Lesto will wookie sein

• Willkommen zu meiner Bewerbung zum Wookie, ich fang direkt mal an.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________

Kurze RL Info: Ich bin 14 Jahre alt und wohne nähe Köln
    _________________________________________________________________________________________________________________________________

IC Daten: 501st | Coporal | Douz
    Zivilisten | Zivilist | Taro Sha'ro

Charakter Steckbrief:

Name:-----------Tawarr

Spezies:--------Wookie

Aussehen:-----Schwarzes Fell, Blaue Augen , Normales Wookie Aussehen

Körpergröße:-222cm

Gewicht:-------128kg

Heimat:---------Kashyyyk

Charaktereigenschaften: Ist ziemlich
    Neugierig , hat nicht viele Beziehungspersonen und hat einen Relativ Kreativen Kopf. Mag es zu Lesen.

RP Story:

Tawarr wachste wie so ziemlich jeder andere Wookie auf Kashyyyk auf, dort lebte er mit seiner Familie und somit mit seinen beiden Eltern und seinem Bruder Wharowr.
    Sein Leben verlief Friedlich, er interessierte sich für Forschung und spielte gern mit seinem Bruder
    Als er älter wurde, Nam er abschied von seiner Familie aber besuchte sie ab und an mal wieder, sein Abschied fing damit an nach Alderaan und Arbeitete da bei diversen Jobs.
    Als er nach seinem Ermessens genug gespart hatte, reiste er nach Kuat und wollte dort versuchen Forscher zu werden, da er bereits bei seinen Eltern Hausunterricht bekommen hat.
    Aber das Wissen von seinem Alten was er beigebracht worden hat reichte Natürlich nicht aus um irgendwo seinen Traum zu Verwirklichen.
    Er begann daraufhin nach Coruscant zu ziehen weil es dort günstiger ist, und las Bücher und macht sich schlau, aber er musste auch irgendwie Essen auf seinen Teller bringen also nahm er einen Aushilfejob an als Putzkraft in einem Restaurant.
    Er Wechselte immer wieder die Jobs und machte sich weiter Schlau.
    Mehrere Jahre später konnte er sich immer noch nicht Finanziell die Akademie Leisten.
    Tawarr in seinem Alter von 162 Jahren, lebt er auf Coruscant und Arbeitet dort und ließt immer noch gerne seine Bücher.

Ts3: Lesto

GExtensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198257772933

PS: Ich hoffe diesmal das meine RP Story mehr sinn ergibt und das diese Eigenschaften ausreichen.

Kritik einfach reinschicken, will meine Momentan eher schlampigen Bewerbungen verbessern.

3 Mal editiert, zuletzt von Lesto (20. November 2021 um 19:07)

• Ich hätte da ein paar Fragen:

1. Hast du aktuell einen Ansprechpartner in der Community, der dir mit Bewerbungen helfen könnte?

2. Warum möchtest du einen Wookie spielen? Wie stellst du dir das RP mit diesem vor?

1.Nein ich hab keinen der mir momentan helfen könnte bei Bewerbungen

2. Ich war schon mal Wookie aber wurde wegen Inaktivität entfernt, Ich habe die Aktivität wegen schulischen Gründen nicht hinbekommen. Zudem finde ich das RP als Wookie Interessant.

• Ich muss schon sagen, dass wenn es die Erste bewerbung ist die er ohne Hilfe gemacht hat finde ich die wirklich nicht schlecht von mir hast du ein #dafür

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Die Bewerbung wird hiermit abgelehnt!

Die Story ist für einen normalen Zivilisten ganz schön zu lesen, jedoch macht sie im Bezug Wookie wenig Sinn. Ich würde dich bitten, dir für die - falls eine kommen sollte - nächste Bewerbung die Geschichte und Kultur der Wookies im generellen einmal näher anzuschauen. Eine Beispielquelle findest du unter diesem Link.

Die dort genannten Aspekte von technischem und umweltbezogenen Verständnis der Wookies tauchen bei dir fast bis gar nicht auf. Daher informiere dich am besten ein wenig mehr und passe deine Story darauf an.

Mit freundlichen Grüßen

Cheek, Stellvertretende Zivileitung

• Cheek 23. November 2021 um 21:25

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Cheek 23. November 2021 um 21:25

Hat das Thema aus dem Forum PassivRP nach Archiv verschoben.