ARC Burst dich um | Bewerbung zum ARC-CC
-
- Fertig
-
Cheek -
15. November 2021 um 21:26
-
-
[tabmenu]
[Disclaimer: Alles, was in der RP-Story passiert (bis auf den 1. Teil) ist wirklich so passiert, also kann keiner von euch kommen "unrealistisch" uff]
*9 NGE [Nach der Großen Eichung, 26 VSY]; Kamino*
"Trooper, aufwachen! Was erlauben Sie sich eigentlich, während Ihres Dienstes einfach einzuschlafen? Nur weil Sie in der Ausbildung sind, heißt das noch lange nicht, dass es nichts zu tun gibt!"
"S-sir...bei allem Respekt, aber eigentlich sind Sie auch noch in der Ausbildung. Ich wollte ja auch gar nicht einnicken, aber es ist sooo langweilig, weil es halt - nicht wie Sie sagen - nichts zu tun gibt."
"Naja ist auch egal..Sie sollten eventuell mal Kaffee versuchen, soll gegen die Müdigkeit helfen und Sie länger bei Bewusstsein halten, wenn man das bei Ihnen überhaupt so nennen kann."
Ach ich liebe diese morgendlichen Kantinengespräche mit meinen Offizieren. Manche sind echt nett, manche verstehen aber null Komma null Humor und auf die soll ich dann nacher hören, oh Mann...
"CT-7500, melden Sie sich bei Ihrem diensthabenden Sergeant!", diese Durchsagen sind auch mal leiser gewesen. Nunja ich machte mich lieber schnell auf den Weg, bevor ich noch mehr Schwierigkeiten bekomme.
Angekommen an der Kommandozentrale sah ich schon meinen Sergeant mit einem mir unbekannten Gesicht. Also das Gesicht war schon bekannt, aber wer geanu das ist halt nicht hehe.
"Da sind Sie ja, Trooper! Das ist CC-1004, einer unserer diszipliniertesten Kommandanten. Da mir nun mehrfach zugetragen wurden, dass es bei Ihnen gerne Mal an Disziplin fehlt, schieben wir Sie ins 9. Assault Corps unter seiner Leitung."
"Natürlich, Sir."
Nach einigen weiteren Formalien war meine Diestzeit auch schon zuende und ich konnte erstmal im Aufenthaltsraum meine Ruhe genießen. Aber ich mag diesen neuen Commander, er ist nicht so spießig wie die ganzen anderen Offiziere und bildet sich nichts auf seine Person ein...*13 NGE [Nach der Großen Eichung, 22 VSY]; Alzoc III*
Es war nun einige Zeit vergangen und vieles änderte sich. Wir kämpfen nun im Krieg mit den Jedi gegen die Separatisten, wir haben neue Rüstungen bekommen, die sogar farblich markiert sind, und unsere Offiziere dürfen nun sogar im Feld befördern.
Nach einigen Einsätzen mit Captain Faie und Commander Gree wurde ich zum Lance Corporal befördert. Heute waren wir auf Alzoc III stationiert, vom Admiral wurde uns eine Speederpatrouille aufgetragen. Damit sollte alles beginnen...
Dadurch, dass ich als einziger der 41st anwesend war, fragte ich einen Lance Corporal vom TEB, ob er mitkommen will. Wir kannten uns nicht wirklich, ab und zu mal mit dem zu tun gehabt, als man uns mal wieder wegbomben wollte, mehr aber auch nicht.
Er stieg mit den Worten "na das kann ja was werden" in den ISP ein und ich fragte mich zu diesem Zeitpunk schon, was der jetzt damit genau meinte...nunja ich glaube inzwischen weiß ich es.
Ich fuhr in normalem Schrittempo - eventuell auch ein sehr kleines Bisschen schneller - los und dem vom TEB wurde sofort schlecht. Er wollte beim Dorf, dass ich anhalte und bestand darauf, nichtmehr mit mir fahren zu wollen. Als er dann Richtung Basis loslief, hatte ich eben die Schnauze voll und fuhr los.
Ich gab Vollgas und wie aus dem Nichts sprang mir der Lance Corporal vor den Speeder - Legenden besagen, ich hätte ihn mit Absicht angefahren, aber das wüsste ich ja. Von solchen Gerüchten halte ich Abstand...wobei ich an dem Tag von den Stoßtruppen auch Abstand gehalten habe.
Ich brachte den LCPL schnell zum Medic, der ihn in einer Not-OP retten konnte. Während ich mich ein wenig schlecht gefühlt habe, will der TEB, der übrigends Hydra heißt, nichtmehr mit mir Speeder fahren. Trotzdem haben wir uns ab dort doch sehr gut verstanden.
Obwohl er ziemlich frech dafür war, dass er meinen ganzen Speeder vollgekotzt hat.
Auf jeden Fall haben wir seither viele Dinge erlebt, die manche Leute für unrealistisch halten würden. Würde ich einem Medic erzählen, was mir schon so alles passiert ist, würde der mich nach Kamino schicken...mal abgesehen davon, dass das eh schonmal fast passiert ist. Das erzähl ich aber irgendwann anders...Ab hier hören
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*14 NGE [Nach der Großen Eichung, 21 VSY]; Anaxes
"Corporal, aufwachen!", Corporal? Stimmt ich wurde ja vor einigen Tagen befördert...als wenn es einen Unterschied machen würde, immerhin tu ich nur meinen Job. Aber scheinbar gab es Arbeit.
"Ein paar Terroristen haben den See mit ihrem Müll verseucht, unterstützen Sie das TEB. Sie kennen doch diesen einen Corporal von denen. Fragen Sie den nach weiteren Infos."
"Jawohl, Lieutenant..bin schon auf dem Weg!", sagte ich verschlafen in meinen Comlink, während ich noch dabei war, meine Rüstung anzulegen.
