Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung, ich denke die meisten kennen mich in meiner Rolle als Isho Wo Teng.
Dazu hoffe ich, dass ich euch schon etwas mit meinem RP zeigen konnte dass ich für diesen Char gut geeignet bin.
Viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.
Mein Name ist Fabian 21 Jahre und bin gebürtig aus dem Saarland dazu absolviere ich momentan, eine Ausbildung zum Lageristen.
In meiner Freizeit zocke ich gerne aber tue auch in dieser für Tiere im Tierheim mein bestes um diese wieder in die Welt zu entlassen..
Ich kümmere mich am liebsten um Hunde!
Willkommen in meiner RP Story
Ich hoffe, dass diese euch anspricht und
dass sie euch gefällt.
Es war eisig und kalt an diesem Tage auf dem Heimatplaneten meiner Rasse.
Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen, dass ich als kleiner Wookiee alles erleben wollte, was andere im Alter von knapp 20–30 Jahren erleben durften.
Trotz dessen, dass meine Eltern nicht wollten, dass ich alleine hinausging hörte, ich nicht da ich wie gesagt alles erleben wollte.
In dem Moment wusste ich natürlich nicht wie gefährlich die Welt sein wird aber wie soll man dies mitbekommen, wenn man es nicht ausprobieren kann.
Und so ging ich von unserem Baum herunter mit genügend Proviant für maximal ein ganzes Jahr in einem kleinen Rucksack.
Auch wenn ich wusste , dass meine Eltern sich Sorgen machen werden ging ich auf Kashyyyk hin und her um etwas zu erleben.
Auf einmal kamen 3 Schiffe in die Atmosphäre ich merkte direkt, dass es nicht Schiffe sind, die den Wookiee gehören, deshalb rannte ich sofort zu meinen
Eltern und berichtete dies ihnen, auch sie waren erschüttert aber auch froh, dass ich wieder da bin. Viele Krieger machten sich auf einen Kampf bereit weil sie nicht wussten, warum die Fremden auf den Planeten kamen. Und so passierte es... Panzer und Armeen an Droiden kamen aus dem einen Schiff. Sie kamen auf unser Dorf zu und ich wusste, dass etwas geschehen müsse. Auch wenn ich klein war hatte ich schon mehr verstand als andere Wookiee die im Alter von 50 Jahren waren. Und so handelte ich... ich rannte zum Holoterminal und sandte einen Funk an die Republik ab, dass Droiden auf unserem Planeten kamen. Ob die Republik diesen bekommen hat, konnte ich in dem Moment nicht wissen aber ich hoffte es. Wie mein Vater immer zu mir sagte, die Hoffnung stirbt zuletzt. Deshalb blieb die Hoffnung auf Rettung.
In der Zwischenzeit versteckte ich mich auf einem Baum, um nicht erkannt zu werden. Auf einmal hörte ich ein Hilferuf meiner Mutter da Droiden sie und meinen Vater umzingelten. Ich wollte etwas tun aber was sollte ich in dem Moment tun fragte ich mich bis ich hörte, dass die Droiden sagten, dass ihre Schiffe zerstört wurden. Die Hoffnung war wieder da und in diesem Moment kam ein LAAT nein es waren 15 LAAT die auf der Oberfläche landeten. Es kamen Klone aus dem LAAT und ich kletterte herunter und landete direkt vor einem B2 Superkampfdroiden der mich direkt erschießen wollte aber bevor dies passieren konnte wurde der B2 Droide mithilfe eines Lichtschwerthiebes zerstört. Es war kein anderer als der Großmeister der Jedi, der mich rettete und so schaute ich ihn nur an und lächelte. Als aber dann ein Droide auf Yoda schießen wollte bemerkte ich, dass es in meinen Fingerspitzen geribbelte und so schob ich, wenn auch nicht weit den Droiden aus der Richtung von Yoda und rettete ihn wie er mich. Daraufhin zerstörte er den Droiden mit einem Schlag seines Lichtschwertes. Er schaute mich an und sagte mir, dass ich jetzt keine Angst mehr haben solle da ich bei ihm in Sicherheit sei. Ich ging mit ihm zu meinem Dorf und nachdem der Krieg sich erstmal gelegt hat, kamen wir zu meinen Eltern. Ein Mediziner schaute den Großmeister an, schüttelte den Kopf und sagte… Sie haben es nicht überlebt. Ich war den Tränen nah da ich bemerkte, wie leblos meine Eltern dort lagen. Yoda drehte sich zu mir um und sagte, ein schwerer Verlust es ist, aber mit mir kommen du kannst um ein Jedi und Hüter des Friedens du wirst. Ich schaute ihn an, auch wenn ich Trauer empfinde wusste ich, dass meine Eltern sich für mich geopfert haben und so ging ich mit Yoda zum Jedi Tempel, an dem ich als Schüler dessen aufgenommen wurde.
