Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zu dem Ratsmitglied Saesee Tiin. Ich werde in der Bewerbung auf verschiedene Punkte eingehen und werde mich ebenfalls über Kritik freuen.
Mein Name ist Tom und ich bin 15 Jahre alt. Ich spiele gerne Computerspiele und gehe mit freunden raus. Des weiteren bin ich schon relativ lange auf CW:RP und habe auch Freude daran einen Charakter zu verkörpern.
Haxs | Sergeant | 501st Legion |
Sheela Sheed | TW H Ritter | Jedi-Orden |
Beskar-2324 | IG-Einheit | Kopfgeldjägergilde |
GExtension: LINK
Stärken | Schwächen |
+ Hilfsbereit | - ab und zu gelangweilt |
+ Motiviert | - nervös |
+ Nett | - teilweise unkonzentriert |
+ Kreativ | - zurückhaltend |
Meine Ziele sind in meinen Augen klar, jedoch für den ein oder anderen eine Komplett normale Sache, wenn man Ratsmitglied sein möchte. Ich möchte gutes und spannendes RP liefern, sowie den ein oder anderen Einsatz leiten, um meine Vorgehensweise zu demonstrieren. Ich möchte mich an Ereignissen innerhalb des Jedi-Ordens beteiligen und fair bleiben. Ich möchte versuchen bei Kristallsuchen o.ä. zu helfen und mitzuwirken, damit alles ein wenig spannender wird. Ich möchte den Charakter wieder auf dem Server aktiver machen, da er so weit ich weiß nicht oft im RP zu sehen war. Ich habe vor anderen Leuten zu helfen, ob im Jedi Orden oder nicht. Ich will für andere da sein und ihren Problemen nicht aus dem weg gehen sondern mich um sie kümmere, egal bei welcher Angelegenheit. Na klar, es kommt immer drauf an worum es geht, ich kann ja nicht bei allen Problemen helfen.
Ich habe auf dem Server viel Erfahrung sammeln können, da ich seit dem ich drauf spiele fast jeden Tag da und aktiv war. Meinen Jedi habe ich seit dem 16. März 2021, was so ziemlich auch meine ersten Wochen auf CW:RP waren. Ich hatte schon immer spaß daran, einen Jedi zu verkörpern und als Jedi RP zu machen. Ich hatte schon mehrere Schüler, die ich in der Macht unterrichtet habe. Des weiteren hatte ich auch schon einen Lore-Char im Jedi-Orden gespielt, mit dem ich auch nochmal viel Erfahrung sammeln konnte. Im Bereich Führungsebene, habe ich auch Erfahrung. Auch wenn nicht gerade viel, immerhin. Ich habe und werde immer RP mit meinem Jedi Char machen und es genießen.
Ich bin ein Motivierter Spieler der auch in vielen Bereichen auf CW:RP Erfahrung sammeln konnte. Ich habe meiner Meinung nach die nötige Kompetenz und Erfahrung für diesen Posten. Außerdem möchte ich den Jedi-Rat durch mein da-sein unterstützen. Ich kann jetzt hier nicht besonders viel sagen, da ich oben schon alles genannt habe was ich auch hätte hier reinschreiben können. Also denke ich ich muss das jetzt nicht nochmal alles wiederholen.
Das war meine Bewerbung zu Saesee Tiin. Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich würde mich über Kritik freuen, solltet ihr welche haben. Bis dahin, ciao und ich hoffe man sieht sich in der Testzeit.