Gesagt, getan. Am See angekommen war ziemlich viel los, eine weitreichende Absperrung und riesige Pumpen, um alles reinigen zu können. Das TEB macht nunmal keine halben Sachen. Lief auch alles wie geplant, bis dieser eine Lieutenant vom TEB ankam.
Er begann sich in alles einzumischen und als ich ihm erklären wollte, was los war meinte er schon, ich soll nicht so frech sein.
Als er dann den Befehl gab, einige verseuchte Leichen zu verbrennen sollte das Fass aber zum Überlaufen gebracht werden. Durch das große Feuer landete ein Captain der Piloten neben uns und fragte, was genau jetzt hier los sei und ob wir Hilfe benötigen würden. Ich begann sofort, ihm die Situation zu schildern, als ich schließlich von dem Lieutenant Namens "Numbers" mit den Worten "Ach Halts Maul" unterbrochen wurde.
Naja, Anzeige kam sofort und Hydra stand nun zwischen den Fronten: Sein Offizier und sein Kumpel. Er schaffte es jedoch, sich relativ neutral zu halten und alles lief in Ordnung, jedoch war ich mies angefressen, dass der Lieutenant straffrei auskam.
Soweit sogut, allerdings änderte sich das schlagartig, als mir ein Praktikant des TEB eine Aufnahme aus dem Funk zwischen dem Lieutenant und Hydra zeigt. Es stellte sich später heraus, dass es nicht Hydra in der Aufnahme war, aber zu dem Zeitpunkt glaubte ich das eben. Auf eine Konfrontation hatte er nicht reagiert, also fuhr ich mit dem Speeder aus der Basis, um mich abzuregen, wie ich es eben immer tue.
Auf dem Weg wurde ich jedoch von einem zivilen Speeder abgedrängt, der Speeder ist durchgezogen und ich bin ein paar Klicks weiter gegen eine Mauer geschellt...dass ich das überlebt habe, hat mich sogar selber gewundert.
Ich konnte gerade noch in eine nahe gelegene Scheune schleppen und mich erstversorgen, bevor ich ohnmächtig und für die nächsten Stunden komplett weg sein würde.*14 NGE [Nach der Großen Eichung, 21 VSY]; Anaxes
Zwei Monate waren nun vergangen, aber nachdem ich so krass hintergangen und über mich hergezogen wurde, war ich am Boden und hatte nicht wirklich die Motivation überhaupt zurückkehren zu wollen...bis ich in einem zivilen Dorf eine Gruppe von Schmugglern belauschen konnte, die über einen bevorstehenden Angriff der KUS auf die republikanische Basis im Sektor redeten.
Irgendwo hatte ich doch noch soweit ein Pflichtbewusstsein, dass ich der Republik unterschwellig Bescheid gegeben habe. Und zufällig muss ein bestimmter Corporal vom TEB an der Verteidigung beteiligt sein: Hydra.
Nachdem die Schmuggler mich entdeckten, nahmen Sie mich gefangen und folterten mich. Sie fragen mich über Dinge aus, über die ich selber nichts wusste, weil ich eben nur ein Corporal war.
Das hielt sie leider nicht davon ab, weiterzumachen...doch irgendwann wurden sie beim Angriff nachlässig und ich konnte fliehen. Viel mehr ist da nicht mehr passiert, Hydra hat mich dann gefunden, wurde von den Schmugglern in eine Falle gelockt, ich habe die alle erschossen und wir sind nach sehr viel Klärungsbedarf zurück zur Flotte gekehrt. Also nicht der Rede wert...
Nachdem ich mich dann ein paar Wochen lang gefühlt habe, als hätte ich PTSD, mich das RMC mehrfach nach Kamino schicken wollte und sich letztendlich ein kompetenter Sergeant Major aus der Psychiatrieabteilung gefunden hatte, der mir helfen konnte, bin ich nun eigentlich relativ zufrieden. Ich gehe normal meiner Arbeit nach, tue meinen Job und bin immernoch nicht gestorben.
Nur das Nullicaine, das ich ab und zu beim RMC klaue, darf ich nicht von den Stoßtruppen finden lassen, dann bin ich fein raus... -
[tabmenu]
*14 NGE [Nach der Großen Eichung, 21 VSY]; Coruscant
"Eyyyy, wach auf du Pfosten!", Hydra [ Hydra. ] stand vor mir. "Ö-öhm...ich bin doch wach alter", entgegnete ich ihm mit geschlossenen Augen.
"Jaja, jetzt beweg deinen Arsch aus dem Bett und beeil dich, wir fliegen nach Coruscant!" Nach Coruscant...das konnte ja lustig werden, wahrscheinlich werden wir wieder irgendwo auf den unteren Ebenen abgestellt und in ein paar Schießereien verwickelt werden.
Wir waren schon in der Blockade von Coruscant und mussten daher nur noch mit den LAATs auf den Planeten geflogen werden - gesagt, getan. Die Atmosphäre war wie gewohnt: Es hat gestunken, die Leute waren so schmuddelig wie immer und an so ziemlich jeder Ecke stand eine brennende Mülltonne, wobei die noch den harmlosen Teil dieser Ebenen darstellen...
Nach einer Zeit rumstehen am Basiseingang waren meine Füße gefühlt schon wieder so wund wie ein Pickel eines jugendlichen, der schön fett vereitert ist. Wie ich sehen konnte, hatte Hydra am Gürtel neue Taschen hinten links und rechts begestigt. Er bemerkte meinen Blick darauf und sagte darauf sofort, er würde die nochmal in einem passenden braun für seine Flame Trooper Rüstung bekommen. Die derzeitigen waren noch schwarz und die erste Serie, die nicht nur für die Ables der Alpha-ARCs verfügbar war.
