9. November 2021 um 20:36 #1 [tabmenu] Willkommen Über mich Mein Abgeordneter Schlusswort Moin!Mit diesem Schreiben bewerb ich mich zum Abgeordneten.Die Bewerbung gliedere ich wie folgt ein:- Über michHier berichte ich über mich, z.b. Hobbys und was ich in der Community im Moment mache.- Mein AbgeordneterHier gebe ich den Steckbrief zum Charakter an.Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Zu meiner Person Allgemeine Daten Auf Wunsch des Erstellers persönliche Daten entfernt Mein GExtension Profil findet sich hier. Aktuell bin ich auf dem CW:RP Server Eventleiter und Content Creator im Bereich Designen. Ebenfalls verkörpere ich Corporal Bait des 212th Attack Battalion & Private First Class S-33 der Shadow Trooper.Hier sind meine sonstigen Kontaktdaten aufgelistet.Auf Discord erreicht man mich unter dem Namen delay#8831.Auf Teamspeak erreicht man mich unter dem Namen Siyo 🦅.Hier ist eine Stellungnahme zu meinen Sanktionen.Auf dem CW:RP Server kam es in meinem Fall zu 3 Warns und einem einwöchigen Bann, welcher nach einem Entbannungsantrag auf 3 Tage verkürzt wurde. All diese Verwarnungen sehe ich vollkommen ein, da es fatale Fehler waren, welche ich bereue. Mit der Erfahrung die ich damals hatte, durfte sowas gar nicht passieren. Die letzte Sanktion wurde am 4. März beschlossen und anschließend am 7. März beendet. Sofern es dazu Klärungsbedarf gibt, kann man unter diesem Beitrag mich anschreiben oder auf Teamspeak kontaktieren. Steckbrief Story NameXue-Shing BinsterlingSpeziesMensch, asiatisches AussehenAngehörigkeitSenator von Alsakan Mau Tsa-Tung, AlsakanEigenschaftenDiener, Tollpatsch, komischAussehen- schwarze, kurze Haare- braune Augen- asiatische Augenform- schmales Gesicht- helle Haut- dickBeziehungenEinzelne Personen- Mau Tsa-Tung [Gebieter]- [Abgeordneter]Alsakan- loyal seit seinem LebenSenat- hat nicht viel Plan von Politik aber kann reden "Gerrit!" Oh Kagge, mei Herr ruf mich! "Wie konn ich dien, mei Herr!" Oh weyh, ik kling hoffentlich doch nit unprofessionell! Schließlich... Schließlich ist er jo mei Gebieter! "Bringe uns Sekt!" "Ja.. Ja, mei Herr!" Man, er hat eine Große Wohnung... wo isch de Sekt? Wo isser!Dies war der Beginn des 361. Diensttages von Binsterling, oder wie Tsa-Tung ihn nannte, "Gerrit". Er suchte gerade den Sekt, während Tsa-Tung am Verhandeln war mit einem Vertreter des Kanzlers der Republik, in den Senat einzutreten. Treten wir doch nun wieder in Gerrit's Geschichte ein..."Gerrit! Der Sekt!" Oh mann... oh, ik hab ihn! "Unterwegs, mei Herr!" Für Gerrit war die Sekt Flasche und die Gläser zu viel an Gewicht & er brauchte etwas, um die Treppen hochzukommen. "Ajajaj, entschuldigen sie den Herrn. Er hat es ein wenig schwer mit Gewicht." Erst jetzt realisiert Gerrit. wie tief die Konversation war. "Dann ist es so beschlossen. Willkommen in der Republik!" Oh mann... ich bin zu spät... "Mein Herr... es -" "Spar dir die Floskeln Gerrit. Ich brauch einen Abgeordneten. Komm, du wirst nun meiner. "Abgeordnetor... Ja, jawohl... Senator!" Gerrit freut sich innerlich sehr. Fast schon zu sehr, denn er fällt die Treppe runter...fin Ich hoffe euch gefiel die Bewerbung und dass ihr spaß beim Lesen hattet. Für Fragen, Kritik oder ähnliches stehe ich hier in den Kommentaren, per Konversation im Forum oder auf Discord zur Verfügung.Peace Out