Beitrag von TheCookieYT (16. November 2021 um 20:01 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erstmal EB/FEB (16. November 2021 um 20:17 ).
Vielleicht vorher irgendwem per Convi schicken um zu gucken ob sie funktioniert
Du redest nur davon nur von der 104th und kein einziges mal von deinen Zielen im Rat.
Ich sehe hier sehr viel von, du möchtest die 104th unterstützen, schön und gut, aber was genau verfolgst du für ziele im Rat?
So um mich auch einmal zu Wort zu melden. Ich sehe dich nicht in dem Posten, weil du, meiner Meinung nach, weder in den Posten eines High Generals passt noch in den Posten eines Ratsmitglieds, denn du hast dich weder im WP als guter Anführer oder als guter Taktiker bewiesen, noch hast du Einsätze oder sonstiges im WP geleitet, weiterhin finde ich, dass du nicht die OOC Kompetenzen/Erfahrung besitzt um Bsp. Beschwerden ordentlich klären zu können, außerdem hattest du nicht mals die Geduld um auf die 104th EB abzuwarten um die Einheitsmeinung bzw. die Meinung deiner Führungsebene einzuholen.
Also unterm Strich #DAGEGEN
So um mich auch einmal zu Wort zu melden. Ich sehe dich nicht in dem Posten, weil du, meiner Meinung nach, weder in den Posten eines High Generals passt noch in den Posten eines Ratsmitglieds, denn du hast dich weder im WP als guter Anführer oder als guter Taktiker bewiesen, noch hast du Einsätze oder sonstiges im WP geleitet, weiterhin finde ich, dass du nicht die OOC Kompetenzen/Erfahrung besitzt um Bsp. Beschwerden ordentlich klären zu können, außerdem hattest du nicht mals die Geduld um auf die 104th EB abzuwarten um die Einheitsmeinung bzw. die Meinung deiner Führungsebene einzuholen.
Also unterm Strich #DAGEGEN
Des weiteren , kommt nicht hervor warum du den Ratsmitglied werden möchtest, es ist ja nicht nur eine IC Position sondern auch eine OOC Position, die Gründe die du für die Bewerbung nennst kannst du voll und ganz als NON-Lore Einheitsjedi erfüllen. Denn deine Aufgaben als Ratsmitglied überschreiten das RP als Plo IC...