[Umfrage] Community Manager gesucht! | Eure Vorschläge
-
- Beendet
-
Parker -
8. November 2021 um 17:30
-
-
-
-
Vertrete immer noch die Meinung das Meric dafür wohl am besten geeignet wäre.
- Weiße Weste
- langjähriges Mitglied
- Erfahrung als Teammitglied (ehemals S-Admin von SW:RP/CW:RP)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beachtet in diesem Thread bitte insbesondere die folgenden 3 Regeln:
Begründe deine Antwort
Respektiere andere Vorschläge/Meinungen
Schweif nicht vom Kernthema "Vorschlagen von Personen" abBitte, danke!
-
Ein CM sollte m.M.n. ein breites Spektrum an Persönlichkeiten an sich binden und entsprechend dirigieren können. Ein communityferner CM, der weiß, wie man seine Autorität in Relation zur aktuellen Situation richtig einsetzt, ist mir deutlich lieber als ein communitynaher CM, der nicht fähig ist Herr der Lage zu werden. Dabei finde ich gerade solche Persönlichkeiten als geeignet, die autoritär sein können, ohne mit Sanktionen drohen zu müssen.
In meinem Augen scheiden da schon einige der genannten Personen aus - ohne dabei jemanden zu nahe treten zu wollen.
Daher würden für mich Personen wie Oninoni und Vampir eher in Frage kommen. Auch interessant halte ich weniger Bekannte, aber wie oben schon benannt, fähige Personen wie Miller als plausibel für die Aufgabe.
-
.smitty
1. Urgestein
2. Immer Opposition vertreten3. Kann sich artikulieren
Parker vergiss nicht, wer diese gesamte Community analysiert hat und dir jede einzelne Gruppierung, deren Mitglieder und deren Zuordnung, hier aufgelistet hat. + Insta-Account von jedemNein danke, habe in keinster Form Interesse.
-
Neben Raptor schlage ich nun auch noch Assault vor!
Gründe:
- Engagiert: erfolgreiches CW:RP-Teammitglied (Admin) und vertreten in jedem CW:RP Komitee
- Community nah
- Freundlich
-
-
Die Community besteht ja nicht nur aus CW:RP...
Wenn wir danach gehen dann sind 80% raus an Vorschlägen. Spontan würde mir da nur Cheek einfallen.
- Communitynah
- Verständnisvoll
- Arrangiert
- Hilfsbereit
- SWTOR sowie CWRP vertreten
-
-
Ein Mann des Volkes und die Stimme der Vernunft.
-
Schlage Glow. vor.
- Hat sich schön öfters in Form von Events engagiert
- Sehr sehr freundliche Person mit der sich immer reden lässt
- Ist offen für neues (eigene Einschätzung von mir)
- Geht immer nett und respektvoll mit jedem um
-
-
Neifer langes Mitglied der Community und bei allen beliebt, ebenso wenig Vorstrafen immer clean geblieben und hat versucht fair und sauber zu spielen.
-
Anständiger Junge, immer freundlich. Macht Spaß und ist fair.
-
-
ik mach dit
-
Persönlich denke ich das Deltaa sich da sehr gut machen würde, allerdings bin ich auch der Meinung dass er essenziell für das überleben von DarkRP ist und deswegen eher nicht in frage kommt
Wäre das ganze vor einem Jahr gewesen hätte ich mich selber vorgeschlagen, würde aber jetzt fast sagen dass ich zu fern von der Community bin um da die Community vernünftig zu vertreten, auch wenn Eigenlob stinkt würde ich schon denken dass ich da nen soliden Job machen würde deswegen seht das mal als so halbe Nominierung *shrug*
Weiß nicht warum ich das überhaupt dann kommentiere aber dachte ich drop mal meine Meinung -
Persönlich denke ich das Deltaa sich da sehr gut machen würde, allerdings bin ich auch der Meinung dass er essenziell für das überleben von DarkRP ist und deswegen eher nicht in frage kommt
Wäre das ganze vor einem Jahr gewesen hätte ich mich selber vorgeschlagen, würde aber jetzt fast sagen dass ich zu fern von der Community bin um da die Community vernünftig zu vertreten, auch wenn Eigenlob stinkt würde ich schon denken dass ich da nen soliden Job machen würde deswegen seht das mal als so halbe Nominierung *shrug*
Weiß nicht warum ich das überhaupt dann kommentiere aber dachte ich drop mal meine MeinungOhne dich hätte der Discord nur noch Boost
Könnte mir dich aber auch super gut vorstellen, wenn du mehr im Teamspeak unterwegs bist
-