Meine Zeit im Jedi Tempel zögerte sich auch sehr raus da ich als Wookiee nicht so ganz verstanden wurde und es ja auch schwer war, mit dem Menschlichen Spezien zu kommunizieren aber dabei half mir Meister Windu dieser Erklärte mir auch viel über die Macht und wie die Jedi diese nutzen. Er sagte mir immer wieder, dass die Jedi für den Frieden da sind, auch wenn es manchmal anders aussah. Er erklärte mir natürlich auch über die dunkle Seite und wie man zu dieser kam. Ich merkte, dass ich viel zu lernen hatte, aber wie viel ich lernte das war überragend. Ich lernte Basic auch, wenn ich nicht mit anderen so reden konnte, war es schön diese zu verstehen.
Ich brachte mir auch noch andere Sprachen bei da ich mehr als nur eine Rasse verstehen wollte. Ich meisterte in den Jahren als Jüngling genau 15 Sprachen und verstand nicht direkt alles aber nach der Zeit bis zum Wege des Padawans konnte ich die meisten Sprachen flüssig verstehen. Ich bemühte mich auch und so lernte und lernte ich mehr über die Lehren der Jedi . In der Zeit, in der ich Padawans war, ist eigentlich alles sehr aufregend gewesen, da ich mehrere Aufträge mit verschiedenen Einheiten hatte um mir eine Haupteinheit anzuschließen als Einheitsjedi. Aber keiner wollte einen Jedi der nicht reden konnte und so suchte ich weiter und weiter. Ich bemerkte, dass ich vielleicht nicht die richtige Einheit gefunden habe und ich suchte weiter. Die Einsätze waren immer sehr spannend und dann kam es dazu, dass ich nach und nach immer vertrauter mit den Truppen wurde. Als ich Ritter wurde, begab ich mich länger auf eine Reise um mehr über mich und was wichtiger war um den Konflikt gegenüber anderen Systemen zu informieren. Als ich zurückkam , ging ich auf die 187th zu ,die mich gerne als Jedi der Einheit aufnahmen. Und so machte ich meinen Job …. Als Jedi Rettet man so viele Leute wie man kann auch, wenn man mal einen nicht retten konnte war ich davon überzeugt auch mehr als nur einen gerettet zu haben.
Angekommen auf Anaxes begrüßte ich meine neue Einheit und ging mit dieser an ihre Hauptaufgabe die ID Kontrolle und sicher Haltung der Basis. Ich ging in die kommandozentrale und bekam direkt den Alarm mit der anging, weil das Radar feindliche Schiffe entdeckte und alle Einheiten sollten auf Kampfposition.
Die ersten Schiffe der KUS traten in den Luftraum ein und man sah nur noch Droidenbomber von diesen starten und so kamen sie auf uns zu. Da wir zu wenig Piloten hatten haben alle Jedi mit ihrem Delta die Angreifer zurückgeschlagen. Als ich hörte, dass die Truppen durch Droiden attackiert wurden flog ich in die Droiden Menge und rammte mit dem Delta die meisten Droiden um die Truppen zu retten. Es kamen Panzer und natürlich musste ich etwas dagegen tun und so flog ich einen wagemutigen Style, um die Panzer zu zerstören auch, wenn diese auf mich schossen. Ich machte alles, um meine Truppen zu retten, das Gleiche ist auch mit Zivilisten. Nach meiner Meinung sind Klone mehr wert als andere von ihnen behaupten. Ich flog auf das Hauptschiff zu in Begleitung von zwei Bombern und wir zerstörten dieses auf einmal sprangen die anderen zwei schiffe in den Hyperraum und verschwanden, da in diesem Moment die Kavallerie ankam. Ich landete und lächelte zu LT Flint und CPT Order als diese auf mich zu kamen und als einer dieser was sagen wollte hieß es im Funk: Achtung wir haben BX Droiden in der Basis und so suchten wir diese und schalteten diese aus. Ich spürte aber, dass etwas nicht stimmt und so sprang ich zu Order stieß ihn um und rettete ihn vor einem tödlichen Schuss durch einen Scharfschützendroiden der in diesem Moment schoss. Zum Glück konnte FLT Fix der 41st diesen präzise erledigte.
