[Umfrage] Community Manager gesucht! | Eure Vorschläge

• Offizieller Beitrag

KwZic0R.jpeg

Moin, moin zusammen,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir in den kommenden Wochen und Monaten ein paar Dinge ändern möchten und dafür auch Unterstützung in der Belegschaft des Communitymanagements suchen. Dabei war es uns wichtig, auch nochmal Eindrücke der Community zu sammeln.

Konkret suchen wir die kommenden Wochen 1-2 Personen, mit denen man sich künftig die Zusammenarbeit im Community Management vorstellen könnte.

Wichtig ist hierbei anzumerken, dass die Anzahl von Nennungen, Likes und co. keinen Einfluss auf die Wahl hat. Uns geht es darum, eventuell auf Personen aufmerksam gemacht zu werden, die man zuvor nicht auf dem Schirm hatte.

Beachtet in diesem Thread bitte insbesondere die folgenden 3 Regeln:

1. Begründe deine Antwort
    2. Respektiere andere Vorschläge/Meinungen
    3. Schweif nicht vom Kernthema "Vorschlagen von Personen" ab

Eine Vorgabe von "Nominierungen" finde ich blöd und schwierig, bitte achtet einfach darauf, dass eure Nennungen..

• von der Anzahl überschaubar bleiben (keine 10 Personen)
    • eine soweit "weiße Weste" haben
    • Engagement in der Community bewiesen haben (Teams/Verwaltung/usw.)
    • charakterlich geeignet sind (vertrauter Ansprechpartner/bekannt für Integrität usw.)

Wir freuen uns auf eure Vorschläge und sind auf die kommende Zeit und Neuerungen gespannt.

Stay tuned!

Cheers

P4sca1, Veritas & Parker

Mit freundlichen Grüßen

b6dMxCt.png

UXBRwfG.pngehem. CM

sBv5oBr.png [email protected]

twitter-icon@Einfach_Gaming

Ehemalige Rollen

Forenmoderator

Teamspeak3 Moderator

CW:RP Administrator

CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

CW:RP Eventleitervorstand

DarkRP Moderator

501st Commander Parker

RIS LT Mute

RIS SA Mike Ross

FC Lieutenant Harvey Spector

7th CPL Longshot

u.v.m.

C4lqvn8.gif

• Beitrag von [E.M.A] Lerrox (8. November 2021 um 17:56)

Dieser Beitrag wurde von Parker aus folgendem Grund gelöscht: Regel 1 des Threads (9. November 2021 um 21:42).
  • Beitrag von biggysiyo (8. November 2021 um 17:59)

Dieser Beitrag wurde von Parker aus folgendem Grund gelöscht: Regel 1 des Threads (9. November 2021 um 21:42).
  • Beitrag von MaD-LunaX (8. November 2021 um 18:00)

• Beitrag von Pafuu (8. November 2021 um 18:01)

• Beitrag von Luc (8. November 2021 um 18:02)

• Vertrete immer noch die Meinung das Meric dafür wohl am besten geeignet wäre.

• Weiße Weste
    • langjähriges Mitglied
    • Erfahrung als Teammitglied (ehemals S-Admin von SW:RP/CW:RP)

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Ich beschließe mich genau auf 2 Personen:

Deltaa und Mandelcar .

In meinen Augen sind das sehr engagierte, freundliche und hilfsbereite Personen. Sie haben bereits reichlich an Arbeit, Stunden und Schweiß in die Community investiert. Mit diesen Personen kann man sich unterhalten, über verschiedenste Dinge und auch nach Ratschlägen fragen. Diese Personen sind bereits seit längerer Zeit Mitglied dieser Community und haben denke ich bereits Vertrauen mit sich bringen können.

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Rafa (12. Dezember 2021 um 21:51)

• Beitrag von Archer (8. November 2021 um 18:14)

• Von der Art zu arbeiten würde ich Deltaa am ehesten sehen auch wenn er momentan eher in DarkRP und CW:RP gebraucht wird.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Auch wenn er keine weiße Weste hat, muss ich mich biggysiyo anschließen und nominiere MaD-LunaX .

Wieso?
    Er ist eine Person, bei der man sich wohl fühlt, kein Problem hat, offen zu reden und nicht dieses "Oh shit, was hab ich aufgefressen?"-Gefühl hat, wenn er einen in den TS zitiert. Beides wichtige Qualitäten für eine Ansprechperson imo. Was sein Engagement betrifft, so ist er derzeit im CW:RP Team vertreten.

xnVtRT1.png

Infos
    [tabmenu]

iImr9It.png

• Beitrag von [E.M.A] Lerrox (8. November 2021 um 18:19)

• Bisher fallen mir Vampir und Mandelcar ein, welche beide eine weiße Weste haben sollten, reif sind, Erfahrung in den unterschiedlichsten Sachen haben und engagiert sind.

Achja, auch wenn ich nicht glaube das er es machen würde, kann ich auch nur Kisho empfehlen. Er steht immer zu seiner Meinung und spricht auch Dinge an, die mal angesprochen werden müssen.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]