Hallo alle Menschis.
Einfach Spielen braucht unbedingt einen PrisonRP Server in der Mod von Garry.
Also danke für die Aufmerksamkeit und macht mal bitte irgendjemand,weil das brauchen wir hier!
Viel Spaß und alles Gute.
Euer Gott
Hallo alle Menschis.
Einfach Spielen braucht unbedingt einen PrisonRP Server in der Mod von Garry.
Also danke für die Aufmerksamkeit und macht mal bitte irgendjemand,weil das brauchen wir hier!
Viel Spaß und alles Gute.
Euer Gott
Geile Idee!
Geile Idee!
Ja, hat früher auch mega Bock gemacht^^
Wurde den Community Managern bereits vor kurzem vorgeschlagen und wurde abgelehnt
Wurde den Community Managern bereits vor kurzem vorgeschlagen und wurde abgelehnt
Unglaubwürdig! Jetzt ist ja der Profi da (Ich).
Wäre doch wild
Joa kann ja sein.
Aber die, die das vorgeschlagen haben, haben bestimmt kaum Erfahrung und sind nicht so weit, dass sie den Server innerhalb einer Woche veröffentlichen können
Geile Idee!
Ich weiß War ja auch meine Idee
Joa kann ja sein.
Aber die, die das vorgeschlagen haben, haben bestimmt kaum Erfahrung und sind nicht so weit, dass sie den Server innerhalb einer Woche veröffentlichen können
Kannst ja mal NichtMaax und Stossdmpfer fragen. Die hatten das vorgeschlagen. Beide haben schon in der Vergangenheit mehrere Prison RP und Dark RP Server geleitet. Sind also nicht so unerfahren
Wäre eine coole Sache. Würde ich bestimmt zocken.
Ich hab Vietnam Flashbacks..
Ich hab Vietnam Flashbacks..
RIP
Das Konzept war damals leider schon nicht wirklich der Hammer.
Das Konzept war damals leider schon nicht wirklich der Hammer.
Das Konzept selbst war im Kern schon gut.
Die Umsetzung war zugegebenermaßen nicht so prickelnd. Und die Unterstützung der Community war komplett für den Arsch.
Hätte ich auch Bock drauf
macht mal bitte irgendjemand
Mach doch selbst. Sonst wird das nix.
Mach doch selbst. Sonst wird das nix.
Darum ging es ja auch denke ich hahah