"Was hast du da eigentlich drin? Kaffeepulver?", fragte ich ihn. "Bah alter, wer trinkt denn aufgebrühten Kaffee?!?", kam sofort rausgeschossen. "Bisher sind da nur Energiezellen drin, passen im Notfall in jede Waffe rein, sofern da eine verbaut ist. Hoffentich bekomm ich die neuen bald, da kommt dann anderer, verschiedener Stuff rein..."
"Eyyy man..mir ist so langweilig", beschwerte ich mich - die letzte Silbe ausgesprochen, hörte ich eine Explosion. "War bestimmt nur wieder einer vom Bomb Squad", sagte Hydra. "Kein Grund zur Pa.."Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir beeilten uns, immerhin war das hier ein Wohnviertel auf Coruscant, da waren Bomben das letzte, was wir gebrauchen können. Die Explosionen kamen von Richtung Landeplattformen, dort angekommen stellte sich heraus, dass einige Gasleitungen beschädigt worden und mit kleineren, ungleichmäßigen Löchern versehen waren. Wovon diese Löcher jedoch stammen, sollten wir erst später rausfinden.
Der Häuserblock wurde evakuiert, sodass die Schäden von Hydras Kollegen in Ruhe repariert werden konnten. Währenddessen fand einer meiner Corporals einige DNA Reste an den Rohren, welche jedoch keiner humanoiden Spezies zugeordnet werden konnte.
"Muss irgendwas tierähnliches sein, Burst...", teilte man mir mit. "Oh ja, dann kann ich zur Abwechslung mal etwas anzünden", mischte sich Hydra ein.
"Naja dann Abfahrt!", rief ich, während ich schon am lossprinten war - ich hatte mit meinen Augen hinten an der Ecke gerade noch so etwas abhauen sehen. Als ich selbst dort hinkam, sah ich nur einen Haufen Insekten, die so schienen, als würde ich ihr Gebiet betreten - woher die kamen, habe ich bis heute noch keine Ahnung, wir waren immerhin auf Coruscant. So schnell, wie ich losgerannt war, drehte ich mit einem lauten Aufschrei aus Schreck wieder um und ging hinter Hydra, der schon seinen Flammenwerfer ausgepackt hatte, in Deckung.
Als die Insekten mehr oder weniger durchgebraten waren, fragte mein Corporal: "Wo ist Burst eigentlich hin verschwunden?" Inzwischen war ich schon längst auf dem Weg auf den Turm, um mir einen Überblick zu verschaffen, fürs Forschen habe ich leider nicht so viel übrig als Mitglied der Improcco Company.
Ich habe von dort oben mit dem Fernglas lediglich erkennen können, wie eine Gestalt zwischen den Flammen hervorkam. Etwas näher gekommen, war sie als Geonosianer mit gezogener Waffe zu erkennen. Hydra und mein Corporal zogen ihre Waffen, als der Geonosianer blitzschnell zwischen den Kisten verschwunden war. Beide suchten ihn gemeinsam, fanden ihn jedoch eher unabsichtlich.
Er startete aus der Luft einen Sturzflug - was er damit bezwecken wollte, kann ich nicht sagen - doch kurz bevor er meinen Corporal erreichte, der schon zusammenzuckte, wurde sein Körper weggeschleudert, der Kopf vorraus.
Erst nach dem Photonenbolzen war meine Waffe zu hören, welche augenblicklich anfing, nach dem Schuss zu rauchen. Nunja, Photonen sind halt schneller als Schallwellen...
Die schicke Flame Trooper Rüstung drehte sich intuitiv um - sowas ist immerhin nicht zum ersten Mal so abgelaufen - und zeigte nur einen Daumen nach oben. Der Fall wurde an die ST und den Geheimdienst weitergegeben, hoffentlich bekommen die noch etwas raus.
Leider sollte das für diesen Tag auch der einzige spannende Zwischenfall gewesen sein...*14 NGE [Nach der Großen Eichung, 21 VSY]; Kuat
"Hä? Die passen farblich doch eh nicht zu deiner restlichen Rüstungen, gib die doch her!", schrie ich durch den Flur. Ich wollte unbedingt diese schwarzen neuen Taschen von Hydra haben, zu ihm passen sie nicht. Aber hauptsache er will sie mir nicht gönnen.
"Bist du blöd? Besorg dir eigene, Burst". "Dann wunder dich nicht, wenn ich dir Zeug zum mittragen gebe..." "Oh nein, das kannst du vergessen. Ich hab dein geklautes Nullicaine lange genug in meinem Rucksack herumgetragen, bis uns der Medic bei deiner Therapiestunde damit erwischt hat. Da kannst du dich schön selber drum kümmern!", entgegnete er. Scheinbar mochte er diese Taschen, sie waren gerade so groß genug, um etwas Werkzeug zu verstauen, also doch relativ praktisch.
"Corporal Burst, darf ich Sie etwas fragen?", rief es aus dem Comlink. "Öhm..ja klar, Captain.." "SCHNAUZE IM FUNK, WENN SIE MIT IHREM KOLLEGEN REDEN!", schrie Captain Faie [ FaulerJay ] förmlich durch den Comlink, dass man es wahrscheinlich noch auf der Venator im Orbit gehört hätte. "Tut mir leid Captain, Burst out!", entgegnete ich ihm. Irgendwie mag ich den Captain wegen sowas, erinnert mich an mich. "Machen Sie sich lieber nützlich und beobachten Sie die ID-Kontrolle von der Brücke darüber". "10-4, Sir. Komm mit, wir haben was zu tun!".
Ich war schonmal mit Hydra snipen - das ganze lief dann so ab, dass ich geschossen habe und er, weil er nichts gesehen hat, meine Rüstung flicken durfte.
An der ID-Kontrolle angekommen, war die 212th gerade anwesend und schien irgendwie die 187th zu unterstützen. Nach einer Weile fragte Sergeant Major Boil den Lance Corporal der 187th, warum eigentlich keiner auf die 2nd Airborne achten würde, die testweise die ganze Zeit über die Mauer fliegt.
