Ein richtig guter Vorschlag, bringt auch etwas frischen Wind auf den Server dafür.
Die Piloten holen mehr Piloten ran! (Und holen sich die Z6!)
-
- Fertig
- Administration
-
Kosmos -
16. November 2021 um 21:48
-
-
Ich muss Hier folgenden leuten zustimmen wo ich mir jetzt das Zitat von Tschubaki raus nehme:
finde ich es weder Sinnvoll noch notwendig die SWT hier außen vor zu lassen.
in dem Sinne wäre es nicht Klug wenn man den Stealth Pilot einfach gestatten könnte die Zusatzfunktionen des RIS mit der Spezialisierung SWT geben könnte da manche von den ja eh schon mit den SWT RP machen was ich gut finde persönlich gesehen.
Und zum Thema der anderen Spezialeinheiten finde ich hat es Oni sehr gut geschrieben.
Finde es ok, dass SEB und A-Arcs nicht beteiligt sind. SEB sind zu wenige und macht keinen Sinn (Sind ja auch nicht in den anderen solchen Systemen) und A-Arcs dürfen eh schon fliegen, aber die SWT hätte man hier schon mit reinbringen können vorallem um die Stealth Ops / das Tarnschiff zu stärken.
Aber für die Einheiten die dabei Sind finde ich es eine gute Möglichkeit das RP zu für die oben genannten Einheiten zu erweitern weswegen ich auch für den Forschlag bin.
-
-
Jo.
17. November 2021 um 20:06 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
-
Ich muss nicht wirklich dazu sagen, ich bin einfach nur #DAFÜR
-
ich bin eichfach gesagt #DAFÜR
-
Bin auf jedenfall DAFÜR habe mir das schon solange gewünscht und habe es beim letzten Piloten mit den ST schon unterstützt.
-
Leomon @xXRyanXx -
Ben | Butzbach
24. November 2021 um 19:04 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Ben | Butzbach
24. November 2021 um 19:04 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
Oninoni für die Zusatzfraktion muss noch eine Regeländerung stattfinden, danach kann das eigentlich in Kraft treten.
-
Deltaa
8. Dezember 2021 um 20:02 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Deltaa
8. Dezember 2021 um 20:02 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben. -