Guten Tag verehrte EGM-Community,
ich biete ihnen hier meine Bewerbung zum Senator
Persönliche Daten
Ingame Charaktere + Steam und EGM
Stärken und Schwächen
Aktivität
RP Story^
Steckbrief
Warum möchte ich Senator werden?
Schlusswort
1. Persönliche Daten:
Name: Lennox
Hobbys: Zocken, Basketball, Football
2. Ingame Charaktere + Steam und EGM:
Name: Cody
ID: CC-2224
Regiment: 212th
Rang: Marshal Commander
Spielstunden: viele
Insgesamt 4000 std. +
GExtension: Tylok
Der Charakter ist mir entsprungen und ich habe mich bei dem Planeten an Wookieepedia bedient.
Aktivität
Montags: ab 16:00 bis ca. 21:30
Dienstags : ab 15:00 bis ca. 20:00
Mittwochs: ab 16:00 bis ca. 22:00
Donnerstags: ab 16:00 bis ca. 23:00
Freitags: ab 14:00 bis ca. sehr spät Abends
Samstags: sehr aktiv
Sonntags: Mittags bis ca. 22:00
Wenn ich manchmal nicht an Tagen erscheine hat das wahrscheinlich einen Grund, da bitte ich um euer Verständnis, weil ich mich sonst immer abmelde.
5. RP-Story:
Planetarische Geschichte
Mau Tsa-Tung ist der Senator von Alsakan, dieser Planet ist ein großer jedoch sehr hinterwältlicher Planet (für die Standards des Cores der Galaxis). Das immense Potential dieses Planeten liegt in Nummern, er ist weder Reich noch Stark bewaffnet, jedoch hat die schiere Größe einen Platz für sich. Die Volksrepublik Alsakan verfolgt momentan ein Einparteiensystem. Welches die folge aus einem Blutigen Bürgerkrieg war in dem die Republik nicht eingegriffen hat. Nun hat sich die Volksrepublik Alsakan der Republik angeschlossen, wo durch sich ein Wachstum an Reichtum und Entwicklung erhofft wird. Die momentane Bevölkerungsdichte von Alsakan beträgt 148 Bewohner pro km². Die Bevölkerung Entwicklung beträgt +0,39 % pro Jahr. Mit diesen Daten lässt sich feststellen das Alsakan die Möglichkeit besitzt ein Zentrum für galaktischen Handel zu werden. Wird Alsakan durch den Sieg der Republik dies erreichen oder wie so viele andere vor der Macht von Coruscant vergehen ?
RP-Story:
Mau´s Kindheit/ Jugend
Mau ist als der Sohn eines Bauern geboren, sein Vater war der Kopf des derzeitigen Mau-Clans. Wie so viele Bewohner von Alsakan war auch Mau´s Familie ein Teilnehmer des blutigen Bürgerkrieges auf Alsakan. Vieles von Mau´s Geschwistern verloren in dem 19 Jahre langen Bürgerkrieg ihr Leben, jedoch gab es keine Zeit für Trauer. Nachdem Mau mit Mitte Zwanzig der derzeitigen Partei beigetreten war, sah er viele Facetten der Politik und er begriff das nur die zusammen Arbeit des Staates, der Arbeiter und des Militärs ein guten Sozialstaat abgäben.
Mau´s Politische Karriere
Mau arbeitete sich innerhalb der Partei hoch, bis in Armeslänge des derzeitigen Staats-Oberhauptes agierte. Nach dem plötzlichen und auch sehr unvorhergesehenen Todes des Oberhauptes von Alsakan. Erklärte sich Mau bereit die Rollte des Senators so wie die Rolle des Oberhauptes von Alsakan ein zunehmen. Nun wurde er Staatspräsident Mau genannt, in dem Alter von 45 Jahren trat Mau dem Galaktischen Senat bei.
Name: Mau Tsa-Tung
Spezies: Mensch (Asiatischer Skin)
Augenfarbe: Schwarz
Größe: 1,8 m
Geboren: Alsakan
Ich bin habe lange genug nur einen Char gespielt, jetzt habe ich einen gefallen an einer neuen Fraktion gefunden mit der man gutes RP machen kann.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und das ihr euch die Zeit genommen,
diese Bewerbung durch zu lesen
Mit Freundlichsten Grüßen,
Tylok