"Ich kann Ihnen da aushelfen, wenn Sie möchten, Sergeant Major!" "Sehr gut, Corporal. Gehen Sie dort hoch, sie haben die Freigabe, jeden zu betäuben, der unerlaubt über die ID-Kontrolle fliegt". Mit den Worten "mach ich" ging ich nach oben und das ganze war für mich gegessen.
Ab und zu flog ein 2nd Airborne testweise darüber und wurden von mir alle betäubt. Jedoch war meine Munition nach dem 4. schon fast leer. "Du hast doch ab und zu ein Zusatzmagazin für mich dabei, oder? Ich bin gleich leer" "Klar, sogar in meiner neuen Hintertasche, hier nimm", er nahm seine Taschen vom Gürtel und nahm sie vor, um eine Energiezelle rauszunehemen. Ich griff nach der Tashce und sah währenddessen Lieutenant Fives von der 501st mit seinem Jetpack über die ID-Kontrolle fliegen.
Da 212th und 501st eng zusammenarbeiten dachte ich, dass der Lieutenant zum Test dazugehört, ließ die Tasche fallen und verpasste ihm einen sauberen Kopfschuss. Nachdem alle unten anwesenden nach oben zu uns schauten, drehten wir beide uns zueinander: "Oh oh..schnell weg", ich kam allerdings leider nicht mehr durch die Tür, bevor der Sergeant Major hochkam.
Nachdem er mich dann ca. 5 Minuten lang anschrie, ob ich Geisteskrank wäre und sich sogar General Skywalker einmischte, dachte ich, meine Täge wären gezählt. Allerdings verstand der General meine Seite und gab mir sogar Recht, sodass ich gehen konnte. Die Tasche hab ich natürlich mitgenommen. Nach nichtmal 5 Minuten hatte Hydra neue, braune Taschen und meinte, ich könne seine behalten. Nach den Worten "hab eigentlich nur gewartet, bis du sie mir klaust, damit ich meine als verschwunden melden kann und neue bekomme, die farblich passen" hab ich mich zwar ein wenig verarscht gefühlt, aber immerhin hatte ich nun auch zwei coole Taschen... -
[tabmenu]
*14 NGE [Nach der Großen Eichung, 21 VSY]; Venator
Es war ein Tag wie jeder andere, rumstehen und seine Zeit auf einer Venator vertreiben, auf der im Normalfall nichts passieren sollte.
Ich wachte auf, setzte mich ein wenig verschlafen hin und sah Commander Gree [ Assault ] bei seinen morgendlichen Dehnübungen. Er war letztens beim Medic, von welchem ihm diese verordnet wurden:
Naja, ist ja nicht meine Sache, was der Commander da macht. Jetzt stand erstmal eine Patrouille durchs Schiff an. Unterwegs traf ich einen Lieutenant der Alpha-ARCs [ Ben | Butzbach ], ihn frage ich immer, wenn ich aus der Basis möchte. Er sagt im Normalfall nie nein, wobei ich seinen Namen gar nicht kenne. Er hatte einen Able [ Luc ] im Schlepptau, der ziemlich frech zu sein schien, was mich aber nicht weiter interessierte. Muss wohl auch sowas gewesen sein, was der als "Ehrenmann" bezeichnete.
Tatsächlich sollte heute doch noch etwas passieren, wir gerieten in eine Raumschlacht. Oft gibt es da nicht viel zu tun als auf den Kampfpositionen herumzustehen, da die meisten Landungsschiffe sowieso schon abgeschossen werden. Dieses Mal sollte tatsächlich Hangar 1, in welchem die 41st gerade mit den Galactic Marines war, gesprengt und angegriffen. Ich begab mich mit einem Captain der 327th [ Nydyyy ] dorthin und bezog Position.
Captain Gett [ Dino/Flu3x ] erzählte später etwas davon, ich hätte beim ersten Jäger schon geschrien und wäre etwas verwirrt gewesen, obwohl ich mich an so etwas gar nicht erinnern kann.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Angriff war relativ schnell vorbei, viel mehr ist an dem Tag auch gar nicht mehr passiert, bis auf ein Tryout.*14 NGE [Nach der Großen Eichung, 21 VSY]; Venator
Heute sollte noch ein Tryout anstehen. Ich sollte mich um die ankommenden CT Privates kümmern, was ich dann auch tat bis das hier passiere...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danach schickte der Captain mich durch ein verfrühtes Schichtende schlafen. Komisch...*14 NGE [Nach der Großen Eichung, 21 VSY]; Dantooine
"10-1, 10-11?", sprach ich verschlafen in meinen Comlink. "10-4, derzeit Freigang", entgegnete mir der Lieutenant. Natürlich war ich mal wieder für die Spätschicht eingeteilt und ich hatte so gaaaaar keinen Bock darauf, wieder die neuen CT Privates, die so spät aus der Ausbildung kommen, anmotzen zu müssen. Nicht, dass ich diese Aufgabe nicht ernst nehmen würde, trotzdem wird sie auf Dauer relativ eintönig...
Jedenfalls war ein öffentliches Training angemeldet, ziemlich selten für diese Uhrzeit, also lieber schnell hin bevor ich noch auf der Stelle einschlafe.
Anfangs war das ein FFA mit nichtmal fünf Leuten, also zum Einschlafen - dachte ich zumindest. Eine ganze Zeit lang ging es doch sehr heiß hin und her, bis nur noch vier - inklusive mir - übrig waren: Lieutenant Fives, Captain Keanu [ Keanu ] vom RMC, Hydra - der inzwischen dazugekommen war - und ich.
