Jackal bewirbt sich zum Gesandtenleiter
-
- Angenommen
-
Jackal -
16. November 2021 um 20:11
-
-
Sieht sehr gut aus und machst gutes RP. #Dafür
-
Man merkt dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast und dass du die nötigen Kompetenzen hast steht für mich außer Frage.
-
Schöne Bewerbung. Hast die nötige Kompetenz und das Geschick dafür.
-
Endlich
-
Wie sieht eigentlich deinerseits mit Ideen bezüglich Zusammenarbeit zwischen Gesandten und Schatten aus? Ich finde da kann man sehr gut eine Zusammenarbeit aufbauen.
Sonst ist es eine sehr schöne Bewerbung und gebe erstmal mein #Dafür
-
Wie sieht eigentlich deinerseits mit Ideen bezüglich Zusammenarbeit zwischen Gesandten und Schatten aus? Ich finde da kann man sehr gut eine Zusammenarbeit aufbauen.
Ich wollte auch mit den Hütern eine bessere Kooperation mit den Schatten anstreben aber im RP wissen nur Schatten und Ratsmitglieder selber, dass diese existieren
-
Ich wäre natürlich für Vorschläge und sonstigem offen aber ich muss Glänzer recht geben. Da die Schatten geheim sind ist die Zusammenarbeit recht Schwer meiner Meinung nach.
-
gebe erstmal mein #Dafür
Interessant
Du gehörst zu den besten Leuten, welche Jedi Roleplay machen. Dazu kommt, dass du ein Ansprechpartner für die meisten bist & Fähig bist, eine leitende Position zu sein.
Somit entscheide ich mich für dich (ohne im Orden zu sein)
-
Deine Bewerbung wurde angenommen!
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deiner Unterfraktion
-
Miller
21. November 2021 um 19:23 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -