RP Story Drakes Abenteur auf Coruscant

  • Nachdem ich auf Nar Shaddaa in eine Säure Grube gefallen bin brachte man mich zur Medicstation auf Coruscant
    ich wurde mehrere Stunden behandelt als ich aufwachte erblickte ich
    meinen Körper und meine eines Auge war fort mein Hass auf Doku und seine
    Armee wuchs erneut mein rechter arm wurde über arbeitet wie meine Linke
    Hand die Ärzte meinten das ich mich erst mal ausruhen sollte. Einige
    tage später Kamm ein Twilek zu mir und meinte ich sei in Gefahr ich dachte der spinnt aber was sich heraus stellte ich wurde verfolgt von Bane und Aura sing. Doku wollte meinen Kopf anscheint ich lief weg ich konnte keine großen Sprünge machen da ich meine überarbeiteten Beine verloren habe in der Säure Bane sagte : Hey Drake na erfreut mich zu sehen ich schenkte ihm nur einen Bösen blick und lief in Richtung


    Markt
    wo ich auf alte Bekannte traf die Zufälligerweise hier unterwegs waren
    Hondo und zwei seiner Männer er sagte nur : Na wo brennts denn heute ?.
    Ich sagte schau mal hinter mir ein Blaster schuss kam in unsere richtung
    und ich duckte mich Hondos Männer sagten : Warum eigentlich immer wir
    na egal dort vorne ist unser Schiff schnell komm mit Bane und Aura
    verfolgten uns als wir uns der Oberwelt näherten sie kehrt als ob Talzin
    mir geholfen hätte aber dies kann nicht sein dachte ich sie ist ja nun
    tot aber ich hatte ein merkwürdiges Gefühl wir flogen etwas herum und
    unterhalteten uns Ich erzählte warum ich hier bin Hondos Männer
    erschreckten Hondo lachte und sagte : He.. ahhhh du hast echt ein Talent
    für sowas Ich nahm es mit Humor und lachte mit ich merkte das Bane mit
    einem Schuss meinen Rechten arm beschädigte ich ging am nächsten Tag zur
    Medicstation aber was mich verwunderte es wahr ruhig zu ruhig die Ärzte
    machten einen angstvollen an blick ich fragte sie : sehe ich wirklich
    so schrecklich ? der Arzt sagte nichts ich erklärte das ich mir beim
    durch die Stadt gehen mir die Prothese kaputt gemacht habe sie taten so
    als ob sie es reparierten und als ich auf dem Bett lag kam der Doktor
    rein und hinter ihm Bane und Aura und als ich schon das Kotzen bekommen habe auch noch Bossk als ob Banes Anblick nicht schlimm genug wäre. Bane sagte danke Doc für ihre zusammen Arbeit und erschoss ihn. Danach Zielte er auf mich und ich sagte hier ist unser Spiel nun zu Ende Bane Lebt wohl. Er sagte : Ich werde mich an dich erinnern. Und er schoss mir Direkt ins Herz Bossk zischte mit seiner Zunge uns sagte : ssss
    das nächste mal lässt du mir denn Spaß. Aura er spähte ein paar Wachen
    ein Gemetzel er gab sich ich lag mit einem Grinsen tot im Bett die
    Wachen fanden mich auf Kontaktierten die Venator das ich tot seih … Ich lasste sie ihm Glauben. Als Bane auf mein Herz schoss klammerte sich mein Medic Droide um mein Herz und diente als Schutz Schild ich ging aus der Leichenverbrennungsanlage und funkte Hondo an und sagte : Danke das nächste mal helfe ich dir. Da wusste ich noch nicht das das nächste mal nicht soweit entfernt sein wird ich reparierte meine Cyborgteile ich erspähte denn Standort der Venator uns flog zu ihrem Aufenthalt Ort und schloss mich der Mannschaft wieder an.


    einfach-gaming.de/attachment/862/ Der Rechte Arm von Drake einfach-gaming.de/attachment/863/

    Drakes Outfit auf Coruscant



    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freue mich auf Kommentare :D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nathan wenn du willst kannst du dir noch die anderen Geschichten durch lesen .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war erschüttert nachdem ich dich da im Säuretopf schwimmen sah. Aber Drake kriegt so schnell nichts klein.

    Die Geschichte ist gut, aber ich würde mich freuen, wenn du mehr auf Satzzeichen schaust ;) .

    wouu9azy.png
    Klicke "WorldOfUs" für coole Livestreams mit Fauchi und Bacon von Garrys Mod,
    Minecraft bis Star Wars ist alles dabei!

    76561197984331027.png