Das FFA wurde unterbrochen, da der Lieutenant und der Captain sich gegenseitig im Zweikampf messen wollten. Nachdem der Lieutenant vom Captain besiegt wurde, sprach er mich darauf an, ob ich ebenfalls Interesse an einem Zweikampf hätte. "Naja Captain, gewinnen kann ich ja hier sowieso nichts..da ist ja gar kein Anreiz dahinter." "Ach kommen Sie, Sergeant..wofür sind Sie denn sonst hier? Oder was könnte man Ihnen denn anbieten?"
Eigentlich wollte ich ablehnen...bis mein Blick auf sein ARC-Pauldron fiel. "Alsooo eine Sache gäbe es da vielleicht..", bekam ich nur heraus. Als ich ihm dann genauer erklärte, dass ich mit ihm um sein Pauldron wetten wollte, stimmte er mir relativ zügig zu - er wollte wohl unbedingt kämpfen und schon ging es los. Ich verteidigte die Zitadelle und als er reinkam brauchte es nur wenige Sekunden, bis die Musik in meinen Ohren ertönte: *Phew*, zischte es durch meinen Schalldämpfer und der Captain lag am Boden.
Als wir dann beide wieder draußen waren wollte er grade sein Pauldron ablegen, bis auf einmal eine Stimme hinter mir ertönte: "Sie wissen aber schon, dass das nicht legal ist?" Auf einmal stand ein ST Lieutenant hinter mir, der irgendwie aber auch genauso schnell wieder weg war. Ich glaube, dem war das ein bisschen zu blöd. Als er dann weg war, bekam ich von dem Captain tatsächlich das Pauldron. "Eyy probier mal an", sagte Hydra zu mir - diese Aufforderung ließ ich natürlich nicht lange warten. Plötzlich kam ein Captain der Alpha-ARCs - ich glaube es war A-24 [ Ben | Butzbach ] - und hat "wuff wuff" gerufen. Dann rannte er schnell raus...naja zurück zum Thema.
Sah irgendwie schick aus, aber dadurch, dass ich das nicht tragen durfte, legte ich es wieder ab. Was aber nicht bedeuten sollte, dass der Captain es jemals wieder zu Gesicht bekam..ich hatte es ja fair gewonnen und daher behielt ich es auch. Musste ja keiner wissen, was da wirklich so passiert ist. Mal abgesehen davon, dass ich es ja mehr als Trophähe gesehen habe..
Der witzige Part war ja eher, dass mich Lieutenant Fives danach ebenso zu einem 1v1 herausforderte und er sein Kama verwettete. Nach einem schnell errungenen Sieg bekam ich auch dieses Kleidungsstück. Was mich wunderte war, dass beide Offiziere ihre Ausrüstung so "leichtfertig" abgaben, allerdings symbolisierte mir das gleichzeitig den Respekt, den sie mir damit entgegen brachten.
Seit diesem Training sollte ich beide Kleidungsstücke aufbehalten und in Ehren halten... -
[tabmenu]
*14 NGE [Nach der Großen Eichung, 21 VSY]; Anaxes
"Wir fliegen wohin, Corporal?!?" "Tut mir Leid, wenn Sie mich nicht ganz verstanden haben, Sergeant. Ich sagte, wir fliegen nach Anaxes".
"Ne, nicht schon wieder, oder? MAAAAAAAAAAAAN!" (Wer das RP kennt, kann diesen Schrei hören)
Es würde also wieder eine sehr langweilige Schicht werden, vielleicht mit einem oder zwei Trainings zwischendrin und das wars dann...wie so oft sollte ich eines besseren belehrt werden.
"Ey Hydra, hast du noch was Nullicaine übrig? Das aus meinem Erste-Hilfe-Kit ist leer, habs vorhin für einen von der Doom's Unit gebraucht und du hast doch gelegentlich mal einen großen Kasten mit der doppelten Menge dabei." "Ehm..also ne, ich müsste mir da tatsächlich auch mal meinen Kasten auffüllen lassen. Ich geh schnell zum Medic, kommst du mit?" "Muss mit meinem Private noch eine Speederfortbildung machen, ich funk dich an, wenn ich fertig bin", entgegnete ich und machte mich auf, meinem Private das Fahren beizubringen.
Als ich den Private später gegen Ende noch im Mainhangar einparken ließ, kam Hydra schon energisch in meine Richtung gesprintet. Ich konzentrierte mich allerdings auf die Einweisung zum Einparken, bis der Absolvent an den Hebel kam und mich und Hydra dadurch leicht anfuhr.
War aber alles halb so wild, nur ein paar Kratzer an der Rüstung und obersten Hautschicht. Nachdem ich den Private trotzdem bestehen ließ, wurde ich gleich schon von der Seite angesprochen: "Hey, schau mal, was mir der RMC Captain vorhin gegeben hat. Er sagte, es wäre noch experimentelles Nullicaine aus dem Labor, das man auch trinken könnte. Allerdings weiß man noch nicht, ob leichte Nebenwirkungen auftreten können". Bei der Aussage dachte ich an sowas wie Müdigkeit bei Nyex oder ähnliche Dinge wie leichte Übelkeit.
Jedenfalls wurden wir gerade angefahren und probierten das neue Medikament natürlich gleich aus - Nullicaine zum trinken, das hörte sich doch sehr seltsam an. Wir fuhren daraufhin gleich mit einer Infantry Support Platform auf Patrouille und merkten, dass die Wirkung langsam einsetzte, als wir kurz vor dem Wasserfall waren.
