Bewerbung zu Jedi Jüngling
Hallo und willkommen zu meiner Jedi Bewerbung. Viel Spaß beim Lesen
- OOC und IC
- Onlinezeiten und GExtension
- Stärken und Schwächen
- Warum möchte ich Jedi werden
- Steckbrief meines Charakters
- RP-Story
- Schlussword
Mein Name ist Argjend. Vielleicht kennt mich einer unter dem Namen Hope. Ich bin 15 Jahre alt/jung und komme aus NRW. Zu meinen Hobbies zähle ich das Fahrrad fahren, schwimmen gehen, wenn es das Wetter hergibt, mich mit Freunden Treffen und natürlich auch das Zocken.
Joa, dass war alles
Name | Fraktion | Rang |
47-5599 Hope | 104th Wolfpack | Sergeant Major |
88-1501 Yorli | 41st Elite Legion | Corporal |
Kir Spero | Zivillist | ----------------------- |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | |
Uhrzeit | 14-18| 20-22 | 14-18| 20-22 | 14-18| 20-22 | 14-18| 20-22 | 14-18| 20-22 | 14-17| 18-23 | 14-17| 18-23 |
Die Zeiten können ab und zu abweichen
Ts3: Hope
Discord: TheFruitDude#7895
Steam link *Hier Klicken*
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Schüchtern |
höflich | Schlecht sich selbst einzuschätzen |
Pünktlich | Ab und zu Lost |
Lernfähig | |
Nicht so schnell gereizt |
Da ich viele Stunden in Garry's mod sowie CW:RP habe, habe ich das Leben eines einfaches Klones kennengelernt und nun möchte ich mal das Jedi RP ausprobieren. Mich interessiert besonders, wie das Padawan und Meister RP sein wird.
Name:Noki Teelmus
Spezies: Mensch
Merkmale: Braune Haare, Grüne Augen, Bartwuchs als Erwachsener, 1.50 bis 1.87m im Erwachsenen Stadium
Eigenschaften: Schüchtern, höfflich, anpassungsfähig, hilfsbereit, zurückhaltend, wissbegierig
Heimatplanet: Naboo
*Atmet tief durch und blickt durch die Hallen des Tempels* Ich war endlich im Jedi Tempel angekommen,
ich blickte mit meinem Grünen augen durch die Hallen und sah Meister Obi-Wan auf mich zukommen.
Ich ging mit einem lächeln ebenso in seine Richtung und er sprach zu mir:" Guten morgen Teelmus, komm mit mir."
Ich nickte nur höflich da ich zu schüchtern war um zu antworten, vielleicht kann ich mich in diesem Punkt irgendwann bessern.
Wir waren auf Naboo in der Hauptstadt Theed so wie es aussieht, ich fragte mich was wir hier wohl machen aber als erstes gingen wir durch die Stadt.
Ich versuchte mich anzupassen aber als Mensch in einem Planeten voll von Gungans wird man nun mal angestarrt, deshalb blieb ich nah an meinem Meister, der sich weiterhin zu einem Ort bewegt der mir bis jetzt unbekannt ist.
Als wir nun angekommen sind schaute ich mich um sah ich eine schöne Ländliche Gegend mit einem Riesen Wald, Meister Kenobi sprach wieder zu mir "Nun, wir sind hier her gekommen um zu sehen wie du mit der Macht in Verbindung stehst."
Meister Kenobi zeigte auf vier Steine die in einer dort positioniert wurden. Nachdem ich diese für einen Moment angestarrt habe sagte er erneut: "Versuch diese mit der Macht aufeinander zu stapeln..." Nach diesem Satz stellte er sich ein wenig zurück und blickte nur zu mir.
Ich setze mich auf einen kleinen Stein der recht flach war und schloss meine Augen, ich konzentrierte mich stark auf die Macht und versuchte den ersten Stein zu heben und auf einen anderen zu platzieren. Für den Anfang ging es recht gut bis der Turm einstürzte und ich es erneut versuchen musste.
Ich sprach leise zu mir: "Du schaffst das, nutze das Wissen was du gelernt hast." Erneut stelle ich mich der Aufgabe und stellte jeden einzelnen Stein aufeinander, ich blickte freundlich zu Kenobi als er erneut sprach: "Für den Anfang sah das recht gut aus, nun folge mir wieder zurück zum Tempel."
Ich nickte erneut so schüchtern wie ich war und folgte ihm wieder diesmal hielten wir aber mitten in der Stadt. Ein paar Gungas kamen auf uns zu, sie umkreisten mich und Meister Kenobi verschwand hinter eine Ecke. Ich dachte mir "Nein, wieso muss sowas denn passieren, wenn alles so gut läuft."
Sie stellten sich alle um mich und blickten mich so an als hätte ich etwas getan. Sie beleidigten mich und ich war stark verwundert aber versuchte ruhig zu bleiben und weiterhin höflich zu sein.
So ging das einige Minuten weiter die sich aber wie Stunden anfühlten da ich bei solchen Momenten immer sehr Nervös werde, endlich kam Meister Kenobi zurück und ich seufzte erleichtert als er die Gungas wegschickte und dann gingen wir wieder zurück zum Tempel.
Ich verabschiedete mich und begab mich in meine Gemächer.
Vielen Dank für Lesen der Bewerbung. Einen schönen Tag noch.