse: Mensch

    Größe: 1,30 m

    Gewicht: 43Kg

    7. RP-Geschichte

    Was bisher geschah…

    Der junge Wilhelm Klink und sein bester Freund Hans Georg Schultz hatten Langeweile im Jeditempel, bis sie einen Putzdroiden entdeckt haben, mit einer gewieften Überlistung des Droiden schafften sie es, den Droiden als eine Art Speeder zu nutzen. Nun, da sie in eine Meditationskammer gekracht sind befürchten die beiden böses, und der Raum war nicht leer. Hinter ihnen erscheint Jedi Meister Kit Fisto. Wie wird er nun mit den beiden Jünglingen weiter verfahren?

    Völlig überwältigt von der Situation drehte sich die beiden um und stammelten die ganze Zeit ,,Mmmmeeister Fififistoo’’. Als sich die beiden dann doch gefangen haben sie sich aufrichtig bei ihm entschuldigt.

    Kit Fisto lächelte einfach nur die beiden an und sagte dann:,,Auch mit einer Entschuldigung kommt ihr nicht um eine Bestrafung herum. Na ja, ich will mal nicht so sein, ihr bekommt weder Hausarrest noch werde ich eure Lichtschwerter konfiszieren, aber ich hab mir da etwas anderes überlegt. Folgt mir.“,

    Die beiden Jungs folgen Meister Fisto auf Schritt und tritt. ,,Was glaubst du, was er mit uns macht?”, fragte Schultz in einem Flüsterton Wilhelm. ,,Ich weiß es nicht, aber es kann ja nicht zu schlimm sein, oder?”, murmelte Klink vor sich hin. Sie nähern sich einer Abstellkammer, in die Meister Fisto dann auch hinein geht.

    ,,Ihr könnt es euch sicherlich denken, na ja, ohne den Droiden können wir ja den Tempel nicht mehr sauber halten, also wird das für heute mal eure Aufgabe sein, glücklicherweise hatte die Schicht des Droiden gerade erst begonnen, wodurch es genug zu tun gibt. Ich hoffe, ich muss nicht erwähnen, dass das Nutzen der Macht verboten ist, dass sollte euch ja sicherlich klar sein, dann wünsche ich euch viel Spaß und möge der Besen mit euch sein!”, Kit Fisto geht mit einem Lächeln im Gesicht.

    ,,Wir müssen nun, den Jedi Tempel säubern? Das wird ja eine Ewigkeit dauern!”, meinte Klink leicht erschrocken. ,,Wir müssen uns irgendwas einfallen lassen, mit der Macht hätten wir zumindest mehr, als einen Besen gleichzeitig nutzen können…” ,,Aber da wir die Macht für so etwas sowieso nicht nutzen dürfen, hat es sich das auch geklärt.”

    ,Während beide schon angefangen haben, zu putzen, grübeln sie dennoch über eine Möglichkeit, den Zeitaufwand zu verringern. ,,Ich habs!”, gröhnte Klink dann doch nach einiger Zeit heraus. ,,Wir waren doch schon einmal auf einem Schnee Planeten, oder? Wir waren beim Rutschen über Eis deutlich schneller. Hier haben wir zwar kein Eis, aber auf dem glatten Boden sollte Wasser vollkommen ausreichen, also wischen wir einfach über den Boden, indem wir ihn mit dem Wischmopp nass machen!” ,,Das könnte tatsächlich funktionieren, und wäre auch nicht so langweilig wie einfach stumpf über den Boden zu gehen. Ich bin dabei!”

    So machten sich die beiden an mehrere versuche, auch wenn sie am Anfang oft fehlschlugen, haben sie es doch letztendlich geschafft den Boden zu wischen.

    8. Schlusswort

    Ich danke fürs Durchlesen und wünsche noch einen angenehmen Tag/Abend/Nacht.

  • Zugspitze 7. November 2021 um 18:42

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Miller 7. November 2021 um 18:43

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.
  • Zugspitze 7. November 2021 um 18:48

    Hat das Label von Abgelehnt auf Angenommen geändert.
  • Miller 7. November 2021 um 18:51

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.