Hallo Liebe EGM Community, ich bin Drag und ich möchte Senator
Persönliche Daten:
Name: Fire
Alter 16
Hobbys: Zocken sonst habe ich keine Hobbys
Kontacktdaten:
TS: Fire
Discord: LucasWolf #0310
Steam
GExtention
Ingame Chars:
Name | Fraktion | Rang |
Rol Maton | Zivilisten | N/A |
SG-9519 Fire | Senats Kommando | Senats Kommando |
Drag | Starfighter Corps | Corporal |
Fire | 104th Wolfpack | Private First Class |
Fynn Maton | Jedi Orden | Padawan |
Aktivität:
Montag: von 17:00 Uhr-20:00Uhr
Dienstag: von 17:00Uhr-20:00Uhr
Mittwoch: von 17:00Uhr-20:00Uhr
Donnerstag von 16:00Uhr-20:00Uhr
Freitag: von 16:00Uhr-dan bis ich keinen Bock mehr habe
Samastag: den ganzen tag wenn ich lust habe
Sonntag den Ganzen Tag wenn ich lust habe
RP Story:
Planet:
Lujo ist ein friedlebender Planet der in der frühen Vergangenheit von Unruhen geplagt war.
Die Ursache der Unruhestifter ist dennoch nicht bekannt.
Allerdings hatten die Unruhen Erfolg und der frühere Minister Markus Schneboat Hacklebolt
trat zurück. Der neue Machthaber ist Xiong Mu ein alter Bekannter von Mau Tsa-Tsung
Dieser ist positiv gegenüber Alsakan eingestellt und so sind die Parteien positiv gegeneinander eingestellt.
CHAR RP STORY
Es ist der 20te Tag nach dem Beitritt von Lujo in den Senat das Leben auf Coruscant ist etwas anders in dieser Metropole gibt es viel zu sehen, wie das Senatsgebäude, der Jedi Tempel und das Galaktische Opernhaus es zeigt wie sich eine gut geführte Gesellschaft entwickeln kann. Deshalb sind wir von Lujo auch in den Senat gegangen um uns und das Volk aller Lebewesen weiterzuentwickeln.
Ich bin mit meiner aktuellen politischen Leistung zufrieden ich gewöhne mich zwar noch ein, bin allerdings der Meinung mich mehr engagieren zu sollen.
Es wäre ein guter Eindruck wenn der neue Senator sich engagiert.
Und mein langfristiges Ziel ist es in politischen Stellungen aufzusteigen um meinem Volk gutes zu tun und selbstverständlich Frieden über die Galaxis zu bringen, da Krieg keine Option ist.
Steckbrief:
Name: Xiong Mu
Geschlächt: Männlich
Spezies: Mensch
Größe: 1,82m
Heimatplanet: Lujo
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch so gepasst und ich hoffe auf Rückmeldung