Deltaa ist einfach ein Zugewinn egal was er in der Community macht. Er hat für die Community Lua lernen durchgezogen und auf CW:RP den S Admin verzichtet, weil er lieber die Community voranbringt und sich selbst zurücknimmt. Finde diese Attribute passend für einen Community Manager. Seine Leistungen kann Pascal eh an seinem DarkRP Cashflow ablesen
[Umfrage] Community Manager gesucht! | Eure Vorschläge
-
- Beendet
-
Parker -
8. November 2021 um 17:30
-
-
-
-
-
Denke Mal das Hauptproblem ist das viele der gut geeigneten Kandidaten in ihrem Teams stark Gebraucht werden.
Wäre in vielen Fällen ein Verlust
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Beitrag von Abu Tyrone (
9. November 2021 um 14:45 )Dieser Beitrag wurde von Parker aus folgendem Grund gelöscht: Regel 1 des Threads (9. November 2021 um 21:42 ). -
Deltaa weil er ein klasse ambitionierter Mensch ist, der mittlerweile seit Jahren schon gut daran tut, Projekte und damit die Community zu verbessern. Zudem ist er ein sehr ehrlicher und frühreifer Kerl mit einer Engelsgeduld, was sich in unserer Zusammenarbeit widerspiegelte. Des Weiteren hat er die Gabe, Dinge nüchtern zu betrachten und das Werk des Teufels zu Gottes Segen zu verwandeln (Siehe DarkRP ). Ich bin davon überzeugt, dass er mit seiner extrem fleißigen Art einen positiven Effekt auf das Dasein von EGM hätte und er bestimmt eine verbesserte Verbindung zwischen verschiedenen Projekten im Netzwerk schaffen würde.
Sniffer weil er ein super ehrlicher und humorvoller Typ ist, der andere Meinung akzeptieren und tolerieren kann und meiner Meinung nach noch viel Potenzial für größere Dinge hätte. Er hat den richtigen Blick für Dinge, die bis dato in der Community falsch laufen und brachte mir auch schon gute Lösungswege entgegen. Ich bin mir sicher, dass er sich im Posten eines CM’s entfalten könnte und mit seiner direkten aber dennoch netten Art einige Berge innerhalb der Community bewegen könnte.
Anbei habe ich noch etwas zu sagen:
Macht bitte keine Kehrtwende, nur weil manche vorgeschlagene Personen an anderen Positionen gebraucht werden und in manchen Augen gar unverzichtbar in ihrem aktuellen Posten sind. Die meisten von meinen Vorrednern genannten Personen haben sehr viel Zeit und Arbeit investiert, um ihre Werke auf den aktuellen Stand zu bringen. Meiner Meinung nach, ist dies genau der Schaffensdrang, der in solch einer hohen Position guttun und so manche Zusammenarbeit zwischen Serverleitung und Communitymanagement angenehmer gestalten würde. Niemand hätte den Posten eines CM’s mehr verdient, als die fleißigen Bienchen, die unsere Community mit ihrer wertvollen und harten Arbeit bestücken.
LG
-
Niemand hätte den Posten eines CM’s mehr verdient, als die fleißigen Bienchen, die unsere Community mit ihrer wertvollen und harten Arbeit bestücken.
Community Manager hat zwar was mit Fleiß und Arbeit zu tun, aber ist keine Auszeichnung für Personen die halt gern ihr Können bereit stellen um zu helfen.
Ein Communitymanager muss überall in der Community vertreten sein und mal oft eine Opposition bilden, offen für Problemlösungen oder auch neue Ideen sein. Gerade der Punkt, das ein CM gut vernetzt sein muss in der Community, da sonst die sogenannte "Communityferne" ganz schnell zu einen kommt, ist wohl sehr entscheidend.
Denke Crimlok ist hier nen guter Mann, er ist sozusagen ein verborgener Rohdiamant. Er braucht in einige wenige Sachen noch vielleicht Unterstützung, ist aber aufjedenfall ein klasse Typ der auch seine Meinung klar vertritt und kein "Ja-Sager" ist. Er ist stets offen Probleme zu klären und Lösungen zu finden, neue Ideen einzubringen und auch die Community im menschlichen voranzutreiben. Er hat zwar nen deftigen Dachschaden, aber denke das braucht man einfach um so eine klasse Arbeit wie er machen zu können. Meine Stimme hat der boi
-
-
-
Macht bitte keine Kehrtwende, nur weil manche vorgeschlagene Personen an anderen Positionen gebraucht werden und in manchen Augen gar unverzichtbar in ihrem aktuellen Posten sind. Die meisten von meinen Vorrednern genannten Personen haben sehr viel Zeit und Arbeit investiert, um ihre Werke auf den aktuellen Stand zu bringen. Meiner Meinung nach, ist dies genau der Schaffensdrang, der in solch einer hohen Position guttun und so manche Zusammenarbeit zwischen Serverleitung und Communitymanagement angenehmer gestalten würde. Niemand hätte den Posten eines CM’s mehr verdient, als die fleißigen Bienchen, die unsere Community mit ihrer wertvollen und harten Arbeit bestücken.
Hätten wir genug davon würde ich dir zustimmen. Aber die Projekte hängen stark von unseren fleissigen Bienchen ab. Und als CM müssten sie diese Posten aufgeben.
Serverleitung ist für die Community schon fast wichtiger als CMs!Immer blöd diese Posten zu leeren, wenn man neue CMs braucht.
-
Hätten wir genug davon würde ich dir zustimmen. Aber die Projekte hängen stark von unseren fleissigen Bienchen ab. Und als CM müssten sie diese Posten aufgeben.
Serverleitung ist für die Community schon fast wichtiger als CMs!Immer blöd diese Posten zu leeren, wenn man neue CMs braucht.
Naja wenn Projekte mit einer Person stehen oder fallen ist das eh immer kacke. Weil wenn es mal Probleme mit der Person gibt stirbt das Projekt dann direkt.
-
Ich habe gehört dieser Flo / KingNorth ist eine gute erweiterung für das C-Managment er war mit seinen Streams immer sehr User nah
-
Ich halte @xXRyanXx und Deltaa für geeignet.
Meiner Meinung nach zeigen beide unglaubliches Engagement und erfüllen auch aufgrund ihrer Erfahrung, sowie ihrem ruhigen und angemessenen Verhalten in jeglicher Situation, die Erwartungen.
-
Ich schlage Mandelcar vor.
Er hat viel Erfahrung, ist Hilfsbereit und Vertraulich.
Für mich erfüllt er die Bedigungen, ebenfalls denke ich dass er sich gut in dieser Rolle machen würde.
Liebe Grüße,
Flor/Julian
-
Beitrag von Dino/Flu3x (
9. November 2021 um 19:58 )Dieser Beitrag wurde von Parker aus folgendem Grund gelöscht: Regel 1 des Threads (9. November 2021 um 21:42 ). -
-
-