Nach der Auswertung des Droiden war es klar, dass es jemand es auf Order abgesehen hat... durch die Daten auf dem Speicher dessen konnten wir herausfinden, dass der Auftraggeber ein Schmuggler und Feind der Republik namens Ordo Morales war und so wurde die Suche nach dessen auf den ganzen Outer Rim durchgegeben und die Informationen an die Zuständigen gesendet. Natürlich habe ich auch die Informationen bekommen, wo er jetzt stecke und so flog ich in das Bakura System auf dessen Planeten. Da ich herausfinden wollte, warum er den Auftrag gegeben hatte, ging ich erstmal in die Stadt auf der suche nach dem Standort von Morales und so fand ich ihn auch. Er hockte an der Bar und trank sein Getränk als er mich sah. Er sagte mit rauer stimme "Was? Ein Wookiee auf diesem Planeten, sieht man auch nicht jeden Tag" natürlich war ich etwas wütend da er meinen CPT fast töten lassen hat aber ich blieb ruhig. Ich saß mich auf den Stuhl neben ihm und fing an zu reden was durch den Übersetzer, den ich von der 41st für diese Mission bekam, leicht war. Ich sagte: "Kommen wir zum Punkt, warum haben sie es getan?" Er schaute mich an und sagt: "Was getan?" Ich zeigte ihm ein Bild von CPT Order und in dem Moment wollte er fliehen aber ich hielt ihn mit der Macht zurück. Ich sagte: "Hiermit sind sie durch die Republik und den Jedi Orden festgenommen" Ich legte ihm Handschellen an und nahm ihn auf den Rücken. Er wehrte sich aber das machte mir nichts aus. Ich funkte die Republik an .... „*Meister Isho Wo Teng an ROK* Ich benötige eine Abholung auf folgenden Koordinaten" Natürlich ließ ich meinen Astromech schonmal zur Basis fliegen. Als das LAAT ankam und die Tür aufging, schaute mich Meister Sargon an. Er sagte nur: "Gute Arbeit Meister Teng bringen sie ihn nach Corruscant und übergeben sie diesen dort den Stoßtruppen diese werden sich um die gerechte Bestrafung dieses kümmern. Ich nickte und stieg mit dem Gefangenen ein. Als wir auf dem weg nach Corruscant , waren, funkte ich schon einmal die ST an natürlich war direkt am Funk der CPT der ST namens Howl als ich ihm erklärte, dass der Gefangene baldig in ihre Obhut kam , funkte dieser "Natürlich wir machen einen Platz frei" Gute Arbeit Wo Teng" und so beendete ich den Funk. Wir kamen an und 10 ST der Riot Truppen und Howl in der Mitte eskortierten den Gefangenen in das Gefängnis. Und somit war dieser Akt auch, der letzte den ich an diesem Tag machte.
Es war ein Tag im Jedi Tempel natürlich wie jedes mal vollführte ich meine Routine , ich wusch mich und meine Kleidung .
Ich ging zur ID Kontrolle und machte natürlich meine Arbeit die von der 187th erwartet werden natürlich war diese etwas langweilig aber naja man musste es machen.
Wie immer so wenig zu tun, dass man einfach einschlafen könnte aber nicht heute in Windeseile kamen meine Padawane zu mir und sagte: "Meister, wir brauchen sie beim Jedi Tempel" Ich fragte, warum sie mich brauchten und so ging ich trotz dessen mit ihnen um zu sehen, warum ich kommen sollte. Als ich beim Tempel ankam sah ich die Ausmaße dessen was passiert ist. Ich sah eine Vermummte Gestalt die mit einem Gezogenen roten Lichtschwert auf die Jünglinge zuging. Ich wusste, dass ich etwas tun musste und das Tat ich auch. Ich sprang vor diese zog mein Lichtschwert und fing an mit diesem zu kämpfen. Der maskierte sagte: "Oh ein Wookiee" und lachte nur.
