[tabmenu]
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum CC Char der 501st, Ich hoffe ihr habt alle Spaß beim Lesen.
Dann nochmal kurz etwas zu mir, ich bin seit Mai 2017 in dieser Community Aktiv und heiße Chris und bin 20 Jahre alt. Leider keine Schönen Banner weil die Schule mir mein Photoshop nicht verlängert hat :[
Die Erlaubnis habe ich von YouKo erhalten.
501st Legion PFC Aran
Attachment | Skin Pool Nr. |
501st Skin | Skingrundlage |
Range Finder | 4 |
Helm Antenne | 1 |
Rücken Antenne | 10 |
Helm Lampe | 7 |
Rucksack | 8 |
Ammo Schulter | 13 |
Schulter Antenne | 14 |
Pauldron(Ab SGT & CPT) Blau | 16 |
Kama (Ab LT & CPT) Blau | 18 |
Rufname | Aran |
Dienstnummer | CT-7374 |
Fraktion | 501st |
Rang | Private First Class |
Haarfarbe | Schwarz |
Frisur | Normale Klon Frisur |
Charaktereigenschaften | Ehrgeizig, Verschlossen, Loyal, misstrauisch |
Beziehungen | Commander Cassidy: Kennt den Commander als Loyalen und Guten Commander, der seine Männer nie im Sticht lässt. Schaut zu ihm auf [Einfluss: +++] Captain Rex: Hat Großen Respekt vor ihm und weiß genau das er von ihm viel Lernen kann. [Einfluss: +++] Fives & Echo: Sie haben das erreicht was Aran´s ziel ist sich einmal ARC Soldaten nennen zu dürfen. Hat großen Respekt vor ihnen. [Einfluss: ++] Torrent Company: Respektiert sie als die Elite der 501st und Arbeiten sehr gerne mit ihnen zusammen. [Einfluss: +] Partnereinheiten: Respektiert diese und Arbeitet gerne mit diesen zusammen. [Einfluss: /] Jedi: Respektiert die Jedi und Arbeitet gerne mit diesen zusammen, vor allem mit General Skywalker und Commander Tano. [Einfluss: +] CT: Kümmert sich gerne um die Soldaten in Weiß und weiß auch deren Qualitäten zu schätzen. [Einfluss: /] Omega Fi: Weiß nicht recht was er in ihm sehen soll einen Elite Soldaten oder einen Quasselkasten [Einfluss: Verwirrt] |
Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung Überzeugen konnte, falls ihr Kritik habt lasst es mich wissen damit ich die Bewerbung verbessern kann.