Unangebrachtes Verhalten als Admin!

  • Nun Ja der sogenannte alexinho707 aus meinen Freundeskreis ist besonders dreißt und soll dies schon einige Male gemacht haben(so meine Freunde).
    Nunja er zieht uns alle, die im Channel sind in einen selbstgemachten und kickt dann einpaar von uns nachdem wir ihn einwenig angeschwärtzt haben (alle wurden gemoved und einige anschließend gekickt).
    Er ist weder in TTT in Half life Rp und was auch immer tätig und sollte zur rechenschaft gezogen werden.
    Ob die Rechte sofort gezogen werden oder er ermahnt (oder überhaupt nicht) wird ist den Admins überlassen.
    Das folgende Bild zeigt, dass er alle in seinen Channel moved und dann mich und eine weiter Person gekickt hat.
    (UND FALLS JEMAND MICH AUF EINEN FEHLER AUFMERKSAM MACHEN WILL,,, ICH WEIß)
    einfach-gaming.de/attachment/861/

  • Ich finde es auch dumm das rechte ohne das er auf nem server teammember ist. Das er sie dann noch ausnutzt ist die höhe.

  • Ich finde es auch dumm das rechte ohne das er auf nem server teammember ist. Das er sie dann noch ausnutzt ist die höhe.

    Warum haben solche Leute überhaupt TS3 Rechte? Schliesslich ist ein grossteil des Supports Server seitig und diese können daher nicht wirklich helfen...

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Markiert mal paar Admins, ich finde sowas natürlich unverschämt.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Wurde einer von euch jemals von ihm zu Unrecht behandelt?

    Ich kenne ihn nicht, aber dennoch finde ich sowas eher unpassend für jemand der Admin Rechte besitzt.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Ich kenne ihn nicht, aber dennoch finde ich sowas eher unpassend für jemand der Admin Rechte besitzt.

    Was hat er denn gemacht? Wir haben hier eine Beschwerde, die noch in keiner Weise bestätigt oder so wurde. Bilde dir also bitte keine Meinung über Dinge, die du nicht weißt.

    nachdem wir ihn einwenig angeschwärtzt haben

    Vielleicht war der Kick ja berechtigt, aber hauptsache erstmal den Admin nieder machen... ^^

  • Mir ist es scheiß egal und egal ob ich neidisch bin oder nicht find ich er sollte keine Rechte habe ich bin ja keine Bitch, ich habe mich hauptsächlich enthalten und kaum was gesagt.
    Außerdem sollten die Leute vll einen Rang namens Move Geil machen der würde super passen.
    (Sehr seriös mit dem Kappa Bild bester Admin)

  • @P4sca1 Nein wurde ich nicht dennoch bin ich der Meinung das der Rang des TS3 Admins als Privileg der Teammember da sein sollte. Ganz einfach deswegen weil der Rang schon einige Rechte hat die man durchaus ausnutzen kann.

  • Ich spreche nur was im Screenshot vorging mehr auch nicht, ich denke nicht das der Chatlog manipuliert wurde oder?



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Ich spreche nur was im Screenshot vorging mehr auch nicht, ich denke nicht das der Chatlog manipuliert wurde oder?

    Vielleicht war der Kick ja berechtigt


    Nein wurde ich nicht dennoch bin ich der Meinung das der Rang des TS3 Admins als Privileg der Teammember da sein sollte. Ganz einfach deswegen weil der Rang schon einige Rechte hat die man durchaus ausnutzen kann.

    Team Mitglieder können genauso Rechte ausnutzen, wo ist der Unterschied?

  • Es geht sich darum das die alexinho707 und Maxim nix auf dem Server machen wofür brauchen diese dann die Rechte?

  • Team Mitglieder können genauso Rechte ausnutzen, wo ist der Unterschied?

    Wenn es berechtigt ist, dann seh ich auch damit kein problem, doch ich sah weder ein Kickgrund noch sonst was, was mich dann eher skeptisch wirken lässt.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Dann sollen diese sich dann wie spannagel bewerben und das wäre bei alexinho707 und Maxim net der Fall.