Ich allerdings fand dies nicht zum lachen und kämpfte mit all meiner kraft gegen ihn an und so schlug ich ihm das Lichtschwert aus der Hand. Als aber die Tempelwachen ankamen wollte dieser flüchten, ich hielt ihn mit der Macht fest und drückte diesen an die Wand. Sodass die Tempelwachen ihn festnehmen konnten. Ich ging nach dem Kampf zu den Jünglingen und fragte ob alles in Ordnung sei daraufhin sagten sie ja es ist alles in Ordnung und so ging ich zu meinen Schülern. Ich bin stolz auf euch ihr habt die Jünglinge gerettet wäre ich später gekommen wären diese vielleicht nicht mehr unter uns. Ich war geschafft und meldete mich 10-18-A als aus dem Funk von Commander Lazy kam First Leutnant wir benötigen sie noch einmal an der Kontrolle. Ich rannte dort hin und sah dass uns wieder Mals die Droiden oder wie die Soldaten sie nannten Klappergestelle angriffen. Wir schlugen natürlich mit allem uns bekannten Mitteln zu und das klappte auch nach ein paar Stunden waren die Droiden besiegt und die Basis wieder Mals gerettet. Ich ging zurück zum Jedi Tempel und meldete mich wieder Mals 10-18-A und so sagte der Commander zu mir durch den Funk einen guten Schlaf First Leutnant. Ich ging in meine Baracke und legte mich hin. Als ich einschlief um mich auf meine Macht und den gesunden schlaf zu konzentrieren überkam es mich. Ich sah plötzlich eine Höhle tief im Planeten Voss natürlich wusste ich nicht was dies bedeuten sollte und wartete ab um mehr Informationen zu erlangen und so kamen diese auch. Ich sah eine Spalte im Gebirge die wenn man durch ging zu einem großen Tor führte. aber was hinter dem Tor ist, konnte ich nicht sehen aber ich merkte die helle Seite der macht dahinter. Und so schlief ich ein. Ich hörte noch ein ruf aber dies musste ich erst mit dem Rat absprechen was ich am nächsten Tag machte.
Als der Rat mir ihre Einwilligung gab flog ich auf dem direkten und schnellsten Weg nach Voss.
Natürlich nahm ich eine Jedi Robe und legte diese an und versteckte mich unter meiner Kapuze.
Als die Voss mich sahen begrüßten diese mich auf ihrer Sprache natürlich verstand ich diese auch wenn ich ein Wookiee bin.
Es kam ein älterer Voss auf mich zu und sagte, ob ich auch auf dem Wege der Macht unterwegs wäre und ich nickte nur.
Er führte mich zu einem Tempel der verschlossen war und er sagte, Wenn sie reinen Herzens sind wird sich der Weg öffnen.
So verschwand der ältere Herr und lies mich dort allein, aber in diesem Moment hörte ich einen schrei "Hilfe.... Hilfe"
Ich rannte dort hin und sah, dass mehrere Rodianer und Trandoshaner an einer Voss rumzerrten. Da ich meinen Übersetzer trug sagte ich zu diesen,
dass sie lieber die Dame in ruhe lassen sollte. Als sie dies hörten schauten sie zu mir und einer der Trandoshaner und einer der Rodianer hielten die Frau noch fest.
Sie versuchten mich anzugreifen aber ich wollte sie nicht schwer verletzen deshalb kämpfte ich nur mit meinem Körper. Ich weichte aus, sodass diese sich selbst schlugen oder gab gezielte Tritte ab um die Angreifer kurz zu lähmen. Als die zwei letzten standen bedrohten diese die Frau mit Messer als ich dies sah benutzte ich die Macht um diese zu verbiegen und sie rannten weg. Sie kam auf mich zu und bedankte sich herzlich für die Rettung. Sie sagte nur, dass es heldenhaft sei sie zu retten und wer ich sei.
