Moin liebe CWRP-Spieler und liebes CC-Komitee,
hiermit bewerbe ich mich nun offiziell zum ARC-Trooper innerhalb der 187th Legion. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe auf Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Mein Name ist Leon und komme aus dem schönen Nordhessen. Aktuell bin ich im ersten Semester meines Studiums. Hierbei handelt es sich um einen Kombinationsbachelor im Bereich "Politikwissenschaft" und "Geschichte". Dieser Studiengang zeigt auch mein Interesse für Politik. Viele die mit mir öfters etwas zu tun haben, merken dies auch, denn ich rede gerne, oft und lange über Politik, wenn ich Zeit dafür habe. Aufgrund meiner Interesse an Politik bin ich auch ein Fan der Serien" House of Cards" und Designated Survivor". Aber es dreht sich natürlich nicht alles um Politik, deswegen habe ich auch andere Interessen. Eines meiner anderen Interessen ist zum Beispiel das Star Wars Franchise, aus diesem Grund bin ich auch auf diese Community gestoßen.
Wenn ihr noch fragen zu meiner Person habt, könnt ihr diese mir natürlich gerne immer stellen.
Hier noch ein paar weitere Informationen:
Forum: Leomon
TS Name: Leomon™️🦁
RL-Alter: 19
RL-Vorname: Leon
GMod RP Erfahrungen: Auf EGM (CW:RP) habe ich bis jetzt 3623 Spielstunden. (Stand: 17.11.2021)
Diese Zeitangaben zeigen meine bestmöglichen Onlinezeiten. Es gibt natürlich immer mal Abweichungen.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
12-Open End | 16-Open End | 14-Open End | 16-Open End | 16-Open End | 12-Open End | 12-Open End |
CWRP Rollen: | |||
Rang | Name | Fraktion | Bemerkung |
Captain | Hydro | 187th Legion | -/- |
Senator | Minister | Bail Organa | Galaktischer Senat | -/- |
Private | Leomon | Clone Trooper | -/- |
Kadett | Jack Maddox | Clone Trooper | Ehemaliger Zivilist |
Padawan | Zenno Kassal | Jedi-Orden | -/- |
Stärken | Schwächen |
Lernbereit | Drang zu Diskussionen |
Kritikfähig | Kann manchen Sarkasmus nicht verstehen |
Respektvoll | Leichter Drang zu Kontrollzwang |
Hilfsbereit | Schwankung zwischen Geduld und Ungeduld |
Teamfähig | Schlecht in der Selbsteinschätzung |
Identifikationsnummer | ARC-1815 |
Dienstgrad | Captain |
Rufname | Hydro |
Geburtsdatum | 32 VSY |
Augenfarbe | Braun |
Körpergröße | 183 cm |
Gewicht | 80 kg |
Herkunft | Kamino |
Einheit | 187th Legion |
Charaktereigenschaften | - Gesprächsfreudig -Hilfsbereit gegenüber Zivilisten -Gehorsam -Immer noch eine leichte Abneigung gegen Feuer [Bezug auf alte CC Bewerbung] -Manchmal sucht er das positive manchmal das negative in einer Situation |
Beziehungen zu anderen Personen | General Windu: Vertraut dem Hohen General und ist stolz darauf ihm dienen zu dürfen. Commander Lazy: Kommt mit dem Commander gut aus, vor allem in Situationen wo ein schnelles, effizientes und organisiertes Handeln nötig ist. |
Sonderbewaffnung | DC-17 Dual |
Aussehen | Offiziersskin der 187th Legion Kombinationshelm Phase 1 & 2 [Prototyphelm] --> Mit Rangefinder und Sunvisor ARC-Doppelpauldron mit Tasche an der Brust ARC-Kama ARC-Rucksack Schienen an Armen und Beinen + Brustplatte [Vollständiges ARC-Model] |
Die RP-Story befindet sich in den ersten Kommentaren des Threads aufgrund der Zeichenbegrenzung.