[tabmenu]
[tabmenu]
Servus,
Ich bin Rafael, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Aalen im schönen Schwabenländle. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden in die Stadt, spiele am Rechner Klonkrieger Rollenspiel oder gehe zur Jugendfeuerwehr, in der ich nun seit 5 Jahren aktiv vertreten bin. Derzeitig strebe ich die Mittlere Reife an und werde nächstes Jahr meine Ausbildung zum Industriemechaniker beginnen. Seit dem 19. Oktober 2020 Spiele ich nun aktiv auf EGM.
Derzeit verkörpere ich aktiv 3 Charaktere.
Galactic Marine Corps | Lieutenant | Akaanir |
Clone Trooper | Private | Klopfer |
Kopfgeldjägergilde / A-ARC | Erfahrener Jäger / PVT | Stan Castillo |
Jedi Orden / RIS | Ritter / CPL | Nom Waurie / S-187 |
[tabmenu]
Rufname | ARC-1814 |
Spezies | Mensch (Klon) |
Dienstgrad | Advanced Recon Commando (Sergeant Major) |
Kopfbehaarung | Schwarz / Boxerschnitt |
Körpergröße | 1,83 Meter |
Heimat | Kamino |
Beruf | Klonsoldat |
Äußerliche Merkmale | Tatoo an der rechten hinterwange „Marines“ An der linken Wange zieht sich eine Narbe entlang |
Charakterzüge | ARC-1814 ist ein höchst engagierter und freundlicher Soldat der Galaktischen Marine. Er achtet seine Disziplin und verliert bei Zivilisten oft die Fassung. |
Attachments | Skin 1 (Standardskin) Helm 2 (Offiziershelm) ARC Skin |
Ausrüstung | Standardbewaffnung eines Marines ^ genaueres im nächsten Tab Zusätzliche Ausrüstung = DC-17 Duals |
Große Armee der Republik | Ist loyal zu ihr bis zum letzten Atemzug. Befehle die vom ROK oder dem Kanzler selbst kommen haben oberste Priorität und werden. |
Stoßtruppen | Ist verpflichtet mit ihnen klarzukommen und respektiert ihre Arbeit, kommt aber manchmal mit ihren Entscheidungen nicht klar. |
Commander Bacara | Sieht Commander Bacara als ein totales Vorbild. Er verpflichtet nach der GAR seiner Loyalität total Commander Bacara und versucht sich nach den Einheitsprinzipien zu beweisen. |
Captain Keller | Respektiert Captain Keller. Er sieht ihn als eine strenge Respektperson und kommt selten nicht mit seinen taten klar. |
Partnereinheiten | Experimentiert an der zusammenarbeit mit ihr und versucht die Bindung mit ihr zu stärken. |
Wird in den Kommentaren stehen.