Danach ist alles weg, als wir wieder einigermaßen zu uns kamen, zielte man mit mehreren Waffen vor dem Höhleneingang auf uns und erzähle etwas davon, wir hätten Wahnvorstellungen und Halluzinationen gehabt, wobei ich das nicht so ganz verstehen konnte. Ich war bis heute der Meinung, wir wurden einfach nur fett weggehauen und haben dann gepennt. Ich meine wie soll sowas denn ausgesehen haben? Mach doch gar keinen Sinn...So hat es eigentlich ausgesehen
*14 NGE [Nach der Großen Eichung, 21 VSY]; Kamino
Home, sweet home, wie so ein komischer von der 212th gesagt hatte...was auch immer, wir waren jedenfalls Zuhause. Und tatsächlich fühlte ich mich das erste Mal seit Monaten wirklich auch so. Mein Dienstplan war enger gestrickt, als mir lieb war. Beim Durchschauen erkannte ich aber auch, woran das lag:
"Begutachtung neuer Kadetten, Test neuer Trainingsdroiden-Prototypen, Kaffee kochen für Captain Teemo und ein Training auf Anor...Moment was? Kaffee kochen für Captain Teemo? Was denkt der, wer er ist - hat doch bestimmt selber den Plan geschrieben. Ungeheuerlich..soll er schauen wo sein ach so begehrtes Heißgetränk bleibt".
Die Aufgaben waren eigentlich doch auch sehr zügig erledigt - die Kadetten stellten sich gut an, die Trainingsdroiden laufen, den Kaffee hab ich in der Medbay geklaut und es stand nun nur noch ein Training auf Anordnung von Admiral Jack Booz [nicht zu verwechseln mit unserem Corporal Buzz] an. Sowas habe ich tatsächlich noch nicht erlebt, aber ich war offen für neues.
Wie sich herausstellen sollte, veranstaltete der Admiral ein Capture the Flag Training über einen großen Plattformenabschnitt von Tipoca City. Als er das ganze vor versammelter Mannschaft, bestehend aus 212th, 501st, GMs, 327th, Doom's Unit, 104th und der 41st, erklärte fing schon der erste an, sich darüber zu beschweren, man könne ja von den Plattformen fallen. Glücklicherweise hat der Admiral ein wenig mehr Freiheiten als die Klone, sodass er ein Fallnetz unter den Plattformen aufhängen lassen konnte.
Wer runterfällt ist für die Runde eliminiert, schwebt jedoch zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Er wies drei Teams aus und deklarierte diese als Team Rot, Blau und Schwarz, wobei ich selbst im schwarzen Team zu finden war.
Das ganze begann nach Klärung einiger Regelungen zum Ablauf und ich fühle mich mitten im Sturm fast schon heroisch, obwohl das ganze ja nur ein Training war.Für besagte Vibes ab hier hören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jedenfalls gings dann los mit dem Training und ich muss sagen, dass mich der Sergeant der Galactic Marines mies verarscht hat. Meine Frage, ob Nachtsicht gestattet wäre, verneinte er und letztendlich rannten alle mit Nachtsicht herum. Ich selber habe nur sehr wenig gesehen, habe eben normal meine Abschüsse erzielt und blieb permanent in der Nähe unserer schwarzen Flagge. Der Witz daran war, dass ich das erst nach Trainingsende herausfinden sollte.
Das ganze zog sich über mehrere Runden und Captain Gett beobachtete meine im Gegensatz zum Normalfall schlechte Trefferquote. Als er mich im Funk gerade fragen wollte, was los sei, wurde er mitten im Satz betäubt. Er bekam also nicht mit, was ich antwortete - war aber zu diesem Zeitpunkt auch egal. Das Training neigte sich langsam dem Ende zu und es waren nur noch wenige Leute übrig, die noch nicht eliminiert waren.
Plötzlich kam ein Mitglied der 2nd Airborne direkt auf mich zugeflogen, wird allerdings in der Luft betäubt und flog mit großer Geschwindigkeit auf das Auffangnetz, welches natürlich genau an dieser Stelle instabil sein musste. Das Netz riss, ich bemerkte es sofort und keine Sekunde später schoss ich meinen Greifhaken ab. Wenn man da unten ins Wasser fällt, hat man gegen die Strömungen nämlich schon verloren und wird normalerweise nie wieder gefunden - nicht einmal tot.
Der Lance Corporal der 2nd Airborne bekam mein vorbeifliegendes Seil gerade noch gefasst und zusammen mit einige Hilfe zog ich ihn dann nach oben. Das Training wurde aufgrund nun mangelnder Sicherheitsvorkehrungen beendet und Captain Gett ergriff die Chance, mich über meine mäßigen Leistungen auszufragen:
"Was war denn die ganze Zeit los, Sergeant? Sie sahen ja so aus, als hätten Sie blind geschossen". "Ja wie soll ich denn bei dem Wetter ohne Nacht- oder Thermalsicht denn was sehen können? Und warum zum Teufel konnten Sie so viel sehen?"
In diesem Moment realisierte der Captain, dass ich der einzige Teilnehmer war, der keine klaren Sichtverhältnisse hatte, und trotzdem mit vorne bei den Abschusszahlen war.
"Moment..Sie haben die ganze Zeit die Nachtsicht deaktiviert gehabt? Und dabei trotzdem so viele Abschüsse plus den Schuss mit dem Greifhaken?!?"
"J-ja, Captain...ich dachte, genau dafür soll das Training sein, weshalb ich mich gewundert hatte."
Captain Gett konnte es immer noch nicht wirklich glauben und gab mir an diesem Tag einen äußerst seltsamen Spitznamen, von dem ich keinen Plan habe, wie er darauf kommt. Seitdem nennt er mich gelegentlich den "Republic Sniper", schade dass er zurzeit wieder auf Kashyyyk ist. Allerdings meinte er, er hätte meine beachtlichen Leistungen dieses Tages notiert und würde diese Commander Gree vorlegen... -
[tabmenu]
*14 NGE [Nach der Großen Eichung, 21 VSY]; Anaxes
"10-00! Alle Truppen auf Kampfposition, die Basis wird angegriffen!", schrie die Navy es nur so durch die Lautsprecher, dass ich dachte, ich werde heute noch taub. "Private, Lance Corporal, vor die Medbay", dirigierte ich die Truppen umher und zusammen liefen wir dann in Richtung Mainhangar, in dem - als wir ankamen - schon der größte Kampf tobte, den ich seit Monaten gesehen habe. Panzer überrumpelten unsere Truppen und die 327th kam nicht einmal in die Nähe unserer eigenen Panzer. Also zogen wir uns durch die Gänge links und rechts zurück in den großen Zwischenbereich vor der Medbay. Landungsschiffe setzten Droidenwelle nach Droidenwelle ab, sodass schnell klar wurde, dass wir die engen Gänge nicht lange halten könnten.
