Moin CWRP-Community, hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling Namens Zuko Ituko, viel Glück beim Lesen!
- Vorwort
- IC Informationen
- Onlinezeiten
- Steckbrief
- Stärken und Schwächen
- RP Story
- Warum möchte ich Jedi werden?
- Schlusswort
Republic Intelligence Service | Slikk | PFC | 55 |
Galactic Marine Corps | Cutup | LT | 94 |
Zivilist | Byg Ched | Keine Fraktion | |
GExtension Account | Elon Mast | Benutzer | 733 |
Teamspeak Account | Cutup/Slikk | Unterstützer |
Alle Zeiten können Schul- und Trainingsbedingt abweichen sind aber in der Regel gleich
Montag | 17-21 Uhr |
Dienstag | 16-21 Uhr |
Mittwoch | 17-21 Uhr |
Donnerstag | 16-21 Uhr |
Freitag | 16-24 Uhr(außer ich bin feiern) |
Samstag | 15-24 Uhr(außer ich bin feiern) |
Sonntag | 16-21 Uhr |
Name | Zuko Ikuto |
Rasse | Mensch(asiatisch) |
Haarfarbe / Frisur / Augenfarbe | Lange braune Haare, braune Augen |
Größe | 1.55m/1.95m |
Äußerliche Merkmale | Narbe eines Messers an der Wange |
Charaktereigenschaften | -Streng -Weise -diszipliniert -humorvoll -oft leicht reizbar -eher zurückhaltend -redet nicht über seine Vergangenheit -kämpferisch begabt |
Beziehungen | Jedi: sieht sie als Meister der Kampfkunst und Selbstbeherrschung, hört auf jedes Wort das sie sagen Klonkrieger: mag sie, aber ist auch skeptisch ihnen gegenüber, weil sie sehr manipulierbar sind Zivis: versucht mit ihnen klarzukommen, hat aber nicht allzu viel Respekt vor ihnen, da sie seiner Meinung nach wenig Disziplin haben Senatoren: kann sie nicht gut leiden, weil sie in seinen Augen korrupte Schwätzer sind |
Stärken | Schwächen |
- Respektvoll(bei gegenseitigen Respekt) - Humorvoll - Kämpferisch begabt - Taktisch begabt - Freundlich - Meist objektiv - Weise |
- Leicht reizbar - Respektlos wenn derjenige auch Respektlos ist - Hat eine starke dunkle Seite - Brutal - Manchmal leicht von Emotionen gelenkt - Gibt schnell Hoffnung auf |
Ich erinnere mich an meinen ersten Tag im Jedi-Tempel als wäre es gestern gewesen. Ich sah die großen Hallen des Tempels und wo andere erstaunt und beeindruckt waren haben sie in mir eher hohe Erwartungen und Ziele erweckt. Seit diesem Zeitpunkt an wollte ich der beste Krieger der Galaxis sein, aber dabei trotzdem für das gute eintreten und kämpfen. Allerdings würde ich auch über Leichen gehen um diese Ziele zu erreichen. Ich sah mir von Anfang an die Trainingskämpfe von Meister Cin Drallig mit Begeisterung an, er war für mich der beste im Umgang mit dem Lichtschwert und fortan mein größtes Vorbild. Ich legte seitdem den Schwerpunkt meiner Ausbildung auf meine Kampfkünste was einige Meister beunruhigte, da sie darin ein großes Potenzial an Aggression sahen. Allerdings trainierte ich auch meine Willenskraft sehr, da Meister Drallig in einem ruhigen Moment zu mir sagte, dass dies von absoluter Wichtigkeit war um nicht von der dunklen Seite der Macht verführt zu werden. Um mein potenzial an Aggression zu testen und eindämmen zu können brachten mich 2 Meister auf einen Planeten. Sie sagten mir nur, dass ich geprüft werde und alle weiteren Einzelheiten verschwiegen sie mir.
Wir landeten auf einem bewaldeten Planeten auf einer Lichtung vor einer Höhle. Einer der Meister sagte zu mir ich muss in die Höhle gehen und lebend wieder herauskommen. Für mich war diese Aufgabe unmissverständlich eine Prüfung auf Leben und Tod. Ich näherte mich der Höhle als ich plötzlich mehrere rote Augen, höchstwahrscheinlich von wilden Bestien sah. Ich zögerte nicht lange, schaltete mein Lichtschwert ein, sprintete tapfer auf die Bestien zu und tötete jedes einzelne von ihnen. Stolz präsentiere ich den beiden Meistern die niedergestreckten Bestien, als einer von ihnen Kopfschüttelnd bemerkte, dass diese "Bestien" gezähmte Strills der örtlichen Bewohner waren. Ich war kurz geschockt aber dann eher verwirrt, da ich den Sinn dieser Prüfung deshalb nicht wirklich verstehen konnte. Der Meister meinte zu mir sie wollten meine Gewaltbereitschaft testen. Meine neue Aufgabe wäre es mich bei den dort ansässigen Bewohnern ehrlich zu entschuldigen. Ich ging zu ihrem Dorf und erklärte ihnen meine Lage und ich merkte sofort wieviel ihnen diese Tiere wert waren...man konnte ihnen ihren Schock und ihre Traurigkeit in den Augen ansehen. Ihre Kinder weinten, für sie waren es ihre besten Freunde und ich konnte ihre Gefühle so gut spüren, dass ich es nicht mehr aushielt bei ihnen zu bleiben, ich bat die beiden Meister zum Tempel zurückzukehren. Auf der Rückreise zweifelte ich an allem an das ich je glaubte und an jedes Ziel was ich mir setzte. Die Meister wussten, dass sie mir zu dieser Prüfung nichts sagen mussten, damit ich verstehen würde was sie mir damit zeigen wollten und wovor sie sich bei mir fürchteten. Fortan legte ich auf alle Aspekte der Macht gleichermaßen Wert und trainierte meinen Verstand um in Zukunft nie wieder Lebewesen zu töten die mich nicht selbst angreifen, denn Jedi benutzen ihre Waffen nie zum Angriff, nur zur Verteidigung. Ich war allerdings immernoch ein Bewunderer von Meister Drallig und der Kampfkunst der Jedi, aber wusste ab jetzt für welche Zwecke allein sie ein Jedi einsetzen darf.
Ich habe jetzt mehrere Monate das Klon-RP kennengelernt, bin stetig auf der Suche nach neuen Herausforderungen,
neugierig auf das RP der Jedi und gespannt wie es im Vergleich zum Military RP der Klone aufgebaut ist.
Danke fürs Lesen und eure Aufmerksamkeit
LG - Julian