Ich sagte nur, Ich bin niemand aber gerne habe ich geholfen und mit diesen Worten gingen wir getrennte Wege. Als ich bei dem Tempel ankam verspürte ich eine Macht die aus dem Tempel ausstrahlte und so ging ich auf den Weg in diesen. Als ich in diesen ging ging plötzlich hinter mir das Tor wieder zu. Ich ging weiter in diesen Tempel und so wurde die Macht die mich umgab immer stärker. Es war jedoch nicht die Dunkle Seite der Macht sondern die helle die ausstrahlte. Ich ging zu dem Raum indem die Macht am stärksten war aber ich fand in diesem nichts, aber als ich meine Hand an die Wand diese hielt spürte ich eine Macht die ich noch nie wirklich spürte. Es entstand ein Loch in der Wand und ich griff hinein als ich aber dann etwas greifen konnte ergriff ich es und zog es heraus. Es sah aus wie ein Juwel aber was ist das? es sieht eher aus wie ein goldener Lichtschwertkristall und so versuchte ich diesen in mein Lichtschwert einzubauen und natürlich geling mir dies auch. Ich meditierte weiter in dem Tempel und verbrachte die Zeit dort in absoluter Vergessenheit. Doch in diesem Moment kam mir die Hilfe ... es war ein Machtgeist eines Früheren Jedi Namens Tyvokka. Er sagte mir, dass er diesen Kristall versteckte um einen würdigen Nachfolger zu ernennen. Ich sagte, dass ich nicht würdig sei diesen zu besitzen aber auf diese Antwort sagte er, dass es die richtige Wahl war mich zum Nachfolger zu ernennen da ich auch der Frau ohne jemanden ernsthaft zu verletzen geholfen habe. Ich stand auf und schaute ihn nochmals an verbeugte mich und sagte, Ich danke ihnen Meister Tyvokka und so ging ich Richtung Ausgang. Ich hörte nur noch "Möge die Macht mit dir sein, immer"
Jedi Meister Tyvokka
Tyvokka war ein Wookiee und Jedi-Meister, der Galaktischen Republik. Er hatte einen Sitz im Jedi-Rat zur Zeit des Stark-Hyperraum-Krieg im Jahr 44 VSY inne. Tyvokka war der Chef-Vermittler im Stark-Hyperraum-Krieg, starb jedoch, als bei dem von Finis Valorum organisierten Treffen ein Schusswechsel entbrannte.
Tyvokka
Beschreibung
Spezies
Wookiee
Geschlecht
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Hellbraun
Biografische Daten
Geburtsdatum
500 VSY
Tod
44 VSY
Heimat
Kashyyyk
Beruf / Tätigkeit
Jedi
Padawane
Plo Koon
Organisation
Jedi-Rat
Zugehörigkeit
- Galaktische Republik
- Jedi-Orden
Als ich in mein Meister Shuttle stieg um wieder zur Basis zu fliegen wurde es mir schwummrig und ich spürte, dass etwas nicht stimmt und dann das,
ich spürte wie 10 oder mehr Jünglinge starben wie auch mehrere Jedi des Rates. Als ich dies spürte war ich geschockt und so flog ich zur Basis zurück, ich meldete mich im Funk und es kam nur zurück vernichtet den Verräter und so schoss selbst die 187th mit ihrem Flack auf mich und ich musste sofort weg ich flog sofort zum Tempel aber was ich dort sah war eine Schande. Ich landete auf dem Tempel um mein Shuttle nicht zu verlieren. Ich sah 501st im Tempel ich fragte mich warum und dann sah ich es ... es waren zum glück nur noch 2 auf ihrem Posten diese wollten gerade meine Padawane Exekutieren aber ich verhinderte dies und musste leider die zwei in der Hälfte durchschneiden. Ich fragte mich warum sie uns angriffen aber dafür war erstmal keine Zeit. Ich brachte sie zum Shuttle und sagte, sie sollen warten und in dem Moment ging ich nochmals in den Tempel. Ich schaute mir die Aufnahmen an was hier passiert ist und war geschockt dass es Anakin war der die Jünglinge Tötete und den Tempel halber vernichtete. Ich rannte zur Holocronkammer und öffnete diese auch wenn es nicht mein Recht sei. Ich nahm die Holocrons heraus und nahm diese mit mir sodass wir diese nicht verlieren. Im Funk der 187th sagten diese nur, dass sie mich immer noch suchten und jetzt im Jedi Tempel suchten. Ich sprang auf eine Erhöhung und wartete auf diese. Als diese sich umsahen versuchte ich diese zu beeinflussen und es gelang mir. Ich sagte, hier sind keine Jedi und so gingen sie wieder.
