Vorwort:
Hallo liebe EGM Community und sehr geehrter Jedi Rat. Hiermit bewerbe ich mich zum hohen General und Ratsmitglied Kit Fisto. Natürlich bin ich für jegliche Kritikpunkte offen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich hoffe nicht, dass der anschein aufkommt, dass ich mir bei dieser Bewerbung keine Mühe gegeben habe. Sollte dies der Fall sein, hoffe ich, dass ich euch mit meinem RP überzeugen kann. Ich weiß auch, dass diese Bewerbung nicht die längste aller Bewerbungen ist.
Mein Name ist Florian, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bayern. Neben dem zocken arbeite ich in Vollzeit. Daher können meine Onlinezeiten abweichen. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, schaue Serien/Filme und koche gerne.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 16-1 Uhr | 10-22 Uhr | 10-22 Uhr |
Charaktere:
A-ARC | CPT | Alpha |
Jedi | Meister/1st LT | Jim Norrison |
KGJ | Kopfgeldjäger | Sanchez Mehlich |
Stärken | Schwächen |
- erfahren | - manchmal zu schüchtern |
- freundlich | - nachdenklich |
- kritikfähig | |
- humorvoll |
- Name | - Kit Fisto |
- Geschlecht | - Männlich |
- Hautfarbe | - Grün |
- Größe | - 1,96 Meter |
- Augenfarbe | - Schwarz |
- Heimat | - Glee Anselm |
- Spezies | - Nautolaner |
- Eigenschaften | - gelassen - humorvoll - ruhig |
Ich konnte bereits die Erfahrung als Ratsmitglied machen (Plo Koon und Adi Gallia). Außerdem habe ich bereits diverse Lore-Charaktere besetzt und kann mich daher gut in Rollen versetzen. Leider habe ich das Roleplay als Gesandter/Heiler noch nicht wirklich gemacht, bin aber offen dies nachzuholen. Durch meine damalige Ratsmitgliedszeit konnte ich bereits Erfahrungen für die Aufgaben des Rates sammeln. Zur damaligen Zeit habe ich häufig die Prüfung des Könnens geleitet. Außerdem bin ich noch Leiter des Alpha Advanced Recon Commandos. Ich denke aufgrund meiner vorhanden langzeit Ratsmitglied Erfahrung könnte ich eine gute Bereicherung für den Rat sein.
Ich möchte natürlich in erster Linie ein Ansprechpartner für jeden Jedi sein. Außerdem habe ich vor mich weiterhin in die Prüfung des Könnens einzugliedern. Mit meinem Roleplay möchte ich das allgemeine RP-Erlebnis fördern und meiner zuständigen Einheit mehr Roleplay ermöglichen bzw. fördern. Leider kann ich aufgrund des Rechte mangels keine Kristallsuchen veranstalten. Desweiteren ist es mir wichtig meine Meinung im Jedi-Rat zu vertreten. Aber sollte es mal der Fall sein, dass keiner die Kristallsuche machen kann, so springe ich doch gerne ein. Natürlich habe ich auch ein persönliches Ziel: Ich möchte mich genauer mit dem Roleplay der Heiler / Gesandte auseinandersetzten und freue mich neues zu Erkunden.
Discord: Flo / Kingonthenorth#1877
TS: Flo | KingNorth | Alpha
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198194740699/
Das wars mit meiner Bewerbung zu Kit Fisto. Wie viele schon erkennen konnten, habe ich mir Luc´s Bewerbung als Richtlinie genommen. Sollten noch fragen aufkommenn so könnt ihr diese hier gerne stellen. Danke vorab.
Bild: Einfach ausgesucht.