Hallo zusammen,
ich habe lange überlegt, ob ich diese Bewerbung schreibe. Ich finde die Piloten brauchen einen Commander. Deswegen versuche ich es mal.
Inhaltsverzeichniss
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Warum ich CO werden will
4. Meine Ziele als CO
5. Stärlen und Schwächen
6. RP-Teil
7. Schlusswort
Reallife Daten
Name: Marcel.K
Geburtstag: 13.04.2001
Ingame Daten
Name: Red
Regiment: ST
Rang: Sergeant
Machtlevel: 31
Spielzeit: Geschätzt über 7 Tage
Warum ich CO werden will
Es ist schon immer mein Traum CO zu werden. Ich finde es auch schade, dass niemand sich als CO der Piloten bewirbt, da sie einen brauchen. Ich habe schon Erfahrung als Jedi im fliegen und muss dies nicht mehr lernen.
Ich wollte eigentlich schon mal zu den Piloten aber habe immer das TryOut verpasst. Zudem habe ich Erfahrung mit dem CO, da ich schon 2 mal Vize CO war.
Meine Ziele als CO
Disziplien in die Gruppe reinbringen, ein aktives Regiment leiten, viele Trainingseinheiten, Fortbildungen über Raumschiffe etc, ein respektvolles Regiment leiten, versuchen ein beliebter CO zu werden.
Allen die Funkcodes beibringen, perfekte Zusammenarbeit innerhalb des Regimentes.
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Fair
- Immer gut gelaunt
- Kompetent
- aktiv
- Teamfähig
- gut in Fliegen
- erfahrung in sachen CO
- Leitungsfähig
- gerecht
- mit mir kann man über alles reden[/size][/size][/size]
Schwächen:
- redet viel um heißen Brei
- stottert manchmal
- hasst Lügen
- Rechtschreibung
- etwas Mathe
RP-Teil
Es war ein ruhiger Tag auf der Venator. Doch plötzlich leutet der Alarm mit der Durchsage "Alle sofort in den Mainhangar!". Ich un meine ST Kollegen sind natürlich schnellstens hin gelaufen. Dort angekommen bekamen wir die Information vom Admiral Passi, dass die Separatisten eine mächtige Waffe haben. Jedi Meister Plo Koon und Jedi Meister Kit Fisto haben einen Aufklärungsflug gemacht und konnten berichten, dass es sich hier um die Melevelien handelt und General Grievouse war mit am Bord. Wir sind dann mit dem Hypersprung ins Abrigadosystem geflogen. Auf den Weg dort hin haben sich die Piloten fertig gemacht. Sie brauchten aber noch einen Soldaten der den Bordschützen vom Commander Ralph ist. Niemand wollte. Also habe ich mich freiwillig gemeldet und alle salutierten vor meiner Entscheidung. Mir wurde alles vom Commander erklärt. Nun sind wir angekommen und die Bomber sind gestartet. Unser Ziel war die Brücke. Als wir rausgeflogen sind, haben Droiden die Venator angegriffen, doch unsere Brüder konnten Sie abwehren. Es kamen auch Fighter von den Seperatisten raus. Sie flogen vor mir und ich habe draufgehalten, was das Zeug hält. Letzendlich habe ich 2 Fighter bekommen. Ich habe großes Lob vom Commander Ralph bekommen. Doch dann geschah es. Der Commander Ralph wurde tötlich am Kopf getroffen. Ich dachte meine letzte Stunde hat geschlagen. Doch dann sah ich hinter meinen Sitz eine kleine Lucke, die zum Führerhaus führte. Ich zog den Leichnam vom Commander Ralph hinten rein und quetschte mich durch die enge Lucke. Als ich im Führerhaus ankam, bekam ich schon Funksprüche was bei mir los sei. Ich informierte die anderen Piloten das es Ralph getroffen hat. Der Pilot Mitch meinte ich sollte den Roten großen Knopf links von mir drücken,was ich auch tat und plötzlich kam eine zweite Schicht Glas raus. Das Loch wurde gefixt. Sie haben gefragt wer das Kommando übernehmen soll. Ich habe mich entschlossen, das ich dies tuhe. Nun flogen wir in einen Pfeil auf die Brücke der Melevelien zu. Wir schossen und schossen,w as das Zeug hält. Die Brücke war beschädigt, aber die Melevelien war noch voll im tackt. Also kam ich auf die Idee, dass wir auf die Triebwerke der Melevelien zielen sollen. Wir flogen drunter durch und hatten nun die Triebwerke vor Augen. Wir schießen auch diesmal was das Zeug hält und die Triebwerke gaben den Geist auf. Wir haben gejubelt. Als wir auf der Venator ankamen, haben 3 Ärzte den Commander Ralph überprüft, aber sie meinten es wäre zu spät. Der Flottenadmiral Passi bat alle Soldaten, außer mich und die Piloten in den Mainhanger. Ich habe mich etwas gewundert, aber habe mir dabei nichts gedacht. Nach gut 5 Minuten wurden wir durch den Funk informiert, dass wir nun auch in den Mainhanger kommen sollen. Als wir dort ankamen, standen alle Soldaten in einer weiten doppelten Linie. Durch diese Linie wurde ein roter Teppich ausgeleckt. Der Admiral bat uns durch zu gehen. Alle Soldaten salutierten, selbst mein Commander Fox. Das war der beste Tag in meinen Leben. Als wir bei Admiral Passi vorne ankamen, hat er den Piloten eine besondere Auszeichnung verliehen. Aber mir hat er eine noch speziellere gegeben. Für meinen Mut, Furchtlosigkeit und mein gutem Handel bekam ich den Krysesorden. Alle salutierten vor uns. Nun stellt sich die Frage wer die Piloten übernimmt. Der Admiral Passi hat mi den Piloten geredet und meinte das ich eine Testzeit bekomme. Ich wurde davon informiert und habe dies angenommen. Ich verabschiedete mich von meinen Brüdern bei den ST's. Commander Fox meinte, dass ich jederzeit willkommen bin und er legt meine Rüstung beiseite. Ich verbrachte viele Trainings, Fortbildungen und Schlachten bei den Piloten. Ich bekam wieder ein Funkt von Passi. Es hieße ich solle mich bei ihn in seinen Baracken melden. Ich ging zum Aufzug und wählte Ebene 3. Passi hat mich freundlich empfangen. Er meinte ich solle kurz draußen warte, weil er sich mit der Flottencrew berät, ob ich Commander bleibe oder nicht. Jetzt stehe ich vor der Baracke und warte auf das Ergebnis.
Schlusswort
Ich hoffe das ich angenommen werde und als Piloten CO Red tätig werden kann. Falls ich es nicht schaffe, bleibe ich bei den ST's. Ich hoffe ebenfalls, dass euch meine Geschichte bzw. RP-Teil gefällt.
MFG Red