Hallo sehr geehrte EGM Community und sehr geehrtes EGM Team!
Hiermit möchte ich mich als Commander der Stoßtruppen bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1. Über mich
2. Ingame Daten
3. Steam Daten
4. Stärken
5. Schwächen
6. Was möchte ich erreichen?
7. Warum ich?
8. RP Geschichte
9. Schlusswort
1. Über mich:
Name: Dominik
Geburtstag: 06.11.2001 (14 Jahre alt)
Wohnort: Hessen/Darmstadt
Hobbies: Programmieren, Klettern, Schwimmen, Zocken, Jugendfeuerwehr
2. Ingame Daten:
Name: Alpha
Regiment: Stoßtruppen | Jedi
Rang: Captain | Padawan
Jedi Meister: Mace Windu
Machtlevel: 28 (2%) [Stand: 14.04.2016 22:00 Uhr]
3. Steam Daten:
Name: Alphaverse
SteamID: STEAM_0:0:85498176
Garrys Mod Spielzeit: 384 Stunden [Stand 14.04.2016 22:00 Uhr]
Profil: Hier klicken.
4. Stärken:
+ Freundlich
+ Hilfsbereit
+ Teamfähig
+ Kritikfähig
+ RP
+ Verantwortungsbewusst
+ Lermfähig
+ Ehrlich
+ Zielstrebig
+ Verstehe Spaß
+ Diszipliniert
5. Schwächen:
- Ich möchte immer alles noch besser machen
- Ich bin recht Schüchtern
- Ich drücke mich manchmal zu kompliziert aus
6. Was möchte ich erreichen?:
Ich möchte erreichen, dass die ST ein aktives Regiment werden. Sie sollen diszipliniert sein und ihren Job ernst nehmen, aber trotzdem soll ein freundlicher Umfang und eine angenehme Atmosphäre herrschen. Ebenfalls möchte ich dafür sorgen, dass das RP eingehalten wird und auch PassivRP betrieben wird.
7. Warum ich:
Ich bin mittlerweile schon fast seit 4 Monaten bei den Stoßtruppen. In dieser Zeit könnte ich schon viel Erfahrung sammeln, was die Arbeit der ST angeht. Ich bin zudemnein Mensch der seinen Job sehr ernst nimmt und jede freie Minute auf dem Server verbringt. Ich würde gerne mal die Erfahrung machen wie es ist ein Regiment zu leiten. Mit persönlich macht der Job als ST sehr viel Spaß und es wäre mir eine Ehre der Commander sein zu dürfen.
8. RP Geschichte:
Ich wurde in einem kleinen Ort auf Kamino geboren. Am Tag meiner Geburt wurde der neue Sternenzerstörer, die Venator, von der Republik in den Dienst gestellt. Für meine Eltern war dies ein besonderer Moment, da mein Bruder einer der Ersten war, der auf ihr arbeiteten. Sonst hatte ich eigentlich eine recht ruhige Kindheit. Bis zu dem verhängnisvollen Tag an meinem 9. Geburtstag: Die Separatisten griffen an. Sie kamen von allen Seiten. Ich versteckte mich mit meiner Mutter in unserem Keller. Mein Vater rannte hinaus und versuchte gegen sie anzukommen. Er schaffte es zunächst auch und tötete sehr viele Droiden. Doch plötzlich verstummten die Schüsse und ich sah wie er zurück und Haus rannte und die Tür zuschlug. Ich wollte erst zu ihm laufen, aber meine Mutter hielt mich fest. Einen Augenblick später öffnete sich die Tür und ein Sith trat ein. Heute weiß ich das es Darth Maul war, aber das nützt mir jetzt auch nichts mehr. Er fuhr sein Lichtschwert aus, das 2 Klingen besaß und tötete meinen Vater direkt vor meinen Augen. Ich begann schrecklich zu weinen, aber hatte solche Angst das der Sith mir und meiner Mutter etwas tut. Doch er ging wieder. Ich stürmte zu meinem Vater doch er war Tod. An diesem Tag schwor ich mir für Gerechtigkeit zu sorgen und die Separatisten zu vernichten.
*7 Jahre später*
Ich habe mittlerweile eine gute Ausbildung genossen und fühlte mich bereit gegen die Separatisten anzukämpfen. An meinem 16. Geburtstag rief mich mein Ausbilder plötzlich zu sich. Er hatte eine stolze, aber etwas traurige Haltung. Ich fragte ihn warum er mich gerufen hätte. Er erklärte mir, dass mein Bruder sich gemeldet hätte und ich auf die Venator kommen werde. Ich war wie erstarrt. Als ich es endlich richtig realisiert hatte rannte ich zu meiner Mutter und berichtete ihr das. Sie war so unglaublich stolz auf mich.
Schon 3 Tage später kam ein Laat mit meinem
Bruder, der mich auf die Venator brachte. Ich vermisste meine Heimat und meine Mutter Schon als ich Einstieg, aber freute mich auch auf das Leben auf der Venator.
Nach meiner Einweisung und den Ersten Tagen bat mir mein Bruder an mich in sein Regiment, die Stoßtruppen, aufzunehmen. Ich nahm dieses Angebot natürlich an und bestand den Aufnahmetest fast Fehlerfrei. Nun war ich einer der Gesetzeshüter, einer der für Recht und Ordnung sorgt. Mein Traum wurde war. Ich arbeitete sehr hart und hatte mich so schon nach knapp einem Jahr Dienst zum Vize Commander hoch gearbeitet. Ich war sehr stolz auf diesen Posten und hatte sehr viel Spaß mit meinem Bruder und den ST.
*1 Jahr später*
Wir kamen von einem Einsatz auf Kashyyyk zurück. Aber schon als wir ausstiegen merkte ich das meinen Bruder etwas belastete. Ich fragte ihn ob alles Ok sei, aber er bejahte dies nur. Ich sah mir das 4 Tage mit an und brachte ihn dann zur Medicstation. Dort stellte ein Medic fest , dass er ein geistiges Problem habe. Es wurde , so vermutete der Medic durch eine Begegnung mit einem Sith ausgelöst. Und nun erzählte mein Bruder wie Darth Sidious bei einem Einsatz vor ein paar Jahren seinen damaligen Vize Commander getötet hat. Die Erinnerung hat ihn bei diesem Einsatz wieder eingeholt. Noch in der Medicstation trat er von dem Commander Posten zurück und übergab die Leitung seines Regimentes mir. Ich war stolz, aber machte mir hauptsächlich sorgen um meinen Bruder. Es ging ihm immer schlechter, bis er 4 Wochen später friedlich einschlief....
Seitdem ist es mein Ziel sein Regiment so gut ich kann weiter zu führen und sein Lebenswerk zu erhalten.
9. Schlusswort:
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung zum ST Commander Fox und hoffe die hat euch gefallen. Ich freue mich über jeden sinnvollen Kommentar. Bei Rückfragen wendet euch einfach an mich.
Euer Alpha