Bewerbung zu Nuru Kungarama /Daffir Amuros-Simon03

• Gliederung
    • Informationen über meine Chars

• Onlinezeiten
    • GExtension
    • Über mich
    • Deine Ziele

• Erfahrungen
    • Warum ich
    • Steckbrief

• Schlusswort
    Info über meine Chars
    NameEinheitRang
    DaffiAusbilder
    Daffir Amuros

Jedi Orden
    /327th

R2-D8Zivi/Huttenkartell

Kartellfreund

Zeiten

Mo bis Do 10:00 bis 22:00

Fr bis So 13:00 bis Open end

GExtension

GExtension

Über mich

Ich bin Simon Luca und bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern, ich spiele seit dem 27.08.2021 auf dem Server und habe 598 Spielstunden. In meiner Freizeit spiele ich aktuell die meiste Zeit Garrys Mod auf dem CW:RP Server von EGM.

Stärken und Schwächen

Stäken [+]Schwächen [-]
    [+] Empathischer Charakter[-] Ich verliere schnell die Geduld
    [+] Teamfähig[-] Ich bin relativ zurückhaltend
    [+] Hilfsbereit
    [-] Ich bin oft Nervös
    Meine Ziele

Ich habe vor Aktives sowie Gutes und Interessantes Jedi RP als Nuru Kungurama zu machen.

Erfahrungen

Ich habe als Jedi SGT der 327th in der unter Offiziers ebene Erfahrung sammeln können, sowie konnte auch beweisen das ich ein guter padawarn sein kann.

Warum ich

Da der Padawan mit klonen Seite an Seite Kämpfte und ich auch einer bin der die klone beschützt werde von jeglichen Angreifern möchte ich den Jungen padawan spielen der in der Lore Gegen die Piraten Kämpfte mit seiner Breakout-Einheit.

Steckbrief

Steckbrief

Name:Nuru Kungarama
    HeimatCsilla
    Fraktion:Jedi Orden /Galaktische Republik
    Titel:Padawan
    Meister:Ring-Sol Ambase /Lanchu Skaa
    Geboren:33 BBY
    Spezies:Chiss
    Kristall:Blau
    Hautfarbe:Blau
    Augenfarbe:Rot
    Körpergröße:1,70m
    Gewicht:70kg
    Familie:Nuruodo
    Eigenschaften:Nuru war in seinem Inneren eine gutmütige und nette Person
    Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen und ich hoffe die kleine Bewerbung hat euch gefallen

7 Mal editiert, zuletzt von Daffi (17. November 2021 um 09:26)

• Meine Ziele

Ich habe vor Aktives sowie Gutes und Interessantes Jedi RP als Nuru Kungurama zu machen.

Ich Möchte mit dem Patawan ein sehr gutes rp Machen und Den Leuten Zeigen das ich ein guter Padawan werde

Warum ich

Da ich die Erfahrung als Padawan habe und mich auch in der rolle eines padawans woll fühle mochte ich gerne den Lord-char spielen

Ich würde dir raten, da noch einmal drüber zu gehen und evt. etwas mehr bzw. auch etwas anderes nieder zu schreiben, als nur das du "die Rolle eines Padawans" zeigen möchtest und das du als Padawan gutes RP machen möchtest.

Gutes RP ist eine Vorrausetzung, die man schon sehen möchte und sollte nicht das Ziel einer Lore-Bewerbung sein. ( Meiner Meinung nach ).

Was meinst du mit "Gutes und Interessantes Jedi RP"?

..

Den Reiter "Warum ich" finde ich ein wenig Schwach, da die Erfahrungen als Padawan nichtssagend sind und das nur ein Rang ist, der für diesen Charakter Voraussetzung ist.

..

Desweiteren.. es würde mich Interessieren, warum du diesen Charakter spielen möchtest.

Was weißt du noch von ihm, außer den Steckbrief von jeglichen Informativen Seiten?

Wie hast du vor sein RP auf dem Server umzusetzen?

Pyke SyndikatTeach Kenki
    SondereinsatzbrigadeDarman
    SenatOnaconda Farr
  • Beitrag von Daffi (13. November 2021 um 13:53)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. November 2021 um 14:00).
  • Nuru war in seinem Inneren eine gutmütige und nette Person, neigte jedoch dazu zu fluchen, wofür ihn sein Meister des Öfteren zurechtwies.

Ist einfach nur rauskopiert..

Ich würde dir raten, dass du 1. die Informationen ließt und dementsprechend eigene Formulierungen machst und 2. Eventuell ein Rechtschreibprogramm zu nutzen.

Pyke SyndikatTeach Kenki
    SondereinsatzbrigadeDarman
    SenatOnaconda Farr

Einmal editiert, zuletzt von Glänzer (13. November 2021 um 14:33)

• Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Daffi 15. November 2021 um 21:37

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Nuru Kungurama /Daffir Amuros-Simon03“ zu „Bewerbung zu Nuru Kungarama /Daffir Amuros-Simon03“ geändert.
  • #Dafür kenne dich schon sehr Lange und, du passt zum Char, würde dir auf jeden fall eine Chance geben.

[tabmenu]
  • Miller 16. November 2021 um 20:48

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Miller 21. November 2021 um 19:08

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Miller 21. November 2021 um 19:08

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.