Moin erstmal, ich heiße im echten Leben Raphael und befinde mich Anfang der 20 Jahre. Beruflich bin ich noch im Rettungsdienst tätig, ab April kommenden Jahres trete ich meinen Dienst als Soldat auf Zeit an.
Einen „Onlinezeiten“ tab wird es in meiner Bewerbung nicht geben da ich in meiner Zeitgestaltung völlig frei und flexibel bin. Entsprechend variieren diese täglich.
Zu meinen Stärken würde ich meine sehr offene Art zu kommunizieren zählen, ich habe kein Problem damit vor Menschen zu sprechen oder jemanden direkt etwas ins Gesicht zu sagen, des weiteren würde ich mich als Teamfähig beschreiben da ich es liebe im Team zu arbeiten, aber auch eigentlich mit allen Personen immer gut auskomme. Es gibt natürlich auch die etwas negative Seite, wozu ich meinen Perfektionismus zählen würde, manch einer hinterfragt dies sicherlich, aber ich stand mir dadurch schon oft selber im Weg. Ebenfalls zu den negativen Eigenschaften würde ich nennen das ich "nicht gut nein" sagen kann. (Ich kann dies gerne Persönlich erläutern)
Name | Einheit | Rang |
Tobbre Colnes | Jedi | ST | Ritter Schatten |
Kari | RMC | 41st | Private |
Rin ‚Story‘ Chae | Black Sun | Anwärter |
Meine Beweggründe für diese Bewerbung sind Recht simpel erklärt, Quinlan ist einer der interessantesten, wenn nicht der interessanteste Lore Char den wir auf CW:RP haben, weshalb ich diesen gerne belegen würde. Ebenfalls habe ich bereits Rücksprache mit Keanu gehalten und wir können uns sehr schöne als auch spannende Situationen miteinander vorstellen. Hinzukommend habe ich auf lange Sicht das Ziel mich im Rat der Neuordnung sowie dem Rat des ersten Wissens mit einzubringen um auch entsprechend OOC als Meister zu unterstützen.
Mein größtes Ziel ist es den komplexen Charakter auf dem Server vernünftig aus zu RPn. Seine sarkastische Art sowie die ausgeprägte Abneigung den Klon Einheiten gegenüber bietet einiges an potential, welches sich auch mit dem Kodex vereinbaren lässt. Des Weiteren plane ich weiterhin als ST Einheitsjedi tätig zu bleiben, da ein schroffer Umgang hier am besten aufgehoben ist. Natürlich ist es klar das der IC Rang des Generals einiges an Verantwortung mit sich bringt, ich denke das ich dieser gewachsen bin und würde mich der damit verbundenen Herausforderung entsprechend gerne stellen.
Was das leiten von Truppen angeht im Einsatz, als auch das einfache schlichten von Konflikten untereinander, gehe ich aufgrund der Vorkenntnis davon aus das ich den Situationen gewachsen bin.
Einige bereits bekleidete Posten als Beispiel: Navy Admiral, ST Major, CT Captain. Sonstige Erfahrung mit CW:RP dürfte ebenfalls ausreichend vorhanden sein.
Ich, persönlich, denke das ich Qualitäten genug mitbringe um den Charakter kompetent belegen zu können. Allerdings möchte ich euch hier keinen weiteren Roman niederschreiben mit Argumenten, überzeugt euch doch einfach in meiner Testzeit von mir und meinem RP.
Vielen Dank erstmal das du meine Bewerbung bis zu diesem Punkt gelesen hast, ich würde mich über Feedback jeglicher Art freuen.
Einen schönen Abend euch noch
Raphael aka. Vani