Bewerbung zum Senator
[tabmenu]
Hallo,
hiermit bewerbe ich mich zum Senator. Ich hatte bereits in der Vergangenheit einen Abgeordneten und einen Senator, jedoch habe ich dann eine Pause von Cwrp gemacht und somit auch meinen Char abgegeben. Nun aber möchte ich mich wieder bewerben.
LG
[tabmenu]
Mein Name ist Flo ich bin 14 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich seit mehr als 1 Jahr Mitglied der Community. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Gitarre
TS: Silver
PVT | 41st | Silver |
Ritter | Jedi | Silva Rey |
Anwärter | Black Sun | Kai "Krabbe" Kaan |
CWO | Navy | Lewis Scott |
[tabmenu]
Steckbrief
Name | Baris Walker |
Alter | 39 |
Spezies | Mensch |
Hautfarbe | Weiß |
Augen | Grün |
Herkunft | Grizmallt |
Tätigkeit | Senator von Grizmallt |
Story
Baris wuchs in einer vermögenden Familie mit reichem Elternhaus auf. Als er größer wurde wollte er immer wissen was seinen Eltern arbeiteten und sie sagten jedes Mal sie wären einfache Lieferanten. Er wusste dass man als Lieferant nicht so viel verdient wie sie es Taten aber er fragte nicht weiter nach. Warum auch, er hatte ein super Leben mit ihnen zusammen. Sie konnten jederzeit machen was sie wollten. Als er und die 20 war zog er aus und widmete sich der Politik. Er zog von Planet zu Planet um sein Wissen und seine Ideen weiter zu bringen. Eines Tages erfuhr er dass seine Eltern gestorben sein. In der Öffentlichkeit stand dass sie an einer neuartigen Krankheit starben aber das glaubte er nicht. Sie hätten ihm sowas normalerweise erzählt. Er ging der Sache auf den Grund und fand irgendwann den inoffiziellen Polizeibericht. "Schmugglerkartell Leitung stirbt in einem Kartellkampf. Auf dem Weg nach Coruscant, mit einer Menge an Drogen im Gepäck flogen sie los. Auf halbem Weg machten sie einem Stopp auf Tatooine um neu aufzutanken. Sie wurden von Mitgliedern eines anderen Kartell endteckt und erschossen. All ihr Vermögen und Besitztümer erbt ihr Sohn Baris Walker"
Er konnte es nicht fassen. Er wurde angelogen. Er holte sich sein Erbe ab und wollte sich rächen. Als er endlich Senator wurde fing er an. Er informierte sich über das Kartell und ihre Mitglieder. Er verbannte alle Mitglieder des Kartell. Jeder der seinen Planeten noch einmal betrete sei zum Abschuss frei gegeben. So konnte er seine Eltern rächen und machte Karriere im Senat |
[tabmenu]
Grizmallt
Grizmallt war ein ecumenopolis in den Kernwelten der Galaxis. An der Perlemischen Handelsroute , am Rande des Alsakan gelegen , war es ein bedeutender Industrieplanet. Sie hatte viele verschieden Kolonien auf anderen Planeten wie unter anderem: Renatasia, Nam Chorios |
[tabmenu]
Danke fürs lesen meiner Bewerbung! Ich hoffe sie hat euch gefallen.
LG