Bewerbung zu Nuru Kungarama /Daffir Amuros-Simon03
-
- Angenommen
-
Daffi -
13. November 2021 um 13:22
-
-
Ich würde dir raten, da noch einmal drüber zu gehen und evt. etwas mehr bzw. auch etwas anderes nieder zu schreiben, als nur das du "die Rolle eines Padawans" zeigen möchtest und das du als Padawan gutes RP machen möchtest.
Gutes RP ist eine Vorrausetzung, die man schon sehen möchte und sollte nicht das Ziel einer Lore-Bewerbung sein. ( Meiner Meinung nach ).
Was meinst du mit "Gutes und Interessantes Jedi RP"?
..
Den Reiter "Warum ich" finde ich ein wenig Schwach, da die Erfahrungen als Padawan nichtssagend sind und das nur ein Rang ist, der für diesen Charakter Voraussetzung ist.
..
Desweiteren.. es würde mich Interessieren, warum du diesen Charakter spielen möchtest.
Was weißt du noch von ihm, außer den Steckbrief von jeglichen Informativen Seiten?
Wie hast du vor sein RP auf dem Server umzusetzen?
-
Beitrag von Daffi (
13. November 2021 um 13:53 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. November 2021 um 14:00 ). -
Nuru war in seinem Inneren eine gutmütige und nette Person, neigte jedoch dazu zu fluchen, wofür ihn sein Meister des Öfteren zurechtwies.
Ist einfach nur rauskopiert..
Ich würde dir raten, dass du 1. die Informationen ließt und dementsprechend eigene Formulierungen machst und 2. Eventuell ein Rechtschreibprogramm zu nutzen.
-
Rechtschreibprüfung onlinewww.duden.de
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Testzeit beginnt Heute [15.11.2021]
-
Daffi
15. November 2021 um 21:37 Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Nuru Kungurama /Daffir Amuros-Simon03“ zu „Bewerbung zu Nuru Kungarama /Daffir Amuros-Simon03“ geändert. -
#Dafür kenne dich schon sehr Lange und, du passt zum Char, würde dir auf jeden fall eine Chance geben.
-
Miller
16. November 2021 um 20:48 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Herzlichen Glückwunsch! Deine Bewerbung wurde angenommen! Viel Erfolg in deinem Lore Char
-
Miller
21. November 2021 um 19:08 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -