[tabmenu]
Willkommen zu meiner Bewerbung zum AARC Custom Charakter. Ich würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen. |
[tabmenu]
Ich bin Stymm, 19 Jahre alt und momentan bin ich als Leiharbeiter in der Produktion unterwegs. Trotz der immer anderen Arbeitszeiten spiele ich leidenschaftlich gerne die verschiedensten Spiele auf dem PC. Natürlich geht das Real Life immer noch vor, sodass ich am Wochenende gerne auch mal mit Freunden unterwegs bin. |
> GExtension > Steam > TS3-Name: Stymm™️ |
[tabmenu]
Rufname | Noat |
Produktionsnummer | A-19 |
Spezies | Geschlecht | Mensch (Klon) | Männlich |
Größe | 1,83m |
Heimat | Kamino |
Angehörigkeit | Galaktische Republik | Große Armee der Republik |
Einheit | Alpha Advanced Recon Commando | 501st Legion |
Rang | Lieutenant |
Aussehen | Merkmale | kurze schwarze Haare, leicht grau aufgrund des fortgeschrittenen Alters, rechter Arm ist eine Prothese, rechte Schulter und Torsobereich hat einige Brandnarben |
Persönlichkeit | stur, diskussionsfreudig, auf Einsätzen fokussiert |
AARC | sehr positiv, sieht diese als höchste Vertrauenspersonen für sich und glaub an deren Fähigkeiten und Kompetenzen |
Widerstandskämpfer | positiv, respektiert ihre Arbeit, sieht sie als Freunde |
Klone | neutral, sieht sie als Brüder, jedoch nur aufgrund dass sie alle Klone desselben Spenders sind, respektiert sie als Soldaten |
Jedi | neutral, respektiert ihre Fähigkeiten, sieht sie nicht als Friedenshüter und findet dass sie den Krieg viel direkter angehen sollten |
501st Legion | positiv, vertraut ihnen und hält sie für gute Soldaten, vor allem die Mitglieder der Torrent Company, da diese unter der Leitung von Captain Rex steht |
Navy | neutral, schätzt ihre Arbeit, hat kein erweitertes Interesse an Interaktionen oder Gesprächen mit der Navy |
Zivilisten | neutral, versucht Gespräche zu vermeiden, baut kaum Vertrauen zu diesen auf |
KUS | negativ, sieht sie als Feinde und bevorzugt direkt Handlungen gegen die KUS |
Jim Norrison | sehr positiv, respektiert ihn, seine Fähigkeiten und seine Person sehr |
- AARC Skin Variante 1 (mit Jaig-Augen) - normalen AARC Pauldron - normales AARC Kama - Jetpack - AARC Kneepads |
- Attachment 1 | Helmantenne - Attachment 4 | Rangefinder - Attachment 6 | Sunvisor |
- Attachment 9 | Backzeugsdingens - Attachment 14 | Schulterantenne |
[tabmenu]
[tabmenu]
Als ich aufwachte konnte ich einen leisen Alarm hören. Die Kapsel in der ich mich in Stasis befand ging langsam auf, ich war noch nicht direkt ganz wach, aber ich konnte vor mir einen Kaminoaner erkennen. “Klon, Produktionsnummer Alpha-19, Kamino steht unter Angriff der Separatisten. Sie wurden zu Verteidigung erweckt.” Die Worte waren ohne Emotionen, als würde man mit einem Droiden reden der gerade aktiviert wurde. Ich kletterte aus der Kapsel und der Alarm wurde schlagartig um ein vielfaches lauter. Der Kaminoaner hatte sich schon längst von mir abgewandt, also nahm ich mir die Ausrüstung die schon bereit gelegt war. Ich rannte aus dem Raum und traf direkt einen weiteren vom zweiten Schub. “Sergeant, ich hoffe sie sind kampfbereit, die Droiden brechen durch die Hangare.” Ein Lieutenant der Alpha ARC sprach mich an. “Unterstützen sie die Seitenhangare, ich mach mich mit einigen anderen auf dem Weg zum Hauptbereich.” Als ich an den Hangaren