Die meisten Truppen expandierten Richtung Baracken oder verschanzten sich in der Medbay, was offensichtlicherweise auch der Plan der Separatisten war. In jedem ähnlichen Szenario haben die Droiden uns bisher nur ablenken sollen, sodass Kommandodroiden in Ruhe den Reaktor sabotieren können. Aus diesem Grund lief ich zusammen mit zwei meiner Leute, Hydra, einem Sergeant Major und einem Corporal des TEB zum Reaktor, um diesen zu sichern.
Da der Sergeant Major ein bisschen sehr lost war, habe ich frecherweise einfach das Kommando übernommen. "Private, Lance Corporal, helfen Sie dem Sergeant Major beim Auspacken der Kisten. Ich will diese Barrikaden da in zwei Minuten stehen haben...und die Absperrungen vor der Anmeldung ebenfalls!"
Solange die letzten Truppen die Gänge noch verteidigten, nutzten wir die Zeit, um den Reaktor etwas abzusichern, was auch gar nicht so schlecht gelaufen ist:Geile Absperrungen
Zwischen den Barrikaden bauten wir mithilfe der ITler des TEB provisorisch ein kleines, knopfgesteuertes Tor, welches man nur von innen öffnen konnte. Was wir jedoch nicht beachtet haben war der Fakt, dass man mit Jetpacks, Greifhaken und ähnlicher Ausrüstung trotzdem noch einfach über die Barrikaden kommen konnte. Die Absperrungen draußen waren nur kosmetischer Art zur Signalisierung für andere Truppen, Schutz sollten sie aber gar nicht bieten. Fast schon wie von uns prophezeit, versuchten keine fünf Minuten später einige BX-Kommandodroiden, den Reaktor zu attackieren. Die Verteidigung lief relativ gut, bis eine B2-Jetpackdroiden auftauchten und einfach über die Barrikaden flogen. Das ganze brachte uns ein wenig aus dem Konzept, wobei wir diese Herausforderung trotzdem gut bewältigten.
Doch dann geschah es: Einer der B2-Droiden schoss eine Rakete auf uns...die Barrikaden hielten mehr oder weniger Stand, die meine Leute und der Sergeant Major jedoch nicht. Sie verstarben sofort, wenn überhaupt noch was von Ihnen übrig war, genauso war die Barrikade doch inzwischen etwas wackelig geworden. Übrig waren noch Hydra, der TEB Corporal und ich. Die Droiden regten mich gerne mal auf, aber das hat schon das Fass beinahe zum Überlaufen gebracht. Es gab eine kurze Feuerpause, in der sich die Droiden im Mainhangar neu formierten. Diese Pause nutzten wir, um einen besser gesicherten "Schutzwall" mit Durchgangstür zu errichten. Ich habe von Hydra sogar eine Funksteuerung auf meinen Comlink programmiert bekommen, um die Tür von außen zu öffnen.Wilde Absperrung
Neben dem Fakt, dass mein Funk ausgefallen war, musste Hydra nun dringend zu Hangar 1, bevor die Droiden wieder einen Angriff starteten. So waren nur noch der Corporal und ich am Reaktor. Welle für Welle verteidigten wir den Reaktor, bis etwas geschah, was mich wütend wie noch nie machte:
Ein BX-Droide fande es wohl sehr sinnvoll, eine kleine Bombe mit Zeitzünder zu aktivieren und als Selbstmordattentäter damit in unseren Gang zu rennen. "Digga, das ist jetzt nicht deren Ernst oder? MAAAAAAAN!", schrie ich nur, sprang über die Barrikade, sprintete aus der Funktür und nahm die Bombe auf. Die Tür öffnete sich und ich warf den Sprengkörper so weit ich konnte...er explodierte in der Luft und die Druckwelle schleuderte mich und den Corporal gegen die Wand, wobei der Corporal bewusstlos wurde und ich ihn unter Schmerzen in Deckung bringen konnte.
Gerade wollte ich ihn versorgen, als weitere Droiden reinkamen, also legte ich ihn in die stabile Seitenlage und konnte nun den scheiß Reaktor alleine verteidigen. Nach einer ganzen Weile gaben die neuen Deckungen aber auch nach und wurden instabil, ich sah mich schon in den nächsten Momenten erschossen am Boden, bis einer der Durchsagelautsprecher ertönte. "Achtung achtung, der Angriff wurde zurückgeschlagen. Sorgen Sie alle dafür, dass aufgeräumt wird und gehen Sie dann ihrem normalen Dienst nach. Verletzte finden sich in der Medbay ein, technische Schäden werden sofort ans TEB gemeldet. Navy Ende!"
