[Umfrage] Community Manager gesucht! | Eure Vorschläge
-
- Beendet
-
Parker -
8. November 2021 um 17:30
-
-
Bin für FlyingCro | Crow 😎
-Er ist Community nah
-Einer der besten ehemaligen CWRP Moderatoren
-Sehr Aktiv
-Und hat mit niemandem ein Problem außer den SWT (Kappa) 😎
-Macht gute Disstracks (mach mal Feat. mit Shoot )
-
Bin für FlyingCro | Crow 😎
-Er ist Community nah
-Einer der besten ehemaligen CWRP Moderatoren
-Sehr Aktiv
-Und hat mit niemandem ein Problem außer den SWT (Kappa) 😎
-Macht gute Disstracks (mach mal Feat. mit Shoot )
Shoot wollte den Liebessong den ich für Hydra & LadyLegendBird geschrieben habe einsingen.
Suche noch einen der den SWT-Disstrack einrappt. -
DarkRP Admin sagt das nicht schon alles?
-
Ich finde es hat nix damit zu tun ob er DarkRP Admin ist. Er ist Admin auf einem Gameserver und das sagt nicht aus das man Communitymanager sein kann. Viel mehr Verantwortung.
Außerdem ist CM der höchste rang den man erreichen kann in der Community. Owner gibt es nur einen, der kann man nicht werden. Also sHARRPY ist für den Posten geeignet weil er auf DarkRP Admin ist ? Hm, denke ich nicht das man jemandem so viel Verantwortung überlassen kann. Ich finde vereinzelte Leute der Community sind dafür geeignet, aber nur Leute die in der kompletten Community sich bewiesen haben und nicht nur als DarkRP Admin.
Er kann ja kompetent sein, aber das Admin sein hat wenig mit CM sein zu tun.
(ich unterstütze ganz und gar meine eigene Meinung)
-
Ich finde es hat nix damit zu tun ob er DarkRP Admin ist. Er ist Admin auf einem Gameserver und das sagt nicht aus das man Communitymanager sein kann. Viel mehr Verantwortung.
Außerdem ist CM der höchste rang den man erreichen kann in der Community. Owner gibt es nur einen, der kann man nicht werden. Also sHARRPY ist für den Posten geeignet weil er auf DarkRP Admin ist ? Hm, denke ich nicht das man jemandem so viel Verantwortung überlassen kann. Ich finde vereinzelte Leute der Community sind dafür geeignet, aber nur Leute die in der kompletten Community sich bewiesen haben und nicht nur als DarkRP Admin.
Er kann ja kompetent sein, aber das Admin sein hat wenig mit CM sein zu tun.
(ich unterstütze ganz und gar meine eigene Meinung)
bin auch für ihn weil er darkrp admin ist :))
-
Eigendlich nicht bruder
-
- kompetent
- geordnet
- trifft nachvollziehbare Entscheidungen
-
Erneut Alpha
Absolut über kompetent und sehr qualifiziert.
Humorvoller und perfekter Mensch.
Kann alles, weiß alles!
Klasse dieser Typ!
-
brummel ist perfekt für den Posten:
- aktiver Harzer
- bis zu 15 Stunden am Tag auf dem TS (sehr Community nah)
- ein ruhiger weiser alter Mann
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich sehe das Problem nicht. Sowas bräuchte man mal wieder
-
Meric die Salzmine
-
Meric die Salzmine
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Is schon etwas Lachkick der ts Avatar
-
Die aktuelle Lage und meine Persönliche Meinung dazu
-
Kommen wir nun also zu meinem Schluss. Ich denke, es muss auf jeden Fall etwas getan werden. Die Probleme, welche ich aufgezählt habe, waren nicht immer so, sondern haben sich in der letzten Zeit langsam ergeben. Sei es durch Zeitmangel, Personalmangel, Motivationslosigkeit oder ähnliches. Ich will hier auch keinem Böse sein, es ist nicht so als ständen wir kurz vor dem Abgrund, an sich läuft EGM als Community gut, es macht immer Spaß auf dem Server zu sein, Leute hier zu treffen und so weiter. Jedoch gibt es weiterhin Probleme, welcher aus meiner Sicht angegriffen werden müssen. Und genau dort sollte das Community Management ansetzen und für sich entscheiden, woran liegt es, dass diese Probleme entstehen und ist es sinnvoll, sich Verstärkung dazu zu holen und wenn ja, wen? Auch möchte ich an dieser stelle klar stellen, dass dies hier kein Angriff gegen irgendwen sein soll. Ich verstehe mich aus meiner Sicht mit sowohl Parker als auch Veritas sehr gut, habe mit Veritas seit dem ich teil der Community bin stetig und von Anfang an immer Kontakt gehabt und viel erlebt. Auch Parker kenne ich schon was länger und auch mit ihm habe ich mich immer mehr als gut verstanden. Dennoch denke ich, es wäre Falsch, diese Probleme zu sehen, sie aber nicht anzusprechen, weil dann kann sich auch nichts ändern.
Um nun nicht noch mehr zu schreiben, komme ich an diesem Punkt zum Ende. Ich bedanke mich bei jedem, der bis zu diesem Punkt gelesen hat und hoffe darauf, eure Meinung zu diesem Thema zu wissen.
Bis dahin, Dominance -
Wäre für bane.
Er ist sehr aktiv, ein bestimmendes bestandteil der community und ein guter Christ
-
Deltaa
18. Dezember 2021 um 16:01 Hat das Label von Dringend auf Beendet geändert. -
-