Rücktritt des ST Commanders Fox [Dratam]

• Wie ihr in der Überschrift schon seht trete ich von dem Cmd posten der ST zurück.
    Ich habe das gefühl das ich das Regiment nicht so geführt habe wie es es verdiehnt.
    Außerdem hat meinermeinung nach das Rp auf dem Server stark nachgelassen (als ich CR war würde ich damals z.B. aktiv mit in ein Event mit eingezogen und wurde da ich mich nicht verteidigen konnte beschützt) oder gennerell wurde früher kaum ooc dinge geklärt. Ich binn ja in den letzten tagen inaktiv gewesen was einerseits am PC verbot liegt aber andererseits auch daran das ich ARMA||| für mich endeckt habe und dort ein viel besseres RP gefühl erlebe.
    Also wenn mich jetzt niemand umstimmt würde ich darum bitten das ich bei bewerbungen für den posten entscheden dürfte und würde euch bitten das sich nur persohnen aus der st bewerben oder persohnen die schonmal ST waren.
    Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit auf dem server und werde zurückkommen wenn ich wieder lust an SWRP habe. Bis dahin werde ich im Forum aktiv bleiben und verabschiede mich hiermit besonders bei allen ST @Fives  Law  P4sca1 @Alexa @Passi @Alex @Psychomaticx @NoArtFX allen bisherigen ST Cmd und gennerell allen mit dehnen ich eine schöne zeit auf dem server hatte.

3 Mal editiert, zuletzt von Dratam (15. April 2016 um 06:30)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Auf wieder sehen Dratam vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja noch einmal Möge die macht mit dir sein

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schade dass du als ST Commander Fox zurück trittst. Du hast deinen Job doch immer sehr gut gemacht. Über deine Inaktivität lässt sich streiten. Allerdings verstehe ich es, bin selber nicht mehr der aktivste ^^

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Ach Dratam, ich wünsch dir viel Glück in deiner Zukunft und ich hoffe, dass wir dich hier bald wiedersehen werden! ^^
    War immer sehr witzig mit dir bei den ST-Tryouts zu diskutieren und mit dir gemeinsam als ST zu spielen.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Warst ein guter Commander /me salutiert mit Respekt

• Leben sie wohl Commander...

/Me Salutiert mit Respekt

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Es freut mich mit dir auf einer Seite gekämpft zu habend und das ich mein Bett mit dir geteilt habe.
    Hoffe es gibt noch eine einzige Schlacht mit Ihnen Commander Fox.

/me salutiert in Tränen und mit Stolz

76561198214595104.png

#187 <3

giphy.gif                  giphy.gif

giphy.gif

• Schade das du gehst :(

Jedoch möchte ich nochmal klarstellen jeder der meint er hätte das Zeug dazu kann sich auf den Commander Fox
    Platz bewerben.

Viel Spaß und Glück in Zukunft, hoffentlich sehen wir uns mal wieder.
    Bis dahin

/me salutiert mit Respekt!

Leer hier...

• Jedoch möchte ich nochmal klarstellen jeder der meint er hätte das Zeug dazu kann sich auf den Commander Fox
    Platz bewerben.

Negativ es sollen schon erfahrene ST's den Posten bekommen und nicht Leute die keine Ahnung haben.
    Natürlich können sich Leute Bewerben die schon mal ST waren und genug Erfahrung gesammelt haben.

"Wenn du gut in etwas bist - mach es nie umsonst!"
    ~Joker

• Das ist echt echt schade :( wünsche dir aber noch viel Spaß

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Negativ es sollen schon erfahrene ST's den Posten bekommen und nicht Leute die keine Ahnung haben.Natürlich können sich Leute Bewerben die schon mal ST waren und genug Erfahrung gesammelt haben.

Positiv!
    Ich glaub nicht das du die Regeln machst wer sich bewirbt!

Leer hier...

• ich sage mal so es können sich schon welche bewerben die nie bei den st waren. Große Erfolgschancen haben diese aber nicht wirklich da es schon gut ist wenn man ein regiment kennt welches man leitet

• Negativ es sollen schon erfahrene ST's den Posten bekommen und nicht Leute die keine Ahnung haben.Natürlich können sich Leute Bewerben die schon mal ST waren und genug Erfahrung gesammelt haben.

Seit wann sagt man einem S-Admin was er zu tuen hat? :D

Dazu ist nicht jeder Erfahrene ST umbedingt geeignet....

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• RP story zum Rücktritt:

Commanderlogbuch Fox Manöver Fallingsky Tag 1:
    Befehl von ganz oben von dem Kanzler persöhnlich wir rücken aus. Es ist eine ältere heutzutage kaum genuzte technick wiederendekt worden, den orbital fall. Das einzige was uns gesagt wurde ist wir werden einen Anzug bekommen und damit aus einer Venatorclass springen, volkommener selbstmord wie ich denke aber befehl ist befehl also geht es heute los.
    Commanderlogbuch Fox Manöver Fallingsky Tag 2:
    Angekommen im orbit des planeten.
    Bereeitmachen für das sprinngen anzüge werden angelegt sie sehen aus wie eine mischung aus jetpack und wingsiut hoffentlich haben die eod die systeme nochmal überprüft.
    Sprachaufzeichnung Commander Fox Manöver Fallingsky "Sprung":
    "Alle bereit? Silver? Orden? Ok sprung in 3, 2, 1, jetzt los los los.
    3min später:
    funkabbruch
    "Formation aufrechterhalten, bleibt zusammen, kurz beibehalten"
    "Warum antwortete keiner?"
    "1km vor Aufprall" "primärsystem versagt"
    "800m vor Aufprall" "sekundärsystem versagt"
    "400m vor Aufprall" " notsystem aktiviert"

Medicbericht Fall 301 Cmd Fox Priorität 9

beine zertrümmert
    Gehirnerschütterung
    Überlebenschancen 90%
    Anmerkung: