Gaz Bewirbt sich zum Jüngling

  • Bewerbung zum Jedi Jüngling von Gaz.

    Vorwort:

    Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling, ich wünsche viel spaß beim Durchlesen.

    Gliederung:

    • Informationen über mich
    • Meine Charaktere
    • Warum möchte ich Jedi werden
    • Onlinezeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Steckbrief
    • RP Story

    Informationen über mich:

    Meine Charaktere:

    Name: Einheit: Rang:
    Foley Tactical Engineering Bataillon SMJ
    Breath Republic Medical Corps PVT
    Indiur "Atlas" Stovv Black Sun Mitglied


    Warum möchte ich Jedi werden:

    Ich finde das RP eines Jedis Interessant und wollte mal schauen wie es ist als Jedi in der Republik.

    Onlinezeiten:

    Da ich wieder schule hab versuche ich dennoch jeden Tag Für mindestens 3 stunden on zukommen.

    Mein Gex. Link

    Kontakt Möglichkeiten: Ts3:Gaz🍚🎌

    Discord: Gaz🍚#1972

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Nervös
    Freundlich unlustig
    Teamfähig Rechtschreibung

    Steckbrief:

    Name: Aiken Kher

    Alter:9

    Rasse: Weequay

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Sriluur

    Merkmale: hat ein nicht so gutes Gedächtnis, ist geduldig und etwas faul


    Rp-Story:


    Tag 57 im Jedi Tempel

    Ich stand wie immer ganz normal auf und ging zum Archiv um etwas zu lernen auf dem weg dahin traf ich Young Shi er war 22 tage länger als ich hier und kannte sich daher auch besser aus als ich daher wollte ich in eigentlich fragen wo das Archiv nochmal sei aber dann fiel es mir wieder ein und lief einfach schweigend neben im.

    Nach ca. 5min Frage er mich wie ich es hier im Tempel Finde die Frage verwirrte mich daher fragte ich ihn wieso er das wissen möchte seine Antwort war weil es mich interessiert ich war dann nur noch mehr verwundert wieso es einem Fremden interessieren sollte. Nach 2 min Schweigens sagte ich ihm das es mir hier gut gefiel es gab essen ich konnte ruhig schlafen und die Leute sind hier nett zu mir aber so dachte ich nicht wirklich eigentlich war ich nur froh das ich wieder gut und in Frieden schlafen konnte. Ich Fragte ihn darauf das gleiche und seine Antwort war stumpf und schnell, er sagte einfach nur ja und dann waren wir auch schon im Archiv und wir verabschiedeten uns. Ich fand das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft das hoffte ich aber auch nur. Nach dem ich im Archiv fertig war ging ich zu meinem Meister um mein Tages berichtet über das was ich gelernt bzw. heraus gefunden habe. Auf den weg zu meinem meister Traf Ich einen Navy Offizier mit dem Namen Liang Yu und ich Fragte ihn was er hier mache da er nicht wie ein Jedi aussah Nachdem er mir erklärt hatte das er Von der Navy ist und mit Erlaubnis sich mal umsehen darf wurde ich schon neugierig und fragte in mehrere Sachen und da er nicht so viel zeit hatte konnte er nur ein paar fragen beantworten, die Fragen verliefen von was er bis jetzt so erlebt hat bis zu seinen Einsätzen man könnte meinen, dass das die gleiche Frage ist oder nur es aber es macht bei im einen unterschied den zuerst erzählte er mir wie es ist auf einer Venator zu sein bis das Koordinieren der Truppen auf einer Basis. Dan drängte aber die zeit ich musste zu meinem meister und er musste weiter also konnte er mir nur noch von einem Einsatz erzählen aber viel bekam ich nicht zuhören denn er musste weiter. Dann als wir uns verabschiedeten musste ich mich beeilen um schnell den Bericht abzugeben. Mein Meister war sehr überrascht und zeigte Verständnis das dann zu spät war. Den Rest des Tages erhielt ich sowas wie Freigang ich konnte mich frei in den Bereichen bewegen die ich betreten durfte und hab den Tag dann ganz normal beendet.


    Einmal editiert, zuletzt von Gaz (11. November 2021 um 16:16)

  • Zugspitze 14. November 2021 um 18:33

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Rat_der_Neuordnung_4_EGM.png

    Deine Bewerbung wurde abgelehnt. Bei fragen wende dich bitte an ein Ratsmitglied oder ein Mitglied des Rats der Neuordnung.

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Zugspitze 14. November 2021 um 19:03

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.