Der Witz an der ganzen Sache war ja, dass ich zwei Stunden den Reaktor verteidigt habe, nur damit ich von einer Kiste bewusstlos geschlagen werde und Captain Faie mich danach angeschrien hat, wo ich die letzte Zeit über war. Da musste ich aber richtig los. Zum Glück konnte das ganze dann durch Hydra und den Corporal aufgeklärt werden. Captain Faie war erstaunt und notierte sich diese Leistungen, was mir in dem Moment aber egal war. Ich war voller Wut gegenüber der Droiden und wollte an diesem Tag nur noch meine Ruhe haben...Bilder des Massakers
*14 NGE [Nach der Großen Eichung, 21 VSY]; Venator Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Sergeant Burst, finden Sie sich im Mainhangar ein. Sie haben zwei Minuten!", hörte ich durch meinen Comlink. "Ä-ähm..10-4, Commander..", warte was? Das war Commander Gree, scheiße! Ich lieg hier noch im Bett und der Commander will mich im Mainhangar sehen. Ich sprang aus dem Bett, zog mich so schnell an wie noch nie, schnappte meine Waffe und rannte los. Als ich ankam war ich völlig aus der Puste und meine größte Anstrengung lag zu diesem Zeitpunkt dabei, nicht laut loszuröcheln und zu sterben. Dadurch bemerkte ich erst nach einigen Sekunden, dass die ganze Mannschaft in einer Empfangskolonne da stande und Commander Gree mich zu ihm bat.
"Sergeant, erinnern Sie sich noch an unser erstes Treffen, damals auf Kamino?", fragte er mich. "Das tue ich, Sir", entgegnete ich ihm. "Als wäre es gestern gewesen, auch wenn ich nicht genau weiß, worauf Sie hinaus möchten". "Sie wurden mir damals als einer der frechsten Soldaten Ihrer Kompanie vorgestellt. Und jetzt nach fünf Jahren sind Sie immer noch frech. Aber Ihre Entwicklung ist bemerkenswert..Ihr Verhalten - vor allem auf Einsätzen - hat sich drastisch gewandelt und über die Vorkommnisse der letzten Wochen wurde ich informiert. Wie würden Sie sich da selber sehen?" Das hatte ich irgendwie nicht erwartet, sowas zu hören, ich dachte man hätte mir wieder ans Bein pissen wollen und erzählt, ich hätte was ausgefressen.
"Also bei allem Respekt Sir, ich bin nicht der disziplinierteste Soldat, den Sie kennen. Das wissen Sie selber. Aber ich mache einfach meinen Job, klar verhalte ich mich dabei nicht erste Klasse, aber ich persönlich kann effizienter arbeiten, wenn ich irgendwo doch noch etwas gutes drin sehen kann...oder wenn ich wütend bin". "Das ist mir bewusst und daher habe ich auch eine große Diskussion mit den Captains geführt.
Letztendlich sind aber aber zu dem Enschluss gekommen, dass eine Auseichnung - vor allem die Ihre - nicht das perfekte Verhalten, sondern die herausragenden Leistungen der Person, wie Sie sie mehrfach gezeigt haben, wiederspiegeln sollte.
Ich hatte jetzt so null damit gerechnet, weswegen ich ehrlich gesagt auch immer noch keine Ahnung hatte, was Commander Gree jetzt genau von mir wollte. "Sie haben sich mehr als genug bewiesen und aus diesem Grund habe ich die Ehre, Sie zum ARC-Soldaten zu ernennen. Herzlichen Glückwunsch!", er salutierte mir. Ich erwiderte den Salut: "Vielen Dank, Sir". "Sie erhalten außerdem dadurch nun Zugrif auf die spezialisierten Rangabzeichen eines ARC-Soldaten, dazu gehören unter anderem ein besonderes Pauldron, ein Kama, Arm- & Beinschienen sowie eine Brustplatte und den speziellen Sauerstoffrucksack. Außerdem erhalten Sie einen neuen Helm samt Ausstattung und bekommen eine neue Dienstnummer zugewiesen: ARC-7500".
"Ich bin wirklich überwältigt, Commander", begann ich, als mir die Wetten von damals in den Kopf kamen. "A-aber das mit dem Pauldron und dem Kama...ja also...da brauche ich von beiden kein neues. Eventuell habe ich diese Teile schon" *schluck*.
Commander Gree nahm seinen Helm ab, schaute mich verwirrt an und meinte nur: "Sergeant, in Anbetracht der Umstände erzählen Sie lieber nicht, wo genau Sie das herhaben und ziehen es einfach an...Sie benutzen doch immer die Valken-38x und eine DC-15s, oder nicht?", sah er mich fragend an. "Ja, Sir..auch wenn es manchmal nervig ist, wenn man nicht perfekt den Kopf auf hohe Distanz trifft und durch die Überhitzung ewig warten muss, um das Ziel auszuschalten. Alsooo nicht, dass mir das passieren würde, aber Sie wissen schon". Commander Gree grübelte kurz und kam auf eine Idee: "Dann nehmen, Sie sich eine persönliche Westar-M5. Sie vereint eine hohe Distanz mit Feuerrate und kann Ihnen im Nahkampf trotzdem noch nützlich sein".
"Mache ich, Commander!"
Tatsächlich hatte es sich gelohnt, die Teile aufzubehalen - nun symbolisieren sie nicht nur meinen Titel sondern auch gleichzeitig den Respekt der Personen, den ich mir selber erarbeitet habe... -
Chill bro
-
Einfach Buch
-
Schreib Nen Roman
-
Wo ich? Der lebt?
-
Ist die RP-Story länger als die von Kray ?
-
Ist die RP-Story länger als die von Kray ?
Nope sind nur 6000 Wörter
-
Nope sind nur 6000 Wörter
lass dir das auf der Zunge vergehen...
-
lass dir das auf der Zunge vergehen...
Ist ja schon wenig
-
Einfach mal gefühlt Goethes "Faust"
-
Immer diese Nonames die sich Bewerben bin natürlich dafür
-
Ich hoffe auf gutes ARC Rollenspiel. 😎
-
Wusste nicht das man sich Waffen vorschlagen kann.
-
Wusste nicht das man sich Waffen vorschlagen kann.
Kann man. Wahl aus Westar-M5 oder DC-17 Duals.
-
Kann man. Wahl aus Westar-M5 oder DC-17 Duals.
Ok das macht den CC natürlich noch mal interessanter. Auch wenn das bei Burst sicher nicht die Intention hinter seinem Roman ist.
-