- Informationen über mich
- Daten
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Qualifikationen | Warum Ich?
- Roleplay-Charakter
- Schlusswort
Hallo ich heiße Tim bin 17 Jahre alt und höre gerne Musik.In meiner Freizeit gehe ich zur Feuerwehr, lerne Gitarre und zocke natürlich sehr gerne. Des Weiteren bin ich ein sehr großer Fan von Star wars wie man sich denken kann und bin derzeit wieder sehr Interessiert am RP der Flotte.
Ingame Charaktere
Name | Einheit | Rang | ID |
One | Clone Trooper | Private | 77-7544 |
Tex | Clone Trooper | Private | 67-7535 |
Luke Kaan | Jedi | Ritter | |
Jeno | Huttenkartell | Kartellfreund |
Wochentag | Uhrzeit |
---|---|
Montag | 14:00-23:00 |
Dienstag | 14:00-23:00 |
Mittwoch | 14:00-23:00 |
Donnerstag | 14:00-23:00 |
Freitag | 14:00-23:00 |
Samstag | 10:00-24:00 |
Sonntag | 10:00-24:00 |
Stärken | Schwächen |
---|---|
Nett | Neugierig |
Hilfsbereit | Vergesslich |
Engagiert |
Warum Ich?
Ich denke ich könnte diesen Posten gut ausführen, weil ich zielstrebig, fokussiert und versuche immer das Beste aus mir herauszuholen. Des Weiteren habe ich Spaß am RP als Navy und demnach auch ziemlich viel Interesse daran mein RP dies gut durchzuführen.(Dazu bestehende Erfahrung als Mitglied der Republic Navy)
Warum möchte ich als WO in die RN?
Ich möchte in die Navy, weil sie eine spezielle Art vom RP bietet, die ich sehr mag und schätze. Darüber hinaus bin ich sehr bemüht, dass RP für die meisten im Star Wars Stil realistisch zu halten und handle demnach auch danach.
Steckbrief
Rubrik | Information |
---|---|
Vorname | James |
Name | Blue |
Alter | 26 |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Haarfarbe | Blond |
Augenfarbe | Blau |
Heimatwelt | Corusannt |
Eigenschaften | Eine gute Infrastruktur für Familien und Jugendliche schaffen, Treffpunkte/Angebote für Jugendliche erweitern |
Biographie
James wurde 46 BBY geboren und wurde von seiner Mutter großgezogen.Sein Vater war einmal Commander in der Republikanischen Navy bis sein Schiff auf einer Hilfsmission zerstört wurde.Dies war der Tag an dem James geboren wurde.In den nächsten Jahren wurde er immer älter und entwickelte sich zu einem ziemlichen Draufgänger,der mehr in Alkohol und Bars versank als in jeden anderen Bereich seines Lebens.Eines Tages war er wieder in einer Bar in der die meisten Kunden Mitglieder der Navy waren.Es begann eine Schlägerei und James bekam mehrere Schläge ins Gesicht bis ein hoher Offizier der Navy hereinkam und jeden befahl herauszugehen.Er hielt James auf und fing an mit ihm zu sprechen.Der Offizier stellte sich als Admiral Piller vor und sagte,dass er seinen Vater kannte.Piller machte James das Angebot sich morgen in bei den neuen Kadetten zu melden um in der Republic Navy zu dienen.Das Angebot unterbrachte er damit,dass wenn er auch nur ein bisschen wie sein Vater ist die Navy ihn brauchen kann.
Ich danke euch allen, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Falls ihr Fragen, Anmerkung oder anderes Feedback habt, könnt ihr mir diese gerne mitteilen. Manch einem sei aufgefallen, dass in den letzten Wochen nicht wirklich aktiv war, jedoch habe ich vor dies zu ändern, was seit gestern bestand hat.
MfG One | Tim