Schwierig, ich fand damals, als es dafür tatsächlich eine Bewerbungsphase gab, Wcar und Vampir ganz gut. Personen wie Tira oder andere kommen für mich nicht infrage da dort eine zu große Verfeindung mit anderen "Gruppen" im Raum steht. Ich kann mich auch bei Delta oder Oni nicht wirklich überzeugen.
[Umfrage] Community Manager gesucht! | Eure Vorschläge
-
- Beendet
-
Parker -
8. November 2021 um 17:30
-
-
-
-
Auf Stack trift wohl auf alle Kriterien zu.
Ausserdem ist er eine Person die wirklich unvoreingenommene Kompetenz zeigt.No Front, aber Stack ist meiner Meinung nach nicht Communitynah genug um als Ansprechpartner zu wirken
-
-
Beitrag von Dino/Flu3x (
8. November 2021 um 20:09 )Dieser Beitrag wurde von Parker aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (8. November 2021 um 20:24 ). -
Auf Stack trift wohl auf alle Kriterien zu.
Ausserdem ist er eine Person die wirklich unvoreingenommene Kompetenz zeigt.Erstmal danke für die Lorbeeren. Das kam unerwartet. Jedoch sehe ich es ähnlich wie Dino/Flu3x. Ich mag ein guter Verwalter, mit überdurchschnittlicher Schreib- und Redekompetenz sein, aber meine Wurzeln in der Community fassen auch nach fast drei Jahren nicht wirklich tief. Ich habe mich einfach ganz oft rausgehalten und immer nur mit einem relativ kleinen Personenkreis direkt interagiert. Als Community-Manager sollte man wohl deutlich besser vernetzt sein. Distanz halte ich grundsätzlich auch für wichtig, aber das steht bei mir in keinem, aus meiner Sicht akzeptablen Verhältnis.
Ich muss mich hier aber den Personen anschließen, die Mandelcar vorschlagen. Mir fällt kein anderer ein, der die Kriterien besser erfüllt.
-
Raptor ist denke ich ein guter Mann für den Posten
- aktiver CW:RP Spieler
- Mitglied in den Clans: Baby Yoda & dem Polit-Büro
- sehr bekannt und gutaussehend
-
Und Whitee ist sehr Communitynah
-
Ich finde @Salazar/Zetzu würde diese Position ganz gut füllen.
1. Er ist ein überaus aktives Mitglied der Community.
2. Er ist nette und höfliche Person.
3. Derzeitig als Moderator und EL sorgt er immer wieder für spaßige Events und unterhaltenden Content was datstellt dass er auch viel Herzensblut auch in die Tätigkeiten als CM stecken würde
-
Ich finde @Salazar/Zetzu würde diese Position ganz gut füllen.
1. Er ist ein überaus aktives Mitglied der Community.
2. Er ist nette und höfliche Person.
3. Derzeitig als Moderator und EL sorgt er immer wieder für spaßige Events und unterhaltenden Content
Was haben CW:RP Events mit CM Aufgaben zu tun?
-
-
Ich denke, dass Leomon gut für den Posten geeignet wäre. Warum das ganze? Nun er hat schon oft in schwierigen Situationen gezeigt, dass er mit diesen ganz gut zurecht kam und immer Neutral geblieben ist. Desweiteren weist er viel Erfahrung und Kompetenz auf (siehe Einheitsleitung, ehem. TTT-Admin, Forenverwaltung, CW:RP Projektleitung)
-
Ich denke, dass Leomon gut für den Posten geeignet wäre. Warum das ganze? Nun er hat schon oft in schwierigen Situationen gezeigt, dass er mit diesen ganz gut zurecht kam und immer Neutral geblieben ist. Desweiteren weist er viel Erfahrung und Kompetenz auf (siehe Einheitsleitung, ehem. TTT-Admin, Forenverwaltung, CW:RP Projektleitung)
Sehe ich auch so. Leomon ist wirklich gut für diesen Posten geeignet
-
mit überdurchschnittlicher Schreib- und Redekompetenz sein
Jeder der sich normal und ohne Rechtschreibfehler hier ausdrücken kann, wirkt schon überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen.
Finde es aber gut, dass du Wert auf Rechtschreibung legst.
Außerdem schlage ich @.Slight vor, da dieser sich von allen anderen abhebt, alle wichtigen Eigenschaften besitzt die ein CM haben sollte und einen sehr starken Charakter aufweisen kann.
-
Glow. mach mal
-
Beitrag von Mamma (
8. November 2021 um 23:24 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. November 2021 um 19:57 ). -
-
@xXRyanXx
Ist auch sehr gut geeignet ich stimme da den vorigen Stimmen klar zu.
Es ist mit jedem gut und hat keine Feinde, glaube ich. -
Was haben CW:RP Events mit CM Aufgaben zu tun?
Ich will damit nur klarstellen dass dadurch zeigt dass er sich auch eigenen würde sich im größeren Maßstab um die Community kümmern würde wie er derzeit Herzblut in seine Aufgaben als Mod/ EL steckt
-