Bewerbung zum Custom Character
[tabmenu]
Hee Hee!
Ich bin nicht wirklich gut darin, irgendwelche einleitenden Worte zu finden, dennoch Danke im Voraus, dass sich die Zeit genommen wird, das hier zu lesen.
Ich heiße Miro, bin 18 Jahre alt und lebe in der schönen Stadt Wiesbaden, inmitten von Hessen. Nachdem ich nun die Schule abgeschlossen habe und meine Bewerbung beim Bund erfolglos verlief, suche ich derzeit eine Ausbildung beim Zoll oder der Polizei.
Name | Maxwell Scythe -> Wenn möglich zu Anthony Dante umbenennen um Verfolgung zu entgehen. |
Alter | 36 (Ist im RP nicht genau bekannt) |
Herkunft | Naboo |
Geschlecht | Männlich |
Größe | 1,83m |
Aussehen | schwarzes, kurzes Haar, braune Augen und eine Narbe, welche sich über die linke Wange zieht |
Spezies | Mensch |
Besondere Fähigkeiten | Ist ein Polyglot wodurch er einfach neue Sprachen lernen kann. Spricht/Versteht bereits Basic, Shyriiwook, und Huttisch. |
Eigenschaften | Arrogant, Egoistisch, verfügt über einen überdurchschnittlichen Gerechtigkeitssinn. |
Fraktion | Zivilist |
Playermodel | Custom Skin 7 sowie wenn möglich die Jedi Robe und/oder Rüstung mit dem male_07 Gesicht |
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Ist technisch überdurchschnittlich, wenn auch nicht maßlos begabt | Handelt oft zu impulsiv |
Ist von egozentrischer Natur | Ist von egozentrischer Natur |
Ist ein exzellenter Pilot | Überschätzt sich oft |
Ist ein miserabler Schwertkämpfer |
212th, 41st, 104th, 187th, 327th, 501st, SC, DU und GMs | Neutral, hält diese für simple Befehlsempfänger. |
RMC und TEB | Neutral bis Positiv, schätzt deren Arbeit. |
ST | Positiv, hat seine alte Einheit ins Herz geschlossen. |
A-ARCs und SEB | Neutral bis Positiv, respektiert deren Fähigkeiten. |
SWT | Negativ, findet, dass der Geheimdienst sich zu viele Freiheiten rausnimmt und grausam ist. |
Navy | Neutral, hat kaum mit ihnen zu tun. |
Jedi-Orden | Positiv, schätzt den Orden, findet jedoch, dass er sich selbst einschränkt. |
Zivilisten | Neutral, sind halt Zivilisten. |
Kopfgeldjäger | Positiv, hält die Kopfgeldjagd für den Beruf der Zukunft. |
Huttenkartell | Neutral bis Negativ, verabscheut Sklaverei. |
Schwarze Sonne | Negativ, hasst die BS für ihre Verbrechen und begegnet ihnen mit starkem Misstrauen |
Andron Tenaprin | Sein bester Freund, vertraut ihm bedingungslos und liebt ihn wie einen Bruder. |
CPT Howl | Nach Andron sein bester Freund, hat ihn ins Herz geschlossen und vertraut ihm. |
Akuma | Positiv, schätzt Massiffs allgemein. |
LT 45-3565 | Positiv, hält ihn zwar für kleinlich aber zuverlässig. |
CPT Fox | Positiv, hat in diesem immer einen Mentor und zu ihm aufgesehen. |
CMD Thorn | Positiv, schätzt sein Pflichtbewusstsein. |
Binoculars |
Fists |
Lichtschwert |
Trainingslichtschwert |
Integrated Storage Device |
Hände der Macht |
Meditieren |
Elastic Restraint (Sofern ich mir diese vorschlagen kann, bin mir nicht sicher. Wenn nicht, dann nicht.) |
Education Datapad |
Actions |
Quickwakespritze |
Unbewaffnet |
Bacta |
Schlüsselkarte |
450 HP |
0 Armor |
Movementspeed des Heiler Meisters |
Einen rohweißen Lichtschwertkristall |
Machtfähigkeiten
Kurzgefasst: Das Kit des Heiler Meisters + Force Lighning und Choke
Ich bedanke mich nochmal bei allen für die Aufmerksamkeit. Bei Fragen, Kritik oder Anregungen stehe ich immer zur Verfügung.
Cheers!