ankam lief ich direkt in einen kritischen Kampf hinein. Klone in weißer Rüstung, auch einige wenige mit blauen Markierungen, stellten sich den Droiden entgegen. Viele waren schon gefallen, trotzalledem ist die Verteidigung noch nicht zusammengebrochen. In dem Moment gab es ein weiteren Vorstoß einiger Droidenkapseln und die Verteidigung der linken Flanke brach zusammen. Da ich einen RPS-6 bei mir trug, warf ich diesen einem Klon mit blauen Markierungen zu. “Private, nehmen sie die Kapseln ins Visier.” sagte ich zu diesem. Anschließend half ich der linken Flanke die Verletzten in Sicherheit zu ziehen. Wir konnten die Verteidigung der Seitenhangare wieder aufbauen. Während der Zeit wo wir die Droiden zurück schlugen, aktivierte Alpha-17 die Selbstzerstörung der Klonanlangen, da die Droiden fast zu diesen durchgebrochen sind. Aufgrund einiger Jedi wurde die Selbstzerstörung aber wieder deaktiviert, mithilfe dieser konnten die Droiden weiter zurück geschlagen werden, sodass wir die Verteidigung gewinnen konnten. |
Nachdem Kamino verteidigt wurde, schlossen sich viele von uns den verschiedensten Einheiten an oder wurden hinter die feindlichen Linien geschickt. Ich war einer der wenigen der mit Alpha-17 auf Kamino zurückblieb.
A-17 hatte sich dazu entschlossen ein Ausbildungsprogramm für Commander zu starten und ich blieb auf Kamino um bei diesem Training auszuhelfen. A-17 nannte es das ‘ARC-Kommandanten Training’. Er hatte sich dazu überlegt einhundert reguläre Commander erneut einer Ausbildung zu unterziehen, hauptsächlich in ARC-Techniken. Ich war dort um bei einigen Trainingseinheiten auszuhelfen und war meistens die Demonstration. Durch das Training hat A-17 es geschafft den Commandern eine unabhängige Denkweise beizubringen, sodass sie eigenständige Entscheidungen treffen und danach handeln. Nur ein paar wenige der Commander blieben mir im Kopf, darunter 5052, 1004 oder 2224. Ich war nur einige Wochen bei der Ausbildung dabei und wurde anschließend als Unterstützung in die 501st Legion versetzt. |
Ich war mit der 501st und der 212th auf dem Weg nach Kiros. Wir sollten die Hauptstadt, die von Separatisten, natürlich hauptsächlich Droiden, eingenommen wurde wieder befreien. In der Hauptstadt trafen wir auf unerwartet größeren Widerstand als zuerst angenommen. Mithilfe der 212th waren wir aber keinesfalls unterlegen. Zum Durchbruch der Droiden-Kampflinie setzten wir die uns bereitgestellten Speeder ein und konnten so schneller in die Stadt vorrücken. Auf den Straßen von Kiros trafen wir dann aber auf mehrere Kampfpanzer. Die Panzer nahmen uns direkt unter Beschuss und vernichteten so den großteil unserer Speeder. Wir konnten nicht weiter vorrücken bis Captain Rex sich einen RPS-6 schnappte und die Panzerformation mit einem gezielten Schuss durchbrach. Ich wurde anschließend als Leiter eines Squads der 501st zugeteilt und zum Lieutenant erhoben und sollte bei der Beseitigung der restlichen Droiden im äußeren Stadtbereich helfen. Da die meisten Droiden schon auf dem Rückzug waren, gab es nur noch wenige Droidengruppen die wir ohne Verluste beseitigen konnten. |
[tabmenu]
Ich bedanke mich für das Lesen meiner CC Bewerbung. Ich bitte darum Probleme zu erwähnen und mir Kritik für Verbesserungen zu geben. Die Erlaubnis von Flo / KingNorth ist vorhanden. |