Ich packte alles in das Shuttle und so flog ich mit meinen Schülern auf einen für die Republik unbekannten Planeten. Ich bekam noch einen letzten Funkspruch von Meister Obi Wan indem er sagte, dass die Republik gefallen ist und wir uns trotz dessen durch die Macht wiederfinden werden. Er sagte zu Schluss, Möge die Macht mit euch sein!
Der Funk brach ab und ich zerstörte meinen Republikanischen Comlink und nahm meinen Zivilen um mich mit anderen Überlebenden treffen zu können wenn es noch überlebende außer mich und meine Padawane gab.
Es ist schon mehrere Jahre her nach der Order 66 und meine Padawane und ich waren wieder Mals unterwegs um Essen und sonstiges zu bekommen wir gaben uns natürlich als Zivilisten um nicht erkannt zu werden. Ich machte mir etwas sorgen auch wenn ich diese nicht brauche. Mein Comlink blinkte und ich ging ran die Nachricht kam von einer Person namens Fulcrum und diese sagte: Die Zeit ist Reif, die Republik ist gefallen aber auch wir sind gefallen wenn wir unter der Tyrannei des Imperiums Fallen. Wir müssen jetzt zusammen halten und kämpfen sollte die Republik , die wahre Republik noch in euch sein wisst ihr , was ihr machen müsst. Diese Stimme auch wenn sie verzerrt war ich spürte eine Vertraute Aura in der Person die Sprach. Ich dachte nur: Das kann nicht sein, das ist doch Ahsoka also hat sie wirklich überlebt und sie möchte das Imperium stürzen. Sie sagte , wir werden uns wieder sehen und so beendete die Nachricht. Als ich mich dann umdrehte stand sie direkt vor mir ich schaute sie an und sie lächelte unter ihrer Kapuze sie sagte: Hallo Isho , schön dich wieder zu sehen und du bist in Begleitung da das sind doch deine Padawane oder täusche ich mich dort. Ich nickte und sie sagte: Komm zu diesen Koordinaten und gib nicht auf wir werden dich und deine Schüler brauchen. Ich nickte und sie verschwand.Als ich an den Koordinaten ankam bekam ich einen dumpen schlag ab und mir wurde schwarz um die Augen, ich hörte nur, "warum habt ihr das gemacht"...Ich wachte auf , sah Klone und zog direkt mein Lichtschwert. Ein Alpha Arc stand auf ganz ruhig ich bin es Tira es gibt keinen Grund uns an zu greifen. Wir sind auf eurer Seite wir wollen auch das Imperium stürzen. Uns wurden die Chips vor der Order 66 schon entfernt da selbst Palpatin dachte, dass wir Loyal zu ihm seien aber nein wir sind Loyal zur Republik gewesen und diese hat er Zerstört. Jetzt werden wir es angehen das Imperium zu stürzen. Bist du und deine Schüler dabei?
Als die Frage kam ob ich und meine Schüler in diesem Krieg weiter kämpften nickte ich, da wir etwas gegen diese Tyrannei machen mussten. Der Orden der Jedi ist gefallen und damit auch der Kodex der Jedi ich gebe alles was gegeben werden muss um die Mitmenschen und deren Leben zu schützen. Wir bauten eine Rebellion auf aber es lief nicht ganz nach Plan. Ich suchte natürlich durch die Holocrons weitere Machtsensitive Kinder die man ausbilden konnte und fand auch welche. Ich bildete diese aus natürlich auch nach den Lehren der Jedi und den Je' daii sodass man diese nicht so leicht Korrumpieren konnte. Aber ich hatte sorgen um meine Schüler was passierte wenn diese vom Imperium gefasst werden. Ich gab aber nicht auf sondern bildete weitere aus bis zu meinem Tode. In der letzten Zeit die ich als Meister Agierte bemühte ich mich einen teil des Jedi Ordens wieder aufzubauen und dies gelang mir nach und nach. Bevor ich starb wollte ich noch ein Vermächtnis hinterlassen und gab all mein Wissen auf ein Holocron über um dieses mit späteren Generationen teilen zu können.
Ich hoffe die Bewerbung wie auch die RP Story haben euch gefallen.
Kommentare die Negativ oder Positiv sind könnt ihr mir gerne darunter schreiben.
Eine Bitte am Ende... Wenn ihr mit einem Daumen nach oben oder einem nach unten reagiert bitte
auch eine Begründung dazu schreiben da es mir sonst schwer fällt